Autor Thema: Deutsche Starter bei der EM  (Gelesen 7580 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2006
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #30 am: 27.08.2006, 19:10:55 »
Wow!
Das sind echt mal tolle Nachrichten!

Auf diesem Wege viel Glück und alles Gute an alle deutschen Teilnehmen bei der EM!
Ich kann leider nicht dabei sein... also bringt mir ein paar von den großen Töpfen mit!!!

Hab gard auch mal die Niederländischen Starter laut ntto.nl angeguckt...

Was ist denn mit den Bit's n Pieces bei den Super Stocks?

Und in den FKs müssen die auch einigen (mit) Favoriten zu Hause lassen (Seaside, Whispering Giant ... )
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline WebAir

  • Member
  • **
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • PF Erfde
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #31 am: 28.08.2006, 14:44:40 »
Die Bit's n Pieces Tractoren werden sich mit GROSSER Warscheinlichkeit über den EC qualifizieren.

Aber warum der Popey sich über den EC qualifiziert hat Whispering Giant nicht kann ich mir nicht erklären?? ???
Der Giant ist hinter Lambada & Green Spirit immerhin 3 im EC.

ach so bevor ich das vergässe : ALLES GUTE JUNGS, viel glück in Frankreich!!!
ich bin ganz erGRIFFON

Schizo @ work

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #32 am: 28.08.2006, 16:08:27 »
Wenn die Bits 'n Pieces über den EC qualifiziert sind, dann müssten die doch genau so dort aufgelistete sein wie z.B. Popeye, oder?

btw. sehr geile Signatur! "erGRIFFON"   Hammer!  ;D

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5525
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #33 am: 28.08.2006, 20:51:37 »
2.5t mod: Green Monster, Le Coiffeur VI und Isotov II
3.5t mod: Green Monster und Green Fighter
4.5t mod: Iwan undGreen Fighter
Super Stock: Rowdy
Pro Stock: Back to Europe und Dieselross
Minipuller: Ghost Buster I und Ghost Buster III

Offline Shagnasty

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #34 am: 28.08.2006, 22:17:38 »
Tach Leute der Hot Head macht sich ebenfalls auf den Weg nach Frankreich!!!!

Good luck!!

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #35 am: 28.08.2006, 23:27:25 »
Kann mir mal irgendjemand verraten,wo sich die Starterliste für die EM versteckt?
Ich habe auch nach 2 Stunden Suchen auf allen möglichen Seiten immer noch nix gefunden....
Danke für einen Tip!

4.5t mod: Iwan undGreen Fighter

Was ist mit Kiepenkerl?

Pro Stock: Dieselross

Da zählt wohl der olympische Gedanke....
Fahren die Jungs wirklich da runter? Viel Spaß! Ergebnis dürfte wohl Nebensache sein.... ;)
« Letzte Änderung: 28.08.2006, 23:31:07 von Jens Nieting »

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #36 am: 28.08.2006, 23:31:44 »
Zitat
4.5t mod: Iwan undGreen Fighter
Was ist denn mit dem Kiepenkerl? Der ist doch durch den Eurocup qualifiziert!? ???
Bis dann in Lubersac...

fighterfan
fighterfan

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2006
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #37 am: 29.08.2006, 07:19:50 »
Also in Schmachtenhagen hörte es sich so an, als ob Paul nicht hinfahren würde.... will jetzt aber nicht wieder nur kokolores erzählen.
Er muss wohl in der Woche mit dem neuen auf eine Ausstellung ... so hab ich das verstanden
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline WebAir

  • Member
  • **
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • PF Erfde
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #38 am: 29.08.2006, 08:40:06 »
wie sagte eins sepp herberger: entscheiden ist auf'm Platz!
schauen wir ma... wer so kommt.
ich bin ganz erGRIFFON

gk

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #39 am: 29.08.2006, 10:00:31 »
Kann mir mal irgendjemand verraten,wo sich die Starterliste für die EM versteckt?
Ich habe auch nach 2 Stunden Suchen auf allen möglichen Seiten immer noch nix gefunden....
Danke für einen Tip!

Hi Jens,
die Liste findest du auch nicht im Internet.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitspapier der ETPC, das nach genau festgelegten Kriterien erstellt wird
und dann an die nationalen Verbände weitergeleitet wird.

Hier mal die Kriterien, die solch einer Berechnung zu Grunde liegen.

Jedes Land, das der ETPC angeschlossen ist, meldet bis zum Tag x alle Traktoren an, die in der nationalen Meisterschaft bis zum Tag x in Klasse y am Start waren.
Für die EM werden über nationale Meisterschaft xx Traktoren zugelassen + die EM Champions aus dem Vorjahr+die Qualifikanten aus dem Eurocup = dies ergibt dann die Summe xyz.
Daraus wiederum wird der Einladungsfaktor errechnet, ebenso erfolgt daraus die Berechnung der Reserveliste.
Diese Berechnung geht dann an die einzelnen nationalen Verbände.
Diese müssen nun melden ob sie alle Startpltäze in Anspruch nehmen.
Wenn ja ist es o.k. Wenn nein, dann geht es mit den Nachrückern nach der Quote los.
Hier wiederum hat jeder Verband die Möglichkeit einmal eine Klasse zu wechseln.
Dieses Nachrücken (Reserveliste) ist seit heute Nacht 0.00 Uhr beendet.
Kommen jetzt noch Absagen rein, kann unter Umständen der ausrichtende Verband der EM (Frankreich) noch Traktoren bringen.

Ich hoffe, dass dies einigermaßen nachvollziehbar ist.

Gruß Gaby


Offline Shagnasty

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #40 am: 29.08.2006, 12:10:27 »
Ich glaube der Kiepenkerl kommt nicht deshalb is glaube ich der Erlkönig nachgerückt weil der wiederum nicht fährt kommt Isotov 2 der aber die klasse gewechselt hat und nun 2,5t statt 3,5t fährt oder so ähnlich aber so ganz steigt man da ja eh nicht durch.Lassen wir uns überraschen wer sonst noch so hinfährt !!!!

gk

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #41 am: 29.08.2006, 13:46:35 »
Ich glaube der Kiepenkerl kommt nicht deshalb is glaube ich der Erlkönig nachgerückt weil der wiederum nicht fährt kommt Isotov 2 der aber die klasse gewechselt hat und nun 2,5t statt 3,5t fährt oder so ähnlich aber so ganz steigt man da ja eh nicht durch.Lassen wir uns überraschen wer sonst noch so hinfährt !!!!

Hi,
so ähnlich ist das.
In der DTTO qualifizieren sich die Traktoren nach der Platzierung in der Meisterschaft.
Fährt ein Team / Traktor aus irgendwelchen Gründen nicht, rückt automatisch der
Nächstplatzierte nach u.s.w.

Gruß Gaby

Offline Frank M

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #42 am: 29.08.2006, 15:52:54 »
Da ist die bis jetzt veröffentlichte Startliste

http://www.ville-lubersac.fr/tracpull/images/engages.pdf

MfG Frank

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5525
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #43 am: 29.08.2006, 16:49:24 »
So.. definitive DTTO Liste:

2.5t mod:
Green Monster - Tobias Hörstkamp
Le Coiffeur - Frank Bartholome
Isotov II - Günter Bals

3.5t mod:
Green Monster - Daniel Frische
Green Fighter - Heinz-Josef Hörtskamp

4.5t mod:
Iwan - Martin Ortkrass
Green Fighter - Enrico Vollerthun
Wild Hawk: Michael Dickmann

Minipuller:
Ghost Buster I - Stefan Schwarz
Ghost Buster III - Eugen Schwarz
Hot Head - Daniel Bäumer

Super Stock:
Rowdy - Hans Schwaiger

Pro Stock:
Back to Europe - Klaus Mühlenbrock
Dieselross - Carsten Peveling

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #44 am: 29.08.2006, 17:05:49 »
Hallo,
aktualisierte Liste aus Frankreich:
http://www.ville-lubersac.fr/tracpull/images/engages.pdf

Echt schade ist die Super Stock Klasse. Kein Red Fever, kein BnP, etc.

Wer weiß genaueres warum absolute Top-Maschinen nicht auf der Starterliste stehen, oder besser gefragt,:"Kann das mal jemand preisgeben?"  ???