Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Robibib am 22.06.2022, 21:50:24 »
Naja, dann braucht Ihr ja nur so 4-5 Landesfahnen die ihr dann irgendwo in die Ecke mit packt.
Wenn das einmal steht ist es ja auch nur noch einfügen.
Aber wenn keine Zeit ist dann ist das natürlich auch schon zuviel. Nachvollziehbar.
War ja auch nur eine Anregung.

Was hat der Motor für Probleme gemacht? Hab auf FB nur die Bilder gesehen wo ein Kopf runter war.

Das klingt wirklich nach viel...  :o
32
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am 22.06.2022, 21:17:08 »
Eigentlich wollen wir für alle Veranstaltungen einheitliche Cover haben - wollte Will machen, aber der ist gerade auch bis oben zu mit Arbeit.
Ich müsste mich im Moment auch in drei Teile schneiden, um das fertig zu bekommen, was noch alles gemacht werden muss.
Heute kam der Kameraroboter. Den musste ich erstmal einrichten und lernen.
Immerhin haben die Jungs es währenddessen geschafft, das Sorgenkind von Knallfrosch (1. Motor Wind Up), wieder fit zu bekommen.
Morgen dann mit Jan und alle Mann das Ding wieder zusammen, danach ist hoffentlich die LiveU da und ich kann die noch einrichten, Freitag direkt nach der Arbeit den Anhänger holen und ab nach Grimmen...
33
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Robibib am 22.06.2022, 17:58:38 »
Wie man sieht bin Ich grafisch leider kein Talent. ::)
Sonst würde Ich mich sofort anbieten.
Finde aber das soetwas die Geschichte übersichtlicher bzw. hübscher machen würde.
Da sieht man dann noch schneller was einen Interessieren könnte.
Fast wie die Clickbait Geschichten auf Youtube.  ;D
Immer schön dicken grellen Text aufs Bild.  ;)
Ja, gerne. Kein Problem. 8)
34
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am 22.06.2022, 16:35:12 »
Hi!
Ja - das wäre möglich.
Im Moment ist ZEIT das Problem. Erinnere mich mal in 14 Tagen noch mal daran!
35
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Robibib am 22.06.2022, 14:35:59 »
Ähm, kleine Idee nebenbei für die  WWPTV Seite.

Wäre es möglich bei den Streams auf der Startseite eine kleine Landesfahne mit darzustellen?
Das man beim "überfliegen" schon direkt sieht aus welchem Land die Streams sind?

Mal eben als Beispiel hingekrakelt.  ;D

36
Allgemeines / Re: Tipps für TV und Mediatheken
« Letzter Beitrag von peppi am 22.06.2022, 14:31:03 »
37
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Robibib am 22.06.2022, 14:11:18 »
Glaube Ich dir sofort.
Gerade mal diese Solo-Shot gegoogelt.... Alter Fisch, was es da heutzutage für Technik gibt.  ;D
Da kann man sich als Privatmann dann ja wirklich mit TV Stationen messen.  :o
Kostet natürlich alles Ordentlich aber sowas war ja vor einigen Jahren noch undenkbar.
Wie die Technik bei Bild und Ton mittlerweile weiter gekommen ist, dass ist schon ziemlich Heftig.
Und zum Teil ja sogar "günstig" für das was geleistet wird.
38
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am 22.06.2022, 09:59:42 »
Irgendwann kommt dann der Sendewagen.^^  ;)

Im Prinzip brauche ich den jetzt schon. Aber dann muss da auch einer drin sitzen, der dann nicht filmen kann.
Deswegen versuche ich ja, möglichst viel zu automatisieren.
39
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Dj Nafets am 22.06.2022, 07:40:16 »
Sascha, meinen größten Respekt was Du da auf die Beine stellst. Die Bilder aus Italien sind schon beeindruckend. Soviel Kabelgewirsele.  ;D ;D

Gruß

Stefan
40
TP-Berichte / Re: Live Streams usw.
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am 21.06.2022, 21:57:10 »
Also doch eine Solo-Shot?

Ja - ich brauche den Buffer und nachdem es doch wohl so ist, dass man externe Router über die USB Ports dran bekommt, kann ich sie auch bei 5G nutzen. Und Will und ich können uns den Account teilen.
Die 300 wäre zwar auch toll - aber 7000 € sehe ich jetzt irgendwo nicht mehr ein. Da sind andere Sachen wichtiger!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10