TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: joker am 20.04.2006, 21:32:32

Titel: TP Edewecht
Beitrag von: joker am 20.04.2006, 21:32:32
Heimspiel für die Bremse?
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 05.05.2006, 14:39:23
Moin, Moin...

Wir haben dieses Jahr unsere 15. DTTO Veranstaltung :D, von daher haben wir uns Gedacht wir machen mal alles ein wenig anders ;D, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt...man kennt das ja bei uns, von allem ein wenig... :)

Samstag : Garden-Pulling / Standardziehen für jeder Mann / Freie Klasse 5,4 to

Abends Riesen Zeltparty mit "TORFROCK" ( Werner Beinhart, Volle Granate Renate, usw ), da wird einiges gehen

Sonntag : Standard 6to / Freie Klasse 2,5/3,5/4,5 / Mini / Pro- und Superstock

Alles weitere und genauere werdet ihr bald unter www.bremswagen.de finden, sobald unser neues Projekt abgeschlossen ist, folgen da genaue Info's !

Gruß vom TTE, Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 26.06.2006, 16:48:31
Moin, Moin....

Anmeldung für das Standardpulling jetzt unter www.bremswagen.de !

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: j.l.w. am 26.07.2006, 22:58:18
moin wie siehts mit der Starterliste aus wann geht die online ?
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 26.07.2006, 23:05:03
Hätte auch mal ne Frage...
kann man auch bis Montag morgen zelten? 

Wenn die Samstag Fete so wird, wie hier alle schwärmen, darf ich am Sonntag Abend noch nicht wieder fahren *g*
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 27.07.2006, 09:11:46
Wenn Du Dir am Samstag abend so einen ballerst, daß Du am Sonntag abend noch nicht wieder fahren kannst, dann dürften wir Dich den gesamten Sonntag wohl kaum zu Gesicht bekommen.... 8)
Oder bringst besser gleich den Notarzt mit.... ;D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 27.07.2006, 09:44:20
Hallo...

Also Zelten bis Montag ist kein Problem.

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 28.07.2006, 08:27:56
Hallo erstmal....

Die Vorbereitungen bei uns sind in vollem Gange....

Hier habe ich für euch schon eine vorläufige Starterliste was bis jetzt so fackt ist.

   Freie Klasse 2,5 to   

1   Isotov II                   D
2   Money Pit                   D
3   Green Monster   D
4   Isotov I                   D
5   Le Coiffeur VI   D
6   Black Power   DK
7   Roude Leiw Junior ?   LUX
8   Red Poison   D
      
   Freie Klasse 3,5 to   

1   Green Monster   D
2   Green Fighter   D
3   Isotov II                   D
4   Red Diamond   NL
5   Isotov I                    D
6   Flying Hawk II   D
7   Popeye                   NL
8   Black Power   DK
9   Erlkönig II                   D
10   Nightmare - Twister   D
11            Wild Star ?                  Lux
      
   Freie Klasse 4,5 to   

1   Green Figher   D
2   Kiepenkerl                   D
3   Century Fox   D
4   Iwan                   D
5   Wild Hawk                   D
6   Popeye                   NL
7   Red Diamond   NL
8   Green Spirit   NL
9   Erlkönig II                   D
10   Nightmare - Twister   D
      
   Freie Klasse 5,4 to   

1   Kiepenkerl                   D
2   Iwan                   D
3   Wild Hawk                   D
4   Century Fox   D
5   Green Spirit IV   NL
      
   Superstock 3,5 to   

1   Rowdy                   D
2   Silver Bullit                   NL
3   Zapo                   NL
4   Berner Bits´n Pieces   NL
5   Super Agri                   D
6   Super Moni                   S
7   Turn or Burn ?   D
      
   Prostock 3,5 to   

1   Diesel Wiesel   D
2   Tough Enough   D
3   Dieselross                   D
4   Blue Rasch                   D
5   New Obsession   D
6   Back to Europe   D
7   Locomotive Breath   D
      
   Minipuller 900 kg   

1   Mr. Rabbit                   D
2   Blue Magic                   D
3   Ghost Buster   D
4   Ghost Buster III   D
5   Backdraft                   NL
6   Ghost                   DK
7   Ghost II                   DK
8   Crazy Horse           D
9   Hot Head III   D


Ausserdem sind wir noch im Gespräch mit Cougar / Blue Bambino / Blue Power / Starfighter und Fighting Star.

Und vielleicht tut sich sonst auch ja noch was...schauen wir mal...

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 28.07.2006, 09:28:07
Nanu, diesmal gar kein Fox eingeladen?
Und Bits´n Pieces auch nicht im Doppelpack?
Das Fragezeichen bei Roude Leiw junior gibt mir zu denken. Will Serge noch auslosen, welcher von beiden fährt? Meines Wissens hat Wild Star (sorry, der Name vom Fahrer ist mir gerade entfallen) Urlaubssperre.
Übrigens: Super Moni kommt nicht aus Schweden.... Oder sollte da Silvia+ stehen? Glaube ich ja wohl nicht, und dürfte eh auch dann noch nicht laufen, mangels Motor.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 28.07.2006, 10:54:17
Nanu, diesmal gar kein Fox eingeladen?
Und Bits´n Pieces auch nicht im Doppelpack?
Das Fragezeichen bei Roude Leiw junior gibt mir zu denken. Will Serge noch auslosen, welcher von beiden fährt? Meines Wissens hat Wild Star (sorry, der Name vom Fahrer ist mir gerade entfallen) Urlaubssperre.
Übrigens: Super Moni kommt nicht aus Schweden.... Oder sollte da Silvia+ stehen? Glaube ich ja wohl nicht, und dürfte eh auch dann noch nicht laufen, mangels Motor.

Also Hr. Nieting,

Wilem kommt nicht, weil Familienfeier, daher nur Edwin,
Roude Leiw haben wir noch keine Info,daher die Fragezeichen,
mit der Super Moni, verzeihe mir bitten diesen bösen Fehler mit dem "S",ich hoffe das wirft jetzt nicht die ganze Tractor Pulling Welt über den Haufen,
 und Fox ist auf ner anderen Veranstaltung irgendwo in Europa....

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 28.07.2006, 11:56:32
@ Jens....

Sonntag zu gesicht bekommen: Ich weis auch noch nicht, wo ich den Sonntag mit was verbringe. Wahrscheinlich aber mit ner DigiCam in der Nähe der Bahn *vor p1 wegrenn*. Wenn die Party so gut wird, wie hier alle schwärmen, wird der Sonntag verdammt hart *g* ... außerdem hat Maik mir dazu geraten, erst am Montag nach Haus zu fahren ;-)

Fahrer vom Wild Star is Jos Becker... wenn ich nicht irre

Zu den Ausländischen Gästen:

2 DoppelGriffons find ich natürlich Klasse! Popeye auch immer gerne gesehen.. aber mir fehlt dann auch irgendwie so'n Multi V8 im Fox oder Cougar Style... oder Simply, Seaside, was weis ich...

Bei den Minis vermisse ich (mal wieder) Hot Chili (war aber abzusehen) und was ist mit Shooting Star?

SuperStocks, Familie Kaiser??? Nettes Duell gegen den Europameister und EC Sieger?

Sehr gut fände ich, wenn ein Ausländischer Top Pro Stock kommt... damit man mal genau sehen kann, wo unser BTW so steht...



Und mal zu den Länder Abkürzungen...

Hat Finnland "FIN"  oder "SF" ???
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: AriasV8 am 28.07.2006, 12:08:36
Schaust mal unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympischen_L%C3%A4nderk%C3%BCrzel

Da steht Finnland unter FIN, ist die englische Bezeichnung :)

denke mal SF ist die landeseigene und steht für Suomi Finland.
Ist ja auch so dass Deutschland mal D hat und mal GER

So jetzt war ich auch mal schlau...  :P
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 28.07.2006, 13:46:06
Das Problem ist halt, das am Samstag Achterfeld in Holland ist, und die Top Teams aus Holland fahren nicht so gerne 2 Läufe am Wochenende, weil die Bange um ihre Motoren haben, ist egal wen du fragst, verdammt schwierig immer überhaupt welche zu bekommen...
Eine kleine Chance haben wir noch Cougar zu bekommen...

Die Kaiser fahren bei uns nicht, und warum, da fragt mal selber nach...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.07.2006, 17:02:33
Cent kommt noch dazu...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: p1 am 28.07.2006, 20:09:55
@ Jens....

Sonntag zu gesicht bekommen: Ich weis auch noch nicht, wo ich den Sonntag mit was verbringe. Wahrscheinlich aber mit ner DigiCam in der Nähe der Bahn *vor p1 wegrenn*.

Hi Schizo, mach Dir keine Sorgen , ich werde (leider) nicht nach Edewecht fahren und habe gerade eine wunderbare fotografenfreie Veranstaltung in Gulpen hinter mir und ich verweile wohl in Achterveld am Sa.

Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: DAF-I am 28.07.2006, 20:28:36
Tach zusammen
Also dürfte es für den Green Spirit wohl auch schwer werden in der 5,4t zu starten.Die wird doch am Sa abend gefahren oder?
Ja so ein schöner (V8 ;D) Pro stock wär auch nicht schlecht aber ich finde die Mischung ist doch schon sehr gut und in der 3,5t ist ja Black Power auch als Multi V8 da. Bin ja mal auf den Cent gespannt ;D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 31.07.2006, 08:17:42
Green Spirit will gleich nach Schluß in Achterfeld aufladen und zu uns fahren wenn alles heil bleibt.
Und von der Entfernung her liegt das locker drin...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: fighterfan am 01.08.2006, 09:52:10
Zitat
Eine kleine Chance haben wir noch Cougar zu bekommen...

Gibt's schon was neues zu Cougar oder den anderen Gaststartern? Ein weiterer V8 außer Black Power wäre toll.
Kommt Cent eigentlich sicher und wie sieht's mit Roude Leiw Junior aus?

Bis Sonntag, fighterfan
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 01.08.2006, 10:04:48
Eine kleine Chance haben wir noch Cougar zu bekommen...

Hat sich erledigt, die Jungens fahren in Schweden dieses Wochenende, Finale zur Meisterschaft. Schade eigentlich....
Schmachtenhagen darf sich freuen, da wollen sie hinkommen.

Blue Power-Team kommt, eigene Aussage von denen in Herning.

und Fox ist auf ner anderen Veranstaltung irgendwo in Europa....

Auch das wage ich jetzt inzwischen schwer zu bezweifeln, nach dem Motorschaden in Herning geht den Jungs langsam die Luft aus....
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Nordlicht am 01.08.2006, 22:11:28
Moin Moin.....
Hauptsache der fighter ist bis edewecht wieder fertig ;) weiss eigentlich jemand wieviel das zelten von samstag auf sonntag kostet?
Liebe Grüße
Das Nordlicht
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: j.l.w. am 01.08.2006, 22:53:55
was ist denn mit dem FIGHTER ?
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.08.2006, 01:12:56
HInterachse in Herning geschrottet... Ist in Reperatur. Aber für den Rest der Saison heißt es beten, dass die Kiste heile bleibt...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 02.08.2006, 08:09:46
weiss eigentlich jemand wieviel das zelten von samstag auf sonntag kostet?
Liebe Grüße
Das Nordlicht

Ist kostenlos...

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.08.2006, 11:57:24
Gibt am Sonntag noch ne Premiere in Edewecht!!!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MrJo am 02.08.2006, 13:08:15
Gibt am Sonntag noch ne Premiere in Edewecht!!!

Spann uns nicht auf die Folter ...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 02.08.2006, 13:10:42
BITTE BITTE BITTE lass es Kiepenkerl sein....
 :D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.08.2006, 13:42:49
Kiepenkerl ist es nicht... seht ihr dann am Samstag bei der Hauptabnahme!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 02.08.2006, 14:00:44
Also wirklich zum aller ersten mal an der Sonne?

der neue Zapo hatte ja in Herning premiere.... bin ich auch gespannt, wie der geht.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 02.08.2006, 15:25:23
Sascha ist in solchen Dingen nie sehr gesprächig....
Den Mund wässrig machen und dann  :-X :-X :-X
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Bastard am 02.08.2006, 15:34:43
Der Adler aus dem hohen Norden...oder???? Volltreffer versenkt??? ;)
Gruß Vasco
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 02.08.2006, 15:40:51
Ich weiß es...aber lassen wir mal noch ein wenig die Raterunde hier laufen...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 02.08.2006, 15:49:34
Also der "Adler" kreiste auch schon in meinen Gedanken... (5  € in die "Schlechte Wortspiel Kasse")

Vielleicht aber ja auch einer der lang erwarteten "Aufsteiger" von den GPs zu den Minis?

"No Fear" oder "Blue Tiger" ?

Oder noch viiiiiiiiiiiiel länger erwartet: Blue Chicken, Little Red Rooster, Platzhirsch?

Maltes neuer Stern wird ja wohl auch noch nicht sein...

Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.08.2006, 19:35:25
Zum ersten Mal an der Sonne und Kette wird nur der Cent sein.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 02.08.2006, 21:26:08
...und was hat das dann mit Premiere zu tun? Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich den Cent schon an der Sonne gesehen habe.
Btw: Was war das eigentlich in Krumbach: Lkw und Team vor Ort, dann ja wohl auch der Tractor im Gepäck, und ward dann nicht mehr gesehen, schon gar nicht auf der Bahn....??
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: danoo am 02.08.2006, 23:20:13
Hihihi......

In Krumbach war der LKW nur ein Partymobil..... ;D :P der Tractor war nicht dabei..... und die wollten denen schon km - Geld mitgeben....

Entjungfert wurde er jedoch schon in Österreich, am letzten Weekend. Ich schreibs mal mit den Worten von Sylvester, wie ich das SMS bekommen habe:

zwe schössle
vier full pulls
zwe erschti pletz

 ;D

Greez

Daniel Guggisberg
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 02.08.2006, 23:35:41
In Krumbach war der LKW nur ein Partymobil.....

Ist der Sprit in Liechtenstein denn soviel billiger als bei uns...??

zwe schössle

Darf ich das übersetzen mit "Schüsseln" = Pokale?
Vier Full Pulls und zwei erste Plätze sind klar.
Herzlichen Glückwunsch dann gleich noch dabei...!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.08.2006, 23:50:41
...und was hat das dann mit Premiere zu tun? Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich den Cent schon an der Sonne gesehen habe.

Ich rede ja nicht vom Cent...
Das mit AT war mir neu... man lernt nie aus!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 03.08.2006, 08:32:58
Zum ersten Mal an der Sonne und Kette wird nur der Cent sein.

Und da du den Cent nicht gemeint hast, wird der, den du meinst nur an der Sonne und NICHT an der Kette sein?
Kommt also quasi ein Neubau für die nächstes Saison mal vorbei um die Technische Abnahme durchzuführen?

Weil dann sind die "Nordlichter" ja wirklich alle möglich...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 03.08.2006, 12:03:58
??? Nu wird's zu kompliziert...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Frank M am 03.08.2006, 12:14:24
 ??? Dschinni ???
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: fighterfan am 03.08.2006, 12:38:45
sascha, du könntest ja wenigstens mal einen kleinen Tip geben, in welcher Klasse der Tractor startet... ;)

Gruß fighterfan
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Bastard am 03.08.2006, 12:49:29
Moin,
einen Tip hab ich noch...der alte Pumuckel als Pro-Stock ??? ??? ???
Wer mal was ;)
Vasco
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 03.08.2006, 13:13:27
Ich geb nen kleinen Tip...freie Klasse...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Ruudi am 03.08.2006, 19:33:05
Der neue Century Fox ???? 8)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Frank M am 03.08.2006, 19:40:42
An den hatte ich auch schon gedacht. Der Rahmen soll ja schon länger fertig sein.

Glaube aber nicht wirklich das der gemeint ist.

MfG Frank
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 04.08.2006, 00:11:00
Nein...lasst euch doch einfach überraschen... :-X :-X :-X

Also das Wetter hält sich einigermaßen  :-\ , der Platz sieht bis jetzt sehr gut aus von den Bodenverhältnissen her  ;D ,
ab Samstag soll die Sonne scheinen  :D , das aufbauen ist fast fertig  :) , also auf gehts nach Edewecht...  8) 8) 8)

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 04.08.2006, 08:47:12
Das wär auch heute meine erste Frage gewesen... Was macht das Wetter?

auf extreme hab ich mich in Edewecht ja inzwischen eingestellt: Immer nur die Frage: Sonnenbrand oder Wolkenbruch

Also hier könnte man dieses WE wohl keine TP machen...
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 04.08.2006, 11:41:03
dann komm ich nachher mal vorbei und guck, ob ihr Euch auch benehmt!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: AJ am 04.08.2006, 11:48:38
Vielleicht der premiere der Green Spirit VII.....(http://www.tractorpulling.nl/organisatie/nttoab/green-spirit.jpg)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Nordlicht am 04.08.2006, 12:15:18
Ich tippe doch sehr sehr stark auf den adler ausm hohen norden mit dem alky conti auf dem ehmaligen monster chassy  ;)
Liebe Grüße
Das Nordlicht
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 04.08.2006, 13:10:30
Vielleicht der premiere der Green Spirit VII

Sieht ja echt ma heftig aus...  ;)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: The Beginner2 am 04.08.2006, 14:36:48
Denn Green Spirit su zusehen wäre ja fast so schön wie der neue Kiepenkerl nur ich glaube dazu wird es nicht kommen.

Man sieht sich Edewecht bis heute Abend dann.

MfG Dennis
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: fighterfan am 04.08.2006, 14:39:14
Zitat
Vielleicht der premiere der Green Spirit VII.....

Was ist denn das für ein Hammer???? ??? ??? ???
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das doch 3 Griffons oder, ist ja unglaublich!
Kann das wirklich sein, ist das nicht jenseits der Motorenlimits?
In welcher Klasse soll der denn starten? FK 5,4 t?
Auf der Homepage von Green Spirit habe ich auf die schnelle nichts zu einem VIIer gefunden, wer kann hierzu was sagen?
Bitte schnelle Antwort, bin schon ganz ungeduldig..... ;)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Robibib am 04.08.2006, 14:52:01
Ich tippe mal auf ein Fake Foto... Auf der NL Pullingseite ist nämlich gaaaanz zufällig genau das Foto mit "nur" 2 Motoren zu sehen.  ;) Dabei ist April doch schon vorbei.Liege Ich falsch möge man mich berichtigen.  8) http://www.tractorpulling.nl/foto/wedstrijden/2006/cadzand.php?id=122 (http://www.tractorpulling.nl/foto/wedstrijden/2006/cadzand.php?id=122)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 04.08.2006, 14:53:46
Klar is das 'n Fake...(oder auch leider) aber ein verdammt gutes! Da hatte jemand viel Zeit...  :D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: fighterfan am 04.08.2006, 15:38:53
Zitat
Klar is das 'n Fake...(oder auch leider) aber ein verdammt gutes! Da hatte jemand viel Zeit... 

Schaaaaaade, war auch mein erster Gedanke, aber es sah so täuschend echt aus, dass ich doch ein bißchen Hoffung hatte.

Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Sascha Mecking am 04.08.2006, 17:52:22
Komme gerade aus Edewecht:
Bestes Wetter, Gelände auch fast klar und schon über 1000 Karten im Vorverkauf für Torfrock weg. Das geht da dieses Wochenende tierisch zur Sache!!!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 04.08.2006, 21:37:46
Jetzt wisst ihr, warum ich den Montag frei habe und wegen Zelten gefragt habe ;-)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Frederic am 06.08.2006, 18:56:31
Hi,

gibt es schon Ergebnisse? Wer war denn jetzt der Neue?

Frederic
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Robibib am 06.08.2006, 19:01:27
Der "Neue" war der Adler ausm hohen Norden.
Die Ergebnisse hat sich mein verbrannter Kopf nicht merken können.  ;) Habe allerdings auch die 4,5t verpasst.
War aber wie immer ne Klasse Veranstaltung, Wetter war auch 1a, Rundum gelungen.
Weiter so !!!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: berti am 06.08.2006, 21:14:15
war echt prima heute!
für mich war die veranstaltung die beste in deutschland in diesem jahr!!!
super starter,da an alle klassen gedacht worden ist!minis,pro & super stock,und fk!dickes lob!
top vorberteitung schnelle durchführung und als i-tüpfelchen waren die serviceschlepper dezent klein ausgewählt,und keine 200 ps trecker!
die reise hat sich gelohnt!

erg.
fk 3,5
1.monster
2.black power
3.fighter

fk 2,5
1.black power
2.monster
3.isotov II

pro
1.blue rasch
2.il tempo gigante
3.BTE

super
1.berner
2.rowdy
3.blue power

mini
1.gb 1
2.gb 3
3.mr rabbit

fk 4,5
1.fighter
2.iwan
3.popeye


Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: mart am 06.08.2006, 21:23:30
   

Also meiner meinung nach war das die beste veranstaltung dieses jahr in Deutschland
besser wie bei hörstkamps waren in allen klassen ausländische starter da organisation war auch top ;D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Robibib am 06.08.2006, 21:47:09
Zitat
besser wie bei hörstkamps
Würde Ich nicht unbedingt sagen.
"Catering" ist in Füchtdorf meiner Meinung nach deutlich besser.Mag aber Ansichtssache sein.Wobei ein Bekannter von mir meinte das er die Kleinen Getränke/Eis Fahrzeuge vermisst hat.Wobei die in Edewecht zwar gefahren sind aber hinterm Hügel und nicht vorne direkt an den Zuschauern vorbei.Naja und die Preise... Aber bevor Ich eine endlose Diskussion lostrete ob es nun teuer war oder nicht bin Ich lieber  :-X  ;)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Frederic am 06.08.2006, 22:01:16

Pro Stock
1.blue rasch
2.il tempo gigante
3.BTE



Was war denn mit dem BTE los? wurde er regulär geschlagen oder hatte er nen Defekt? Hat Klaus Blank bei seinem blue rasch nochmal an der Leistungsschraube gedreht?
Kriegt noch einer die restlichen Platzierungen der Pro Stock zusammen?


Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MrJo am 06.08.2006, 22:19:05
Neue Fotos sind auch schon online ...  :o

http://tractor-pulling.de (http://tractor-pulling.de)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: DAF-I am 06.08.2006, 22:52:21
Nabend
Beim BTE ist das Not-Aus zweimal reingegangen. Kleiner Fehler große Wirkung. Ohne Luft läuft der beste Diesel nicht :-\   Restlichen Platzierungen krieg ich ausm Kopf auch nicht genau hin. Sorry
Klaus Blank hat halt etwas vom Pech der anderen provitiert. Denke nicht, dass er grossartig was verändert hat.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 06.08.2006, 22:59:29
Nochma zum Thema Fotomontagen...

(http://www.tractorpulling.nl/organisatie/nttoab/lambada.jpg)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Gerard am 07.08.2006, 00:26:36
Nein danke, mit 4 schon arbeit genug.. ;)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: nicogripp am 07.08.2006, 08:42:50
Hallo Leute,

die Bilder vom diesjährigen Traktor Pulling in Edewecht gibt es in der www.trecker-treck.info Bilder Gallerie. Ich habe auch die Bilder von Sascha, da er immoment wenig Zeit hat und ich auch viel für ihn fotografiert habe.
Viel Spaß beim anschauen und postet doch mal ein paar konstruktive Kommentare. Die Bilder können jetzt auch direkt aus der Gallerie nachbestellt werden!!

Bis nächstes Jahr in Edewecht
Mit freundlichen Grüßen

Nico Gripp
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 07.08.2006, 09:10:02
Kriegt noch einer die restlichen Platzierungen der Pro Stock zusammen?

1. Blue Rasch F.P. - 88,01
2. Il Tempo Gigante F.P. - 87,90 (+zugefallene Not-Aus-Klappe in voller Fahrt, den Rest kann man sich ausrechnen....)
3. Back to Europe 91,78 25,02
4. Tough Enough 90,67 -
5. New Obsession 7,41 83,44
6. Dieselroß 83,13 81,48
7. Locomotive Breath 75,72 72,60
8. Dieselwiesel 73,89 52,49
9. Blue Wendelin 71,59 72,14

Klaus Blank hat halt etwas vom Pech der anderen provitiert.

Korrekt.

Nochma zum Thema Fotomontagen...

Diesmal von Dir selbst gebastelt?
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 07.08.2006, 09:14:06
besser wie bei hörstkamps waren in allen klassen ausländische starter da

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Hörsti auch reichlich Ausländer am Start....?

Die Ergebnisse hat sich mein verbrannter Kopf nicht merken können.

Nicht nur am Hacky-Stand gibt´s Mützen.....  ;D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: berti am 07.08.2006, 10:45:29
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Hörsti auch reichlich Ausländer am Start....?
vor allem bei den super stocks dieses jahr  ;D ;D ;D
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MiniMonster am 07.08.2006, 11:37:23
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Hörsti auch reichlich Ausländer am Start....?
vor allem bei den super stocks dieses jahr  ;D ;D ;D

das lag ja auch nicht an hörsti sondern an unseren super stocks selbst. in den letzten jahren wurde immer gemeckert, dass ausländische gaststarter das sieggeld wegfahren. so hat man dieses jahr beschlossen nur die deutschen super stocks fahren zu lassen. das hat ja dann mal gar nicht geklappt und in zukunft wird das auch wohl nicht mehr vorkommen, dass keiner mehr fährt!
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Robibib am 07.08.2006, 12:34:09
Zitat
Nicht nur am Hacky-Stand gibt´s Mützen.....

Für das Geld bekomm Ich einen Liegestuhl und Sonnencreme  ;)
Hinterher ist man ja immer schlauer.Ich sag mir ja jedes Jahr das Ich nen Stuhl,ne Mütze, usw. mitnehme nur hat das bislang nie geklappt.  :)
Also selber Schuld  ::) Ich seh es ja ein.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Ruudi am 07.08.2006, 18:24:10
Neue Fotos sind auch schon online ...  :o

http://tractor-pulling.de (http://tractor-pulling.de)

Wo denn ????? Ich hab als neuste Fotos immer noch Putten da stehen  ??? :o
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MrJo am 07.08.2006, 18:54:03
Neue Fotos sind auch schon online ...  :o

http://tractor-pulling.de (http://tractor-pulling.de)

Wo denn ????? Ich hab als neuste Fotos immer noch Putten da stehen  ??? :o

Das kann an deiner Einstellung liegen ... wenn die Seite nicht automatisch neu geladen wird.
Beim Internet Explorer (XP):
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> "Bei jedem Zugriff auf der Seite" auswählen und übernehmen.

P.S. 3 Webvideos sind nun auch online. Der Rest folgt morgen, wenn ich es schaffe.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Tim St am 07.08.2006, 20:02:22
Auch von mir ein ganz dickes Lob an das Edewechter Team. Ich habe in Deutschland (abgesehen von Eurocupläufen und Europameisterschaften) selten eine so tolle Veranstaltung gesehen. In meinen Augen lag es an folgenden Faktoren

- Glück mit dem Wetter
- super Rahmenprogramm am Samstag
- gesziehlt eingesetzte Gaststarter
- Entzerrung des Sonntags durch Wegfall der 5,4er
- Schneller Veranstaltungsablauf (direkt Pull an Pull)
- gute Musikauswahl
... und last but not least eine top Kommentation von Ulf und Erik, die von der ersten bis zur letzten Klasse eine super Stimmung verbreiteten
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: The Beginner2 am 07.08.2006, 20:50:09
Ich fand auch das es eine spitzen Veranstaltung war freue mich schon auf nächstes Jahr.

MfG Dennis

PS: Vieleicht sehen wir uns ja in Bettborn
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 08.08.2006, 12:51:19
Danke an alle hier und unseren Besuchern, das motiviert zum weitermachen...egal ob Lob oder Kritik...

Und da es super gelaufen hat und wir alle im Team zufrieden sind kann man schon fast sagen  man sieht sich 2007 !  8)

Gruß Andre
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MrJo am 08.08.2006, 18:39:24
zur Fotomontage  ;D

(http://tractor-pulling.de/traum1.jpg)

(http://tractor-pulling.de/traum2.jpg)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: j.l.w. am 08.08.2006, 18:51:32
das mit der Fotomontage vom Kiepenkerl  ist gar nicht so wiet weg geholt
man wollte damals 5 Turbinen aufbauen !
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 08.08.2006, 18:53:49
Das mit Paul ist gar nicht so aus der Luft gegriffen.
Immerhin war das damals vor 10 Jahren (?) mal mit sieben Turbinen geplant.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Jens Nieting am 08.08.2006, 18:55:34
Das kommt dabei raus,wenn das Ein-Finger-Adler-Suchsystem zu langsam ist....
jlw war etwas schneller....
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: MrJo am 08.08.2006, 19:05:45
Das mit Paul ist gar nicht so aus der Luft gegriffen.
Immerhin war das damals vor 10 Jahren (?) mal mit sieben Turbinen geplant.

Würde dem Kiepenkerl auch stehen.
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: pullingpics.de am 08.08.2006, 20:16:40
Wieviele TV 2 wären in der 4,5t vom Regement eigentlich möglich???
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Martin B. am 08.08.2006, 21:27:01
Wieviele TV 2 wären in der 4,5t vom Reglement eigentlich möglich???


Im Reglement steht: "Die max. Anzahl von TV2 Turbinen in der FK 4,5 t beträgt 4 (vier) Stück."

 
mfg Martin
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: fighterfan am 10.08.2006, 23:50:37
Komme leider erst jetzt zum schreiben.
Hatte ein richtig geiles TP-Wochenende.
Erst am Samstag nach Achterveld in Holland gedüst, und mir dort Lambada und Co angeschaut. Da war die ganze holländische Elite am Start, war schon echt beeindruckend, leider lief der Kypmantsje noch nicht so richtig, aber soundmäßig ein Hammer. Dann nachts um halb 3 zurück in Lemgo und morgens um 7 meine Freundin aus dem Bett geschmissen und ab nach Edewecht. Hat mir sogar noch besser als Achterveld gefallen, obwohl die Tractoren dort  insgesamt noch ein höheres Niveau hatten. Aber in Edewecht war die Stimmung noch besser. Daran hatte auch das Moderatorenduo Schnackenberg seinen Anteil, die haben wirklich informativ und abwechslungsreich moderiert und auch das Publikum gut mit einbezogen. Das war besser als in Achterveld, weiter so!
Fazit des Wochendes: 1000 km vergurkt, nur 4 Stunden geschlafen, Ohren sausen, Sonnenbrand und trotzdem total begeistert, ich glaub so langsam muss ich mal zum Arzt.... hat jemand ähnliche Symptome?  ;)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: j.l.w. am 11.08.2006, 05:58:13
klar natürlich 7 TV2 und nicht 5  ::)
Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: DAF-I am 11.08.2006, 20:18:37
Hallo zusammen
@ Fighterfan: Jau vor zwei Jahren hab  ich die Tour auch mal gemacht nur abends dann direkt nach Edewecht.
Achterfeld ist so ja ganz gut nur fand ich das Gelände zu klein und alles sehr gedrungen. Vom Niveau her ist Holland klar besser und Stimmung haben die nur abends  ne bessere wenn es Dunkel ist und genug Dommelsch, Heineken, etc geflossen ist  :D :D
Titel: TP Edewecht 2007
Beitrag von: Ty-Rex am 29.05.2007, 16:51:54
Hallo!

.... und schwupps haben wir 2007!

mich hats nach gestern in Hassmoor mal wieder erwischt - und meine Freundin auch.. sie will mehr! mehr TP!

Habe ihr nun von Edewecht, wo ich zu meiner Schaande so 2002 oder 2003 zuletzt war, vorgeschwärmt.
Auch von den Parties, die zumindest damals im TP Bereich ihres gleichen suchten..

Letztes Jahr war ja Torfrock da, die ich am 21. Dezember2006  bei der Bagaluten Wiehnacht gesehen habe, da....

Aber was ist 2007 los? Nichts? oder Gemeinschaftsgottesdienst  - oder Party? ,-)
Auf der Edewechter Homepage steht nüscht, deshalb meine Frage.

Bitte um Info...



Titel: Re: TP Edewecht
Beitrag von: Moin am 29.05.2007, 17:06:54
Junge, da hat jemand wieder Blut geleckt !

Dat is ja noch sooooooooooooolange hin......

Also da du ja quasi gleich bei uns um die Ecke wohnst ist ja eine Schande das du solange schon nicht mehr bei uns warst,
daß nurmal so vorweg !!!

Da wir mit den Partys als Veranstalter nichts zu tun haben von der organisation her, kann ich dir noch nicht sagen,
was dieses Jahr an Party läuft, wissen wir noch nicht, da hat sich der Zeltwirt noch nicht zu geäußert.

Was wir wissen ist das, der Rahmen dieses Jahr wieder "normal" sein wird, sprich keine riesen Band wie Torfrock oder ähnlich.
Das war ne einmalige Sache wegen unserem Jubiläum.
Sobald ich was weiß, werde ich mich melden...

Gruß
Andre