TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: joker am 20.04.2006, 21:27:54

Titel: TP Haßmoor
Beitrag von: joker am 20.04.2006, 21:27:54
Powerpull im Norden ...
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2006, 18:09:54
Gibt es schon irgendwelche Info, welche Gäste kommen?!?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Bastard am 28.05.2006, 19:37:00
Moin,
ich habe gestern etwas von vier Minis aus DK gehört...laut Veranstalter ;).
Vielleicht noch Cougar ???
Sonst wohl das Standartprogramm....Naja und wir von der RCTP machen wieder unsere Ausstellung [ Micropulling] ;D ;D ;D
Gruß  Bastard
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2006, 19:54:52
Niels Ole hat mir gerade mitgeteilt, dass aus DK drei Farm Stocks und ein "Standard" kommen...
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sandmann am 28.05.2006, 21:18:07
Also eine genaue Starterliste wird es wohl nicht geben, da das reine Spekulation wäre. Da EC in Bernay ist kann man noch nicht wissen, was dort am Montag noch "Fahrbereit" ist, und wer sich Nachts die 1500 km antut.
Auch aus DK gibt es noch keine entgültige Liste.
Sicher ist, das man sich um Cougar und den neuen Wild Thing aus Schweden bemüht.
Aus Dänemark scheint außer den Farmstocks folgendes sicher zu sein :

Black Power / Fox / Starfighter / Fighting Star / Ghost / Ghost III  + 2 weitere Minis

....... da kommt noch was aus DK dazu, aber bevor das nicht sicher ist, macht man besser nicht die große Welle.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Pullingfan84 am 30.05.2006, 09:21:43
moin zusammen

gibt es immer noch keine starterliste online für haßmoor?
oder weiß  jemand die starterliste?


mfg   pf84
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: mart am 30.05.2006, 14:53:13
kommen auch ausländische pro stocks?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2006, 15:59:17
Soweit ich weiß kommen

(http://www.tractorpulling.dk/php/gallery/gallery/Art/2006/2DM/farm/061002%20%20Herkules%20Light.jpg)
(http://www.tractorpulling.dk/php/gallery/gallery/Art/2006/2DM/farm/061014%20%20Montana%20Blue.jpg)
(http://www.tractorpulling.dk/php/gallery/gallery/Art/2006/2DM/farm/061019%20%20Laerlingen.jpg)

Sind zwar "nur" Farm Stocks... aber auch alle (weit) über 500 PS.

Das größte Problem ist, dass am Samstag / Sonntag in Bernay Euro Cup ist. Also weiß keiner, wer das heile bleibt.
John Deere ist im Moment eh "inne Fritten"

Dafür kann ich bestätigen, dass Cougars aufm Rückweg in Hassmoor anhalten und fahren, wenn sie denn von uns Methanol bekommen können ;-)


Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2006, 16:17:53
Ich hoffe, Ihr macht nen fairen Kurs... ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2006, 17:18:01
Ist soweit geklärt!
Nur hoffen, dass er in Bernay heile bleibt.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Pullingfan84 am 30.05.2006, 17:41:18
hat noch jemand was von wild thing gehört?

kommt er nach haßmoor?
wild thing gegen black power und die deutsche elite

das wäre echt klasse!!!!!!!!


mfg pf84
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2006, 17:42:44
Soweit erstmal keine News. Die sind im Moment am abspecken, dass sie überhaupt in die 2.5t kommen.

Ich soll aus DK noch sagen dass dieser Fiat kommt:
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Pullingfan84 am 30.05.2006, 18:00:43
danke sascha.
dann wissen wir erst mal bescheid.
wenn du was hörst das die vielleicht doch kommen sag bitte bescheid.

mfg pf84
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 31.05.2006, 14:10:51
Ich soll noch von Niels Ole ausrichten, dass die Dänischen "Farm Stocks" alles "Traktoren von armen Anfängern" mit einem Drehzahllimit von 3200 U/min sind.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 31.05.2006, 14:28:35
....und dann guckste bei den Dingern mal unter die Haube und findest die selben Intercooler wie bei John Deere und Konsorten..... ;D ;D ;D
Daß ich nicht lache.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: mart am 31.05.2006, 14:41:36
Also wenn alles heile bleibt dann gewinnt der BTE wohl wieder.Möchte ihn mal gerne gegen ein paar andere Pro'Stocks sehen wir er da so mithalten kann. Also im moment soll er ja angeblich deutlich verminderte Drehzahl fahren. Unsre sonstigen Pro' Stocks (außer blue Rasch) laufen ja nicht wirklich gut. Da würd die Holländische super sport klasse ohne Probleme auf Platz 3 oder 4  mit fahren na ja kann man halt nicht ändern.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 31.05.2006, 15:04:09
Da kann ma nur kräftig an der Basis arbeiten!!!
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Laerlingen am 31.05.2006, 16:05:17
Mion in DE.

Die Holländer komt zu Dänemark d.1-7 (korskro) und dann könten wihr ja sehen was am besten is.
2700 omdr, 9.5 l, 42 zoll reifen, oder 3200omdr 8.3 l 24.5x32 reifen.
Die supersport klasse in NL und Dk haben der selbe gewicht 4.5t,über dass gewicht hat Sascha im 2005 dass ganze ehrklärt vahrum wihr einer tonne mehr weigen.

VH N-O
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 01.06.2006, 23:33:37
Wenn die Infos hier im Forum stimmen, müßten für die FK-Klassen folgende Gaststarter kommen:

Black Power, Fox, Starfighter, Fighting Star und Cougar (wenn in Bernay nichts zu Bruch geht), das hört sich doch schon mal sehr gut an, ist das immer noch Stand der Dinge?

Hier ist übrigens ein link zum Wetter, es sollte einigermaßen gut sein, Daumen drücken:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=24790&PLZN=Haßmoor&PRG=citybild

Gruß fighterfan



Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Bastard am 02.06.2006, 18:41:32
Hallo,
man kann sich hier im Norden richtig freuen ;D :D ;D ;D bestes Pullingwetter!!!
Bahn in Haßmoor ist gestern bearbeitet worden...die Puller können kommen :D :D :D.
Wir Micropuller( RCTP) testen morgen schon einmal das Pullingwetter in Haßmoor ;) und leisten uns den ersten Schlagabtausch in diesem Jahr ;)

Bis Montag bei schönem Wetter  :)
Bastard
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Gerhard am 02.06.2006, 19:45:38
Wieviel wird der Eintritt am Montag zum
Tractorpulling kosten ?

Gibt es eine Ermäßigung für Gruppen ?

Danke für die Infos .
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Nordlicht am 03.06.2006, 13:55:11
Moin....
Also ich denke mal wie jedes jahr 15 euro! Aber mich hats wenig zu intressiern da ich ja in der DTTO bin ;) also man sieht sich am montag
Liebe grüße
Das Nordlicht
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Robibib am 05.06.2006, 18:45:36
Schon jemand wieder Zuhause ?

Input bitte  :)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: berti am 05.06.2006, 19:46:41
pro stocks kann ich dir sagen
1.back to europe
2.blue rasch
3.dieselross
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Brigitte am 05.06.2006, 20:30:29
3,5 t

1.  Fox
2. Green Monster
3. Cougar

5,4 t

1. Kiepenkerl
2. Iwan
3. Century Fox

Mini's

1. Ghost Buster lll
2. Ghost Buster l
3. Fighting Falcon

2,5 t

1. Black Power
2. Green Monster
3. Le Coiffeur V

Super Stock

1. Rowdy
2. Fiat Super Agri
3. Turn or Burn

4,5 t

1. Green Fighter
2. Iwan
3. Kiepenkerl 

Plazierungen alle ohne Gewähr
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Robibib am 05.06.2006, 20:46:38
Wäre Ich mal doch gefahren...  :(

Zitat
3. Le Coiffeur V
   Das war doch bestimmt der VI ??? Wenn nicht, dann ja doppelt schön   :)

PS: Gerade bei www.lcpt.de nachgelesen das es doch der 6er war  :D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 05.06.2006, 23:43:50
War ein schöner TP-Tag in Hassmoor! ;D
Wetter war gut (der einzige Regenschauer kam pünktlich nach dem Ende) und das Starterfeld in den FK war mit den Gaststartern Fox, Black Power, und Cougar wirklich gut besetzt.
Es war nur ein bißchen ärgerlich, dass die 3,5 t Klasse eine viel zu schwere Bremswageneinstellung hatte, so dass selbst Green Fighter und Blackpower bei 60-70 m zum stehen kamen.  >:(
Das war meines Erachtens schon beim ersten Pull absehbar, als Isotov I sich zur 50 m Marke quälte. Für die Zuschauer war es schon ärgerlich, bei einem so guten Teilnehmerfeld so kurze und langsame Pulls ohne Finaldurchgang zu sehen. Warum macht eigentlich nicht Isotov II den Probepull in der 3,5 t Klasse, dass wäre doch aussagefähiger, oder? ???
Komplinent aber an Fox, der trotzdem als einziger einen Full Pull schaffte, diesem jungen sympathischen Team ist es wirklich zu gönnen. Hoffentlich kommen sie auch nach Verl.
Bei allen anderen Klassen war die Bremswageneinstellung aber gut, so dass wir zum Schluß mit einem schönen Finale in der 4,5 t Klasse entschädigt wurden. ;)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 06.06.2006, 13:07:40
Neue Fotos sind ab sofort auch online. Gruß Johannes.

(http://mrjo.de/vorschauh06.jpg)
http://tractor-pulling.de (http://tractor-pulling.de/index.htm)

Nachtrag: Ein Webvideo (8 min 52 sec, ca 90 MB) ist nun auch online.
Titel: Re: TP Haßmoor-offizielle Ergebnisse
Beitrag von: sunny am 06.06.2006, 13:22:46
Hallo zusammen,
sind nun auch wieder zu Hause, hier die offiziellen Ergebnisse in der anhängenden Datei.
Habe noch die aktuellen Punktestände angehängt (ohne Gewähr)

Gruß Gaby
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Nordlicht am 26.05.2007, 01:26:24
Moin Moin....
weiss schon jemand welche gäste nach haßmoor kommen? Würde mich über ne antwort freuen,ist ja schließlich nicht mehr lang bis montag  ;)und drückt die daumen das dass wetter sich einigermaßen hält
MfG
Das Nordlicht
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 27.05.2007, 11:27:14
Findet Hassmoor eigentlich statt?  ???
Gibt es eine Starterliste?
Ist so merkwürdig ruhig hier im Forum!
Letztes Jahr hat mir gut gefallen, habe eigentlich vor zu kommen.
Nur hätte schon gern ein paar Infos, bevor ich 700 km verfahre.
Danke im voraus.

fighterfan
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 27.05.2007, 11:28:12
Hi!
Generell findet es statt, ja.
Das Wetter soll zwar etwas unbeständig werden, aber kein Dauerregen... also von daher kann man hinfahren.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 27.05.2007, 11:35:28
Also hier, 80km enfernt  ist es zur Zeit trocken, seit gestern Abend. Bin recht optmistisch, allerdings liegt Hassmoor ja zwischen Ost- und Nordsee. kann man also nie was versprechen..
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: GuidoB am 27.05.2007, 11:36:56
Hallo!
das Dieselross ist leider auch zu Hassmoor nicht fertig geworden. Wir versuchen's bis Verl.

Wir wünschen Euch eine gelungene Veranstaltung!


Viele Grüße!

Guido
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 27.05.2007, 17:05:18
Hi!
Generell findet es statt, ja.
Das Wetter soll zwar etwas unbeständig werden, aber kein Dauerregen... also von daher kann man hinfahren.

Danke für die Info.
Die Veranstaltung beginnt ja um 10.00 Uhr, um welche Uhrzeit startet denn die erste Freie Klasse?
Vielleicht kann ich ein bißchen länger schlafen?! ;)
Sascha, hast Du 'ne Ahnung, welche FK-Starter antreten, oder weiß sonst jemand was?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 27.05.2007, 17:05:58
Neuste regionale Wetteransage:
Wir können von Glück reden, wenn die Veranstaltung komplett durchgeht, und wir haben richtig viel Glück, wenn es trockenbleiben sollte.
In dieser Sekunde gewittert es ganz gewaltig.... Trockenphase von 12 Stunden ist gerade zu Ende....
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Thorsten am 27.05.2007, 18:31:08
Neuste regionale Wetteransage:
Wir können von Glück reden, wenn die Veranstaltung komplett durchgeht, und wir haben richtig viel Glück, wenn es trockenbleiben sollte.
In dieser Sekunde gewittert es ganz gewaltig.... Trockenphase von 12 Stunden ist gerade zu Ende....

Oh Oh Jens, keine wahrheitsgemäße Aussagen; Du mußt schreiben es ist sonnig und trocken.
Denn sonst ist das was Du machst veranstalterschädigend und das lesen hier bestimmte Leute nicht gerne.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 27.05.2007, 19:13:24
Ich halte ja niemanden davon ab, sich auf den Weg zu machen.
Lediglich möchte ich dafür sorgen, daß niemand seine Regensachen vergißt, aber das macht ein echter Fan sowieso nicht.... ;D
Seit wann hat sich denn ein echter Tractor Pulling-Fan schon jemals von Regen stören lassen?
Außerdem habe ich gar nicht ausgeschlossen, daß es morgen trocken sein könnte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... 8)
Und in dieser Sekunde ist das oben erwähnte Gewitter ja auch schon wieder Geschichte.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: pullingpics.de am 27.05.2007, 20:05:23
Tractor Pullers do it in the dirt!


(http://lh3.google.de/image/tractorpulling.sascha/RaTwhINe7PI/AAAAAAAAW00/kNSqQRaDaB4/Greenmonster4.jpg?imgmax=720)

Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 27.05.2007, 20:10:40
Sooooo genau wollt ich´s gar nicht wissen.
Ich hoffe, daß uns dieses Bild morgen erspart bleibt.... ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: pullingpics.de am 27.05.2007, 20:48:51
Wird bestimmt!

Das Monster sieht inzwischen anders aus, und Gerd Pott hat keinen Bremswagen mehr  :D ;) ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: team weigand am 27.05.2007, 21:12:44
das bild ist doch aus sinsheim das war doch in den späten 80 gern da waren wir auch das war " schlepper-treck "  und nicht trecker-treck  ;)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: pace setter am 27.05.2007, 22:03:54
Mud Racing, auch interessant ;)

Schaut Euch mal die Tribüne im Hintergrund an. Sowas sieht man  beim Pulling in Deutschland sonst eher selten :D

Das waren noch Zeiten, was?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Buddy am 27.05.2007, 22:24:33
Laut Wetter.com Morgen in Haßmoor

Morgens Wolkig,14 Grad und 10% Regenwahrscheinlichkeit
Mittags   Bedeckt,20 Grad und 40%
Abends  Bedeckt,17 Grad und 70%
Das sieht doch garnicht so schlecht aus!
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Schloer666 am 28.05.2007, 15:06:24
Moin Moin


Zwischenergebnis:

3,5 t

1. Green Monster
2. Fox
3. Green Fighter

rest leider keine info.


2,5 t

1. Black Power
2. Green Monster
3. Isotov 2
4. Le Coiffeur

rest leider keine info.


Gruss vom Schloer
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 28.05.2007, 19:08:32
Seid über 2 Jahren mal wieder dabei gewesen´!

Klasse Veranstaltung  bei optimalen Wetter und keinem Tropfen Regen.

Die Superstocks haben einen klasse Show gemacht, im Sinne von Spannend und Einsatz. Hoffe das gibt einen schönen Bericht.

die 4,5 Tonnen war sehr spannend!

bei den ProStocks wird es immer ernster!

Ghost Buster 3 hat wohl heftigen Motorschaden, Loch im Block.

Was ich bemerkenswert fand: Das Ghost Buster Team hat nach dem Pull seine Kupplung ausgebaut und dem Le Coiffeur Team geliehen. Das finde ich bemerkenswert.

Den neuen GM-Team LKW finde ich super!

Freu mich auf Hassmoor 2008!




Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Frederic am 28.05.2007, 19:12:26
und wie sind die Ergebnisse der SS und PS?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 28.05.2007, 19:17:56
PS.. weiß ich nicht mehr, Tractoren sind zu neu für mich.

SS, ohne Gewähr

1. Rowdy nach gebrochenern Vorderachse
2. Fiat super Agri ( nach anfänglichen Problemen
3. Best Solution nach abgebrochenen Pull wegen zu hoch gestiegen noch mal mir Zugpendel ganz unten über dann nur so über die Bahn geflogen. leider bis zum Erdwall und dann kein Stechen mehr möglich.

Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: ProStocker am 28.05.2007, 19:35:44
... jetzt fehlen mir nur noch die Ergebnisse von den Pro Stocks....hat die echt keiner mehr im Kopf?....ich bin ja mal gespannt ob der Blue Rasch weiter auf den BTE aufgeholt hat.
Ab wann fährt eigentlich wieder der Tough Enough mit? damit es zumindest mal einen spannenden Dreikampf buw. mit dem Dieselroß hoffentlich einen Vierkampf rund um die Spitze gibt.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 28.05.2007, 19:37:57
also ich meine, das BTE den Blue Rasch geschlagen hat. Blue Rasch hatte soweit ich weiß Probleme, leider.

Waren ein Paar Starter außerhalb der Wertung dabei. sodas ich mir nicht alles gemerkt habe.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Tractorpuller77 am 28.05.2007, 19:45:18
und wer hat den bei den Minis gewonnen  ? ? ?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: License to Kill am 28.05.2007, 22:33:00
wie ist die 4,5 tonnen ausgegangen??

mfg Team Suprise
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 28.05.2007, 22:39:06
und wer hat den bei den Minis gewonnen  ? ? ?

1. Blue Magic
2. Ghost Buster
3. Enterprise Team
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 28.05.2007, 22:40:16
wie ist die 4,5 tonnen ausgegangen??

mfg Team Suprise

1. Iwan
2. Green Fighter
3. Fox
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 28.05.2007, 22:42:55
also ich meine, das BTE den Blue Rasch geschlagen hat. Blue Rasch hatte soweit ich weiß Probleme, leider.

Waren ein Paar Starter außerhalb der Wertung dabei. sodas ich mir nicht alles gemerkt habe.

richtig

1. BTE
2. Blue Rasch
3. Blue Wendelin
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: License to Kill am 28.05.2007, 22:49:36
danke für die info  :D  :D  :D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 29.05.2007, 11:31:30
Gibt es irgendwo eine offizielle Liste???
Titel: Re: TP Haßmoor-offizielle Ergebnisse
Beitrag von: sunny am 29.05.2007, 12:26:30
Gibt es irgendwo eine offizielle Liste???

Hi,

hier sind die  Ergebnisse von gestern.
(siehe Anhang)

Gruß Gaby

   
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 29.05.2007, 12:28:13
Meine Fotos sind nun online.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: pullingpics.de am 29.05.2007, 12:35:44
Wurd auch Zeit! ;-)

Blue Magic mit über 15 m Vorsprung???
Einen Glückwunsch an Andi zu diesem Sieg!!!

Fox ist eindeutig zurück in Europas Spitze, freut mich!

Und das Monster macht Paul Ager wohl langsam auch ernsthafte Sorgen, oder?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 29.05.2007, 13:54:09
Die Monsters sind erstmal froh, dass es nach zurücknahme der Zündung und Leistung, so wie es bisher aussieht, nichts zu schrauben gibt.

Was mich mal interessieren würde:
Was für ein Chaos wurde da in der Sportklasse veranstaltet? Fahren wir nun nach Regeln oder Wildwest????
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 29.05.2007, 14:30:39
Was mich mal interessieren würde:
Was für ein Chaos wurde da in der Sportklasse veranstaltet? Fahren wir nun nach Regeln oder Wildwest????

Das war einfach eine "gemischte Klasse" wegen zu wenigen Teilnehmern ... Ich denke die Wetteraussichten wurden da bestimmt berücksichtigt.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 29.05.2007, 14:32:58
.. na dann...
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 29.05.2007, 22:43:27
Habe gerade das youtube video von Hassmoor gesehen.
Applaus für drei Dieselteams:
Rowdy, Beesten und ABC. Den einen für eine schon die ganze Saison andauernde super Leistung und den anderen beiden für deutliche Leistungssteigerung, was den Leistungsschnitt und die Show der Pro Stock Klasse erheblich verbessert hat.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 29.05.2007, 22:59:44
Habe gerade das youtube video von Hassmoor gesehen.
Applaus für drei Dieselteams:
Rowdy, Beesten und ABC. Die einen für eine schon die ganze Saison andauernde super Leistung und den anderen beiden für deutliche Leistungssteigerung, was den Leistungsschnitt und die Show der Pro Stock Klasse erheblich verbessert hat.

Das grosse Downloadvideo ist nun auch fertig bearbeitet und sollte in 8 Stunden hochgeladen sein, wenn es keinen Verbindungsabbruch gibt ... dann gibt es mehr zu sehen.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Tractorpuller77 am 29.05.2007, 23:09:52
dann werde ich mir das runterladen
ich konnte leider selbst nicht hin fahren zu wenig zeit Augenblick
ich kann die seite nicht auf machen  ???
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 29.05.2007, 23:21:03
Dieses Video werde ich mich auch "kaufen"! alleine schon wegen dem Pull vom Best Solution.

Wundere mich, das es keine Fotos vom Best Solution im Erdwall gibt. oder Absicht von wegen Zensur? Obwohl von der platten Rowdy Vorderachse gibt es ja welche!

hm?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 08:45:41
Wundere mich, das es keine Fotos vom Best Solution im Erdwall gibt. oder Absicht von wegen Zensur?

Ich habe welche, kann sie aber hier leider nicht einstellen, wegen Dateigröße mehr als 1 MB....
Aber wieso Zensur, dann dürfte es aus Amiland ja gar keine Bilder geben. Dort kannst Du doch gar nicht gewinnen, wenn Du Dir nicht die Vorderachse im Erdwall wegfegst.

Übrigens: Im Gegensatz zu Johannes´ Film wird es die Nahaufnahme vom Best Solution im Erdwall auf meinem Film geben. 8)
Seine Kamera geht offensichtlich nicht so leicht vom Stativ abzubauen wie meine....
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: arne325 am 30.05.2007, 08:50:27
Wundere mich, das es keine Fotos vom Best Solution im Erdwall gibt.

Guck mal hier:

http://picasaweb.google.de/Windberger/HaMoor07/photo#5070017540035964018 (http://picasaweb.google.de/Windberger/HaMoor07/photo#5070017540035964018)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 30.05.2007, 09:03:36
Ich habe welche, kann sie aber hier leider nicht einstellen, wegen Dateigröße mehr als 1 MB....

Übrigens: Im Gegensatz zu Johannes´ Film wird es die Nahaufnahme vom Best Solution im Erdwall auf meinem Film geben. 8)
Seine Kamera geht offensichtlich nicht so leicht vom Stativ abzubauen wie meine....

Fotos kann man leicht runterrechnen z.B. mit http://www.foto-freeware.de/bimp.php (http://www.foto-freeware.de/bimp.php) dann sind die noch ca 100-300kB gross, je nach Einstellung und Optik.

Mit dem Wetterschutzgehäuse (ok, ok wozu bei dem Wetter  ??? ) und Kabelverbindung zur Stativfernbedienung geht der Camcorder nicht so schnell runter, vor allem das Feintuning beim Anschliessen benötigt etwas Zeit ...
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 09:14:46
Fotos kann man leicht runterrechnen z.B. mit http://www.foto-freeware.de/bimp.php (http://www.foto-freeware.de/bimp.php) dann sind die noch ca 100-300kB gross, je nach Einstellung und Optik.

....und das erklär mal nem Deppen, der von Computern keine Ahnung hat.
Ruf mich an, wenn Dein Auto nicht anspringt.... ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: MrJo am 30.05.2007, 09:26:03

....und das erklär mal nem Deppen, der von Computern keine Ahnung hat.
Ruf mich an, wenn Dein Auto nicht anspringt.... ;D

Für mein Auto habe ich ein altes Notebook  ;D meist liegt es an der Elektrik, Kleinigkeiten bekomme ich schon hin. Wenn es nicht klappt, kann immer noch die Werkstatt dran  ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 09:42:38
Sag ich doch: Schuster bleib bei deinen Leisten....
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Outsider am 30.05.2007, 09:53:56
Hallo ,
ich hätte den Fahrer disqualifiziert wegen unsicherer Fahrweise !
Bei der Full Pull Marke hat er die rote Flagge bekommen .
Meiner Meinung nach hat er daraufhin keine grossen Anstrengungen unternommen
um abzubremsen . Und dann wurde die "Bahn" unebener .

Für die Show gut , für den Sport schlecht .

Gruss vom Outsider
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Ty-Rex am 30.05.2007, 10:27:25
Tja....

ich denke das war halb so wild.. kommt öfters vor und da wird nicht jeder gleich abgesägt.

Weiß auch nicht, ob man von unsicherer Fahrweise reden kann, wenn jemand einen Lauf vorher eben aus Sicherheitsgründen abbricht. Und das obwohl er weit über 800km Anfahrtsweghatte.
Und nach der Full Pull Linie voll in die Eisen zu gehen würde ich auch nicht unbedingt machen.

für die Show war es gut - warum schlecht für den Sport?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 11:51:42
Hallo ,
ich hätte den Fahrer disqualifiziert wegen unsicherer Fahrweise !
Bei der Full Pull Marke hat er die rote Flagge bekommen .
Meiner Meinung nach hat er daraufhin keine grossen Anstrengungen unternommen
um abzubremsen . Und dann wurde die "Bahn" unebener .

Für die Show gut , für den Sport schlecht .

Gruss vom Outsider

Nur so am Rande:
Thomas hat schon vor der Full Pull-Markierung Gas weggenommen, lediglich der Bremswagen hatte keine wirkliche Bremswirkung aufgrund der sehr leichten Einstellung.
Wenn der Fahrer des Tractors an dieser Stelle bremst, knickt das ganze Gespann ein und geht kopfheister, weil der Bremswagen den Tractor ins Nirwana schiebt. Dann möchte ich nicht in irgendeiner Haut stecken.... Thomas hat alles richtig gemacht, und von unsicherer Fahrweise kann keine Rede sein.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 12:00:31
Was mich mal interessieren würde:
Was für ein Chaos wurde da in der Sportklasse veranstaltet? Fahren wir nun nach Regeln oder Wildwest????

Was mich noch mal viel mehr interessieren würde:
Warum werden eigentlich die dänischen Farm Stocks, die außer der Wertung in der Pro Stock-Klasse mitgefahren sind, gar nicht im offiziellen Ergebnis geführt bzw. sind ausgenullt? Haben meine Augen und meine Kamera da eine optische Täuschung gesehen und die sind am Ende gar nicht gefahren? ;D
Wenn drei Standard-Tractoren in der Sport-Klasse mitfahren (oder waren es zwei Sportklasse-Trecker in der Standardklasse? Egal....), dann steht da hinter auch "außer Konkurrenz". Warum nicht auch an anderer Stelle?
Daran, daß sie dänisch sind, kann es nicht liegen, denn die Gaststarter in den anderen Klassen werden ja auch gelistet....

Interessiert mich deshalb, weil ich verschlafen habe, die zweite Weite vom Green Hope zu notieren, und ich möchte gerne einen vollständigen Film abliefern.
Kann mir irgendjemand mit diesem Ergebnis helfen??? Die erste Weite von 46,46 m habe ich.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 13:00:30
Hallo ,
ich hätte den Fahrer disqualifiziert wegen unsicherer Fahrweise !
Bei der Full Pull Marke hat er die rote Flagge bekommen .
Meiner Meinung nach hat er daraufhin keine grossen Anstrengungen unternommen
um abzubremsen . Und dann wurde die "Bahn" unebener .

Für die Show gut , für den Sport schlecht .

Gruss vom Outsider

Wenn du soviel Schwung hast und trittst auf die Bremse, schmeißt der Bremswagen dich um!!!
Die einziege Chance, die du in dem Moment hast, ist versuchen davor zu bleiben.

Nimm mal dein Auto, hänge da einen ungebremsten 6 tonnen Hänger dran, beschleunige die Sache auf etwa 50 km/h und mach ne Vollbremsung.... viel Spass!
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 13:06:33
Was mich mal interessieren würde:
Was für ein Chaos wurde da in der Sportklasse veranstaltet? Fahren wir nun nach Regeln oder Wildwest????

Was mich noch mal viel mehr interessieren würde:
Warum werden eigentlich die dänischen Farm Stocks, die außer der Wertung in der Pro Stock-Klasse mitgefahren sind, gar nicht im offiziellen Ergebnis geführt bzw. sind ausgenullt?

Frag mich nicht, wer das sortiert hat.
Wenn man es nach dem macht, was wahrscheinlich ETPC Reglement wird, gehören Blue Wumm und Laerlingen in eine Klasse (4,5t (Super) Sport), Green Hope und der Hanomag und der Beestener Deutz in eine andere (3.5t (Super) Sport).

Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 14:51:27
Nimm mal dein Auto, hänge da einen ungebremsten 6 tonnen Hänger dran, beschleunige die Sache auf etwa 50 km/h und mach ne Vollbremsung.... viel Spass!

...und schon bist Du, Sascha, wegen Beihilfe zum Selbstmord dran.... ;D ;D ;D
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 15:04:51
Wenn Du das filmst und ich die Rechte davon bekomme, gibt das im Bau nen guten Stundenlohn...
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 15:06:36
Mal ernsthaft - habe mir das Video angesehen. Schöne Veranstaltung!
Was so ein paar mehr Tractoren im Feld doch die Qualität der Veranstaltung heben.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Laerlingen am 30.05.2007, 19:08:50
Moin moin aus Dänemark.

2 oder 3 meter lägner als BTE reicht für uns ! aber nie vergessen ! dass wihr als demo fahren und haben einer totaler tollen tag bei euch in DE. (zuschauer,applaus,essen,freunde und veil mehr).     

Die besten grüße aus Dänemark.

Laerlingen
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 30.05.2007, 19:33:22
Mal ernsthaft - habe mir das Video angesehen. Schöne Veranstaltung!
Was so ein paar mehr Tractoren im Feld doch die Qualität der Veranstaltung heben.

Das kann ich nur unterstreichen. War ne tolle Veranstaltung, auch weil viele interessante Gaststarter dabei waren. ;D
Die Gaststarter der FK (Black Power, Fox, Star Fighter, Fighting Star, Wild Star) haben das Teilnehmerfeld auch motorentechnisch (V8 und Stern) gut ergänzt.
Hat richtig Spaß gemacht, aber warum hat das hier keiner im Forum vorher kundgetan?
Ich jedenfalls habe mit einem weitaus uninteressanten Feld gerechnet (weil keine Starterliste veröffentlicht wurde) und wäre fast nicht hin gefahren.
Also, bitte demnächst vorab ein paar mehr Infos zu den Teilnehmern, dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer. ;)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 20:08:32
Das kann ich nur unterstreichen. War ne tolle Veranstaltung, auch weil viele interessante Gaststarter dabei waren. ;D
Die Gaststarter der FK (Black Power, Fox, Star Fighter, Fighting Star, Wild Star) haben das Teilnehmerfeld auch motorentechnisch (V8 und Stern) gut ergänzt.
Hat richtig Spaß gemacht, aber warum hat das hier keiner im Forum vorher kundgetan?
Ich jedenfalls habe mit einem weitaus uninteressanten Feld gerechnet (weil keine Starterliste veröffentlicht wurde) und wäre fast nicht hin gefahren.
Also, bitte demnächst vorab ein paar mehr Infos zu den Teilnehmern, dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer. ;)

Wenn denn nur möglich....
Ich hätte kundtun können, daß Fox, Black Power, die Starfighters und viele mehr eingeladen waren. Es hat aber auch schon Fälle gegeben, wo der eine oder andere trotz Einladung und Bestätigung "unentschuldigt" fehlt.
Dann ist es auch Mist, weil´s dann geheißen hat, "ihr habt aber gesagt"...
Man will sich ja nicht jedesmal den Mund verbrennen. 8)
Du kannst für´s nächste Jahr aber sicher sein, daß Hans-Jürgen Ehlers immer nur Granaten einlädt, und nicht wie andere vielleicht die günstigsten, nur um das Feld zu füllen. In Haßmoor war die Devise schon immer Klasse statt Masse.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 30.05.2007, 20:14:16
Was so ein paar mehr Tractoren im Feld doch die Qualität der Veranstaltung heben.

Meinst Du, das liegt wirklich nur daran?
Btw: Hat Ulf auch in Seifertshofen gesabbelt? Wenn ja, dann denke ich, ging auch ein Großteil der Stimmung in Haßmoor auf´s Konto der Zuschauer.
In Haßmoor eh mehr auf dem Platz als bei Eugen, aber eben vielleicht auch etwas begeisterungsfähiger. Von wegen die "coolen Norddeutschen".... 8)
Natürlich hat der Veranstaltungsablauf einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet, aber ich glaube, daß das nur die halbe Wahrheit ist.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 20:47:17
Was so ein paar mehr Tractoren im Feld doch die Qualität der Veranstaltung heben.

Meinst Du, das liegt wirklich nur daran?

ja
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.05.2007, 20:54:19
machst Du von Haßmoor auch eine DVD?
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 30.05.2007, 22:42:21
Was so ein paar mehr Tractoren im Feld doch die Qualität der Veranstaltung heben.

Meinst Du, das liegt wirklich nur daran?
Btw: Hat Ulf auch in Seifertshofen gesabbelt? Wenn ja, dann denke ich, ging auch ein Großteil der Stimmung in Haßmoor auf´s Konto der Zuschauer.
In Haßmoor eh mehr auf dem Platz als bei Eugen, aber eben vielleicht auch etwas begeisterungsfähiger. Von wegen die "coolen Norddeutschen".... 8)
Natürlich hat der Veranstaltungsablauf einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet, aber ich glaube, daß das nur die halbe Wahrheit ist.

Großes Lob an Ulf Schnackenberg, die Moderation war super! :D
Eine gute Mischung aus kompetenter technischer Erklärung, Background Wissen, Befragung der Aktiven, Einbeziehung des Publikums und auch persönlicher Begeisterung, wie Originalzitat Schnackenberg: Er hat ihn! Er hat ihn! Scheiße er hat ihn nicht! Das darf nicht war sein, der Moderator an der Bahn dreht durch, es fehlen wieder ein paar Zentimeter... (Monster zu Black Power).
Oder auch die weltklasse moderierte Superstockklasse, die auf einmal einen ganz unerwarteten Verlauf nahm.
Ulf ist meiner Meinung nach schon ein wichtiger Pluspunkt für die Stimmung auf einer Veranstaltung!
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sandmann am 30.05.2007, 22:44:06
Das kann ich nur unterstreichen. War ne tolle Veranstaltung, auch weil viele interessante Gaststarter dabei waren. ;D
Die Gaststarter der FK (Black Power, Fox, Star Fighter, Fighting Star, Wild Star) haben das Teilnehmerfeld auch motorentechnisch (V8 und Stern) gut ergänzt.
Hat richtig Spaß gemacht, aber warum hat das hier keiner im Forum vorher kundgetan?
Ich jedenfalls habe mit einem weitaus uninteressanten Feld gerechnet (weil keine Starterliste veröffentlicht wurde) und wäre fast nicht hin gefahren.
Also, bitte demnächst vorab ein paar mehr Infos zu den Teilnehmern, dann kommen bestimmt noch mehr Zuschauer. ;)

Wenn denn nur möglich....
Ich hätte kundtun können, daß Fox, Black Power, die Starfighters und viele mehr eingeladen waren. Es hat aber auch schon Fälle gegeben, wo der eine oder andere trotz Einladung und Bestätigung "unentschuldigt" fehlt.
Dann ist es auch Mist, weil´s dann geheißen hat, "ihr habt aber gesagt"...
Man will sich ja nicht jedesmal den Mund verbrennen. 8)
Du kannst für´s nächste Jahr aber sicher sein, daß Hans-Jürgen Ehlers immer nur Granaten einlädt, und nicht wie andere vielleicht die günstigsten, nur um das Feld zu füllen. In Haßmoor war die Devise schon immer Klasse statt Masse.

Genauso ist es !!!
Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, das eine Griffon Klasse geplant war. Leider sind nicht genug anwesend bzw. noch Fahrbereit gewesen. Das war auch der Grund für die beiden "Schlusspulls" vom Little Giant und Century Fox.
Dazu sei noch erwähnt: Ebenfalls geladen waren aus Schweden:
Cougar : Keine Zeit
Wild Thing : da in Schweden Pfingstmontag kein Feiertag.....keine Zeit.
Blue Griffin : Gleicher Grund
Nasty Toy : ebenso
Silver Spirit : Läuft nicht anständig
Silvia : Kopf und Einspritanlage nicht fertig
Dazu kommen auch einige Dänische Traktoren die nicht vor Ort waren.

Wenn man das alles vorher Rausposaunt hätte, wären viele Enttäuscht gewesen. 
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: fighterfan am 30.05.2007, 23:19:10
Zu:
Wenn man das alles vorher Rausposaunt hätte, wären viele Enttäuscht gewesen. 



Man braucht ja nicht jeden, der eingeladen wurde in die Starterliste aufzunehmen, es reichen ja die bestätigten Zusagen. Wenn z.B Black Power oder Fox zusagen, dann kommen die auch.
Wie auch immer, danke Jens für den Hinweis, dass nach Hassmoor immer gute Gaststarter kommen, ich bin nächstes Jahr wieder da, mit oder ohne Starterliste! ;)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Sascha Mecking am 31.05.2007, 00:45:08
Zusagen helfen dir auch nichts... wenn die eine Woche vorher Bruch haben, kommen die auch nicht.
Hat uns in Füchtorf auch nicht geholfen, dass einige zugesagt hatten -  und dann in Arnheim Bruch hatten.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 31.05.2007, 08:26:13
machst Du von Haßmoor auch eine DVD?

Schon so gut wie fertig.
Fehlt nur noch die zweite Weite vom Green Hope (wenn nicht, sauge ich mir eine aus den Fingern....), und das Cover. Die Bilder sollten schon unterwegs sein zu mir. Datenbearbeitung und Zusammenstellung ist durch.... 8)
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 31.05.2007, 08:36:50
Wenn z.B Black Power oder Fox zusagen, dann kommen die auch.

Ganz so einfach ist es leider nicht.
Bestes Beispiel Fox:
Letztes Jahr fuhren die noch am Sonntag spät in Bernay auf dem Euro Cup und hatten den Platz abends um neun immer noch nicht verlassen.
Jetzt rechne mal 1100 km mal 90 km/h mit dem Laster und der Fox ist nicht vor 12 Uhr mittags in Haßmoor, vorausgesetzt keine Pannen/Staus/Pinkelpausen oder sonstiges. Also gehe ich zu den Offiziellen und frage an, wie es mit Klassentausch aussehen könnte, weil die Zuschauer natürlich den Fox sehen wollen. Negative Antwort, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Was meinst Du, wie überrascht ich war, als dieser gelbe Laster um neun um die Ecke bog.
Was ich sagen will:
Beste Planung nützt nicht immer.
Dieses Jahr dasselbe:
Veranstaltung in Aars am Samstag und Fox nicht da. Auskunft: Wenn er nicht in Dänemark für seine Sponsoren fährt, kann er nur noch in Frankreich sein, weil es da viel lukrativer ist. Ich also schaue in den internationalen Terminkalender und finde tatsächlich eine Veranstaltung in F am Sonntag, aber noch viel weiter entfernt als Bernay. Hätte ich jetzt am Sonntag gepostet, daß Fox "natürlich wie immer" eingeladen sein wird, hätte dieser Schuß genauso gewaltig nach hinten losgehen können. Hinterher habe ich erfahren, daß der Fox gar nicht in Frankreich war....
Und Black Power, so ganz nebenbei, hat in Verl auch schon mal unentschuldigt gefehlt. Begründung Wochen später: Er hatte keinen zweiten Fahrer für den Laster....
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 31.05.2007, 09:03:46
Großes Lob an Ulf Schnackenberg, die Moderation war super! :D
Eine gute Mischung aus kompetenter technischer Erklärung, Background Wissen, Befragung der Aktiven, Einbeziehung des Publikums und auch persönlicher Begeisterung, wie Originalzitat Schnackenberg: Er hat ihn! Er hat ihn! Scheiße er hat ihn nicht! Das darf nicht war sein, der Moderator an der Bahn dreht durch, es fehlen wieder ein paar Zentimeter... (Monster zu Black Power).
Oder auch die weltklasse moderierte Superstockklasse, die auf einmal einen ganz unerwarteten Verlauf nahm.
Ulf ist meiner Meinung nach schon ein wichtiger Pluspunkt für die Stimmung auf einer Veranstaltung!

Vielleicht hatte ich es schlecht formuliert:
Ulf ist gerade der Moderator, der das Publikum mit einbezieht, im Gegensatz zu anderen, die aber auch keinen schlechten Job gemacht haben.
Mir ist völlig klar, daß erst Ulf die Leute zum Jubeln gebracht hat. Ohne ihn wäre eventuell nur ein Raunen durch den Saal gegangen beim Pull von Best Solution. Stimmung machen ist seine Spezialität....

Was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn eine Veranstaltung nur so dahin dümpelt, kann man niemanden begeistern. Aber wenn ungleich mehr Leute da sind, dann lassen sich auch die Ignoranten irgandwann mal von der Lawine mitreißen. Und dann sind 6000 Leute in Haßmoor natürlich besser als 1000 (?) in Seifertshofen. Eine solche Kulisse wirkt Wunder.....
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Tobias am 31.05.2007, 11:02:35
Und Black Power, so ganz nebenbei, hat in Verl auch schon mal unentschuldigt gefehlt. Begründung Wochen später: Er hatte keinen zweiten Fahrer für den Laster....

Wenn man du 100%ig weißt was Sache ist solltest du dich mit solchen Aussagen etwas zurück halten! Ist ja vor kurtzem in DK auch schon nach hinten los gegangen! Oder?

So wie ich Poul einschätze ist er der letzte der irgendwo "unentschuldigt" fehlt!

1. Hat Poul mich am Samstag Abend noch angerufen und mir gesagt das sie nicht kommen können weil ein Motor kaputt ist!
2. Das erste was die Fox Jungs gemacht haben als sie auf dem Platz kamen war, das sie uns von Poul schöne Grüße bestellt haben und das es ihm leid tut das er nicht kommen kann!

mfG
Tobias
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 31.05.2007, 13:49:56
Ist ja vor kurtzem in DK auch schon nach hinten los gegangen!

Danke, daß Du mich nochmal dran erinnerst! Die Geschichte ist schon lange erledigt, und Niels Midtgaard hat meine Entschuldigung schon lange angenommen. Darüberhinaus habe ich in Haßmoor ein paar freundliche Worte mit ihm gewechselt. Der "Verursacher" dieser Geschichte hatte mich für politische Zwecke mißbraucht und einigermaßen Ärger bekommen....

So wie ich Poul einschätze ist er der letzte der irgendwo "unentschuldigt" fehlt!

Diese Einschätzung teile ich mit Dir uneingeschränkt, vor dem Hintergrund hatte ich das damals nämlich auch nicht ansatzweise verstanden.

1. Hat Poul mich am Samstag Abend noch angerufen und mir gesagt das sie nicht kommen können weil ein Motor kaputt ist!

Diese Version höre ich hier und heute das erste Mal, damals klang das Sonntags noch ganz anders, und wenn mich nicht alles ganz schwer täuscht, sogar von Dir. Ist aber mindestens zwei Jahre her, deshalb sorry für mein Alzheimer.
Aber unabhängig davon sollte dies eigentlich nur ein Beispiel dafür sein (Namen, Begründungen und Orte sind beliebig austauschbar), was beim Planen und Einladen alles schiefgehen kann. Manchmal bin ich ganz froh, kein Veranstalter zu sein.
Ich wollte an dieser Stelle niemandem zu nahe treten, auch Dir nicht, Tobias.
Titel: Re: TP Haßmoor
Beitrag von: Jens Nieting am 12.06.2007, 08:38:33
machst Du von Haßmoor auch eine DVD?

Moin allerseits!
Film ist jetzt fertig und kann geordert werden. Wer mich in Deutschland auf keiner Veranstaltung antreffen sollte, kann auch hier bestellen:
Fon 04392/403889
Mobil 0172/6788995
E-Mail jensnieting@yahoo.de
Preis 15 Euro für 80 Minuten in gewohnter Qualität, inclusive Best Solution (und natürlich auch sonst komplett).
Ach so, stop, Standard (oder war´s ne Sport-Klasse, egal) fehlt, paßte nicht mehr drauf.... :'(
Grüße von der Küste. 8)