TP-Forum

TP-Klassen => Super/Pro Stock => Thema gestartet von: Sandmann am 09.01.2006, 13:07:51

Titel: Silvia
Beitrag von: Sandmann am 09.01.2006, 13:07:51
Mich würde mal Interessieren, wann denn nun endlich der Neue "Silvia" Alky aus Schweden auf die Bahn kommt. Das Teil ist ja nun schon bald 1 Jahr alt. Wo ist das Problem? Hat man immer noch keinen Motor? Hat jemand da mal was gehört...... ??????
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Sascha Mecking am 09.01.2006, 13:35:18
Da bei van der Waal alles düster aussieht, fehlt da immer noch der Motor...
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Bastard am 22.11.2006, 10:06:38
Hallo,
gibt es hier schon etwas Neues zu berichten ??? ??? ???

P.S.:Welche 4 Prostocks kommen bei uns in Deutschland 2007 dazu ???
Fiat Super Agri ???Blue Chicken ???Turn or Burn ???

Gruß Bastard
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: AndreasR am 22.11.2006, 10:21:58
der mf power tronic villeicht? oder der Pumukl? ein neubau jd (hörte sich zumindest im chat danach an) oder vill sogar 2 weil sacha sagte er hätte vor ner unlackierten haube vom neuen 8000err hirsch gestanden!
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Sascha Mecking am 22.11.2006, 11:23:28
9000 er den es noch nicht mal auf dem Markt gibt.
Da wurden gerade die Lüftungsgitter aus den neuen Werkzeugen für die Produktion eingepasst, um zu gucken, ob die Werkzeuge in Ordnung sind.

Hatte also mit Tractor Pulling recht wenig zu tun.
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: AndreasR am 22.11.2006, 17:16:56
ach so^^
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: pullingpics.de am 22.11.2006, 17:19:44

Fiat Super Agri ???Blue Chicken ???Turn or Burn ???


Super Agri's haben doch schon einen..

Die üblichen Verdächtigen:
Little Red Rooster, Blue Chicken, Platzhirsch, Caesar.... Pumuckl...
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Pro Stocker am 22.11.2006, 19:37:29
Das Super Agri Team hat doch den blue rasch bei den Pro Stocks. Soviel ich gehört habe kommt noch ein John Deere aus Holland importiert bei den Pro Stocks dazu...
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Pro Stocker am 06.12.2006, 19:44:44
Gibts es noch was neues bei den Pro Stocks???
Baut der Klaus am BTE noch was um oder lehnt er sich entspannt bis zur Saison zurück??
Kommt der neue vom Dschinni Team definitiv erst 2008??? Wäre schade für die Super Standards. Was ist bei den Kaisers los???
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Klaus M. am 06.12.2006, 20:58:36
Hallo Pro Stocker,

wer bist Du denn oder wo kommst Du her? Falls Du es hier nicht sagen möchtest, kannst Du dich auch per Mail bei mir melden. k-muehlenbrock@versanet.de
Ich werde am Tractor einige Sachen verändern, aber momentan bin ich noch mit dem neuen LKW beschäftigt.


MfG

Klaus
Titel: Re: Silvia
Beitrag von: Pro Stocker am 07.12.2006, 19:40:30
Hallo....Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nächstes Jahr was neues in der Pro Stock Klasse zu sehen gibt bzw. ob du was neues machst, obwohl du letztes Jahr so souverän gewonnen hast. Was machst du denn an deinem LKW oder hast du einen neuen??