TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: Traktorpulling Fan am 09.01.2006, 20:50:20

Titel: Friedensangebott
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 09.01.2006, 20:50:20
Ich will hiermit ankündigen das das Kindergehänsel hier mal aufhören sollte und uns wie anständige Erwachsene Leute aufführen und auch so schreiben. Ich entschuldige mich auch dafür.
Ich hoffe das hier aber auch nicht nur ich mich entschuldigen muss sondern 2 andere wo sich hoffentlich auch angesprochen fühlen sich hier auch mal entschuldigen.

Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: Sascha Mecking am 09.01.2006, 21:03:02
Das ist doch mal eine Basis....
Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 09.01.2006, 21:05:28
Ja entschuldigung aber dich hab ich nicht gemein mit dem angesprochen fühlen.  :)
Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: The Beginner2 am 09.01.2006, 21:11:28
(Entschuldigung)
Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 09.01.2006, 21:12:51
ok genau dis wollt ich hören auch entschuldigung! :) Ok alles Fireden jetzt ok also den Thread kann man jetzt löschen!  8)
Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: The Beginner2 am 09.01.2006, 21:20:45
Mach aber mal langsam mit deinen beiträgen lass den anderen auch mal ne chance du bist grade mal ein monat dabei und schon den status puller muss nicht sein.
Titel: Re: Friedensangebott
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 09.01.2006, 21:21:57
Ja stimmt ok bin etwas immer aufgeregt da (muss auch grad mein führerschein noch machen) also sorry nochmal