Autor Thema: Deutsche Starter bei der EM  (Gelesen 7579 mal)

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #15 am: 23.08.2006, 22:00:12 »
Moin die Herren
Also ich will hier ja nicht noch mehr Verwirrung rein bringen, aber wie sieht das mit Cent, Super Moni und Roude leiw jr. eigentlich aus? ???
Stellen die jetzt 100% da oder darf weiterhin jedes Land einen Tractor schicken oder wie  ???
Danke für antworten ansonsten sehen wir es evtl. in 1 1/2 Wochen  ;D 8)

gk

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #16 am: 23.08.2006, 22:37:30 »
Moin die Herren
Also ich will hier ja nicht noch mehr Verwirrung rein bringen, aber wie sieht das mit Cent, Super Moni und Roude leiw jr. eigentlich aus? ???
Stellen die jetzt 100% da oder darf weiterhin jedes Land einen Tractor schicken oder wie  ???
Danke für antworten ansonsten sehen wir es evtl. in 1 1/2 Wochen  ;D 8)

Luxemburg, Schweiz und Liechtenstein haben einen Sonderstatus, da in diesen Ländern keine nationalen Meisterschaften gefahren werden, dürfen diese Länder jeweils ihre Traktoren senden. Wild Star (Lux) kommt auch noch hinzu.
Alle anderen Nationen, die der ETPC angehören fallen unter die Quotenberechnung.
Die beträgt in diesem Jahr übrigens den Faktor 0,15, entsprechend der gemeldeten Traktoren bei der ETPC wird dann der Einladungsfaktor errechnet und mathematisch gerundet. Daraus ergibt sich die Teilnehmerzahl.

@Jens, die 20% bezogen sich auf ein Beispiel, von dem du keine Rückschlüsse auf die tatsächlichen Teilnehmerzahlen ziehen kannst.
Italien hat 12 Traktoren in der 2,5 T Klasse gemeldet. ( also kein "verarschen" von jemandem ).

Verschiebungen der tatsächlichen Teilnehmer sind bis zum Montag 24.00 Uhr vor der EM möglich, dann ist Deadline.
Hinzu kommt noch die Quali über den Eurocup. Nachrücken aus der Reserveliste..und und und hinzu.

Alles reine Rechnerei.

mfg
gaby

« Letzte Änderung: 23.08.2006, 23:02:12 von gk »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2006
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #17 am: 23.08.2006, 22:48:57 »
Über den EC ist Kiepenkerl qualifiziert.

Wobei Paul in Schmachtenhagen auch noch nicht sicher war, ob er nach Frankreich fahren kann. Der muss einen Tag später mit dem Zvesda auf ner Ausstellung sein...

Aber bei Klaus Mühlenbrock hat sich das ja auch, zum Glück, noch geändert!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #18 am: 24.08.2006, 09:52:07 »
@Jens, die 20% bezogen sich auf ein Beispiel, von dem du keine Rückschlüsse auf die tatsächlichen Teilnehmerzahlen ziehen kannst.

Stimmt, hatte ich vor lauter "Freude" glatt vergessen, Tschuldigung! ;)

äähhmm...
Nix für ungut, aber dann kann ich jetzt wirklich nicht mehr rechnen.

Die beträgt in diesem Jahr übrigens den Faktor 0,15
Italien hat 12 Traktoren in der 2,5 T Klasse gemeldet.

Bei mir ergibt 12 Teilnehmer x Faktor 0,15 = 1,8 Starter, aber niemals 3....  ??? ??? ???
Oder gehen bei der ETPC die Taschenrechner anders?

Aber bei Klaus Mühlenbrock hat sich das ja auch, zum Glück, noch geändert!

Ist das jetzt wirklich so?

gk

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #19 am: 24.08.2006, 10:04:00 »
Hi Jens,

lt. der Liste, die ich eingesehen habe waren es 2 Traktoren, die fahren können (2,5 T). Ich weiß nicht wo die 3 Teilnehmer herkommen sollen und wo ihr die her habt.
Aber wie gesagt, ständig Änderungen möglich durch Reserveliste, Nachrücker etc. Den aktuellsten Stand bekommen die Teilnehmerländer umgehend nach der Deadline bzw. vorher soweit es sie betrifft. Bis dahin ist jeder zusätzliche Startplatz spekulativ.

Zu BtE und Teilnahme EM: Kann so stimmen, dass er fährt. Sonntag Abend in Schmachtenhagen wurde darüber noch diskutiert. Aber ich kann ihn am Wochenende mal fragen oder er antwortet bei Gelegenheit noch selbst.

gruß
Gaby
« Letzte Änderung: 24.08.2006, 10:10:03 von gk »

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #20 am: 24.08.2006, 10:51:58 »
Ich weiß nicht wo die 3 Teilnehmer herkommen sollen und wo ihr die her habt.

Frag Schizo....

Wir haben nur EINEN Starter in der 2,5 tk FK und müssen 2 Mit Favoriten zu Hause lassen, und Italien schickt 3 Teilnehmer???

Mich würde aber auch mal interessieren, wo diese "Liste" hinterlegt ist....

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5525
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #21 am: 24.08.2006, 14:28:20 »
Zähle mal nur die Deutschen...Lux & Ch zählen nicht

Schizo @ work

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #22 am: 24.08.2006, 15:01:10 »
Das mit den 3 Startern hab ich in Schmachtenhagen irgendwo aufgeschnappt und dann einfach ohne Grundlage weitergegeben

Tut mir Leid, wenn ich hier Unwahrheiten verbreitet habe...  

Finds trotzdem immernoch sehr schade, dass Le Coiffeur und Isotov 2 keine Chance erhalten...

gk

  • Gast
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #23 am: 24.08.2006, 15:10:36 »
Hi,

@schizo: Das mit den 3 Startern ist ja kein Problem, war nur verwunderlich wo die Zahl herkam.

wir können uns glücklicherweise auf die Arbeitspapiere des Verbandes verlassen und so genaue Aussagen treffen.

gaby

Offline Klaus M.

  • Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #24 am: 25.08.2006, 08:25:03 »
Hallo zusammen,

damit hier das Rätselrsten ein Ende hat, der BTE fährt zur EM

Klaus

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #25 am: 25.08.2006, 09:53:26 »
der BTE fährt zur EM

DANKE!!!! :D

....und von dieser Stelle schon einmal alles Gute und viel Glück!
Wir sehen uns dann!

Offline Tobias

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #26 am: 26.08.2006, 22:31:59 »
Hallo zusammen!

Also!

Es hat sich mal wieder einiges getan!

In der 2,5 haben wir jetzt 2 Startplätze und in der 3,5 3 Startplätze!
Daraus folgt:
2,5: Green Monster, Le Coiffeur
3,5: Green Monster Green Fighter, Erlkönig

Da der Erlkönig aber nicht hinfährt rückt Isotov2 in der 3,5 nach!

Da wir mit dem Isotov 2 aber nicht inder 3,5 starten wollen nehmen wir die Regel in Anspruch das jedes Land einmal die Möglichkeit hat "die Klasse zu tauschen"!

Daraus folgt:
2,5: Green Monster, Le Coiffeur, Isotov 2
3,5: Green Monster Green Fighter

Ob sich in den anderen Klassen was getan hat weiß ich lieder nicht!

Grüße aus Verl
Tobias
mfG
Tobias Willmann
Isotov Team

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid mußt du dir erarbeiten!

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #27 am: 26.08.2006, 23:55:21 »
Na, das ist doch klasse!
Alle drei EM-Kandidaten dabei....
Tobi, wir sehen uns in Lubersac (aber ohne Verl ;))!

Offline Klaus M.

  • Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #28 am: 27.08.2006, 16:54:37 »
Bei den Pro Stock´s ist auch noch ein weiterer deutscher Teilnahmer nachgerückt.

Klaus

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 446
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutsche Starter bei der EM
« Antwort #29 am: 27.08.2006, 18:55:57 »
Super! Fährt der Blue Rasch denn dann nach Frankreich? Falls nicht hätte das Dieselross ja eine Startberechtigung!
Welche Chancen rechnet man dem BTE denn zu?
« Letzte Änderung: 27.08.2006, 18:57:42 von Frederic »