TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: The Beginner2 am 04.01.2006, 14:52:55

Titel: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 04.01.2006, 14:52:55
Suche CB 50 Motor.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Meldet euch wenn noch irgend jemand so ein Ding im Keller oder in der Werkstatt leigen hat.

MFG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 04.01.2006, 15:07:35
für was brauchst du das ding
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 04.01.2006, 15:34:07
Zum basteln einer Bierkiste zum fahren
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 04.01.2006, 15:43:34
aso
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Platzhirsch 89 am 04.01.2006, 15:49:33
Habe einen aber nicht orginal läuft gut !
Titel: Re: Motor
Beitrag von: MiniMonster am 04.01.2006, 17:10:48
@ the beginner2: Willtse so eine Bierkiste wie in Verl bauen?  ;D
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 04.01.2006, 17:59:36
wie sieht das teil überhaupt aus??
Titel: Re: Motor
Beitrag von: MiniMonster am 04.01.2006, 19:20:08
Die Bierkiste dient als Sitz des vierrädrigen Gefährts. Darunter sitzt der Motor. Es ist alles sehr klein gehalten, das Lenkrad ist direkt vor dir angebracht. Sieht so ähnlich aus wie ein quad würd ich ma sagen. nur tiefer viel kleiner und marke eigenbau. Weiß net ob irgendjemand Fotos davon hat, ich hab leider versäumt welche zu machen...
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 04.01.2006, 19:38:30
@ platzhirsch was sollte dat denn kosten wenn du denn wegtun würdest umso mehr leistung desto besser!! ;)

MFG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 04.01.2006, 19:44:43
@ MiniMonster ja genau so ein ding und das einzige was noch fehlt ist ein Motor und die Bierkiste.
Das letztere ist weniger das problem! :P
War auch schon am Überlegen den Motor von ner DT 80 oder DT 125 (Yamaha) einzubauen.

Auf jeden Fall wird es lustig wenn das ding wieder läuft. Sie wird nämlich nur reaktiviert.

MFG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: AndreasR am 04.01.2006, 21:20:25
alle die mal sehen wollen wie das aussieht, www.meteoreisengummioxyd.de
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Tim St am 04.01.2006, 21:43:45
Die Dinger haben echt ne klasse Show gemacht. Ich fand das war mal ne echt gelungene Pausenattraktion.

Und Dennis ... wenn das Ding fertig ist, musst du unbedingt ein Foto posten !!!
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Ty-Rex am 04.01.2006, 21:48:12
Hi!

na, ihr wißt ich bin für alles zu haben was nicht 08-15 ist!

Mein Standarttip ist wie immer.. "mal bei ebay nachsehen" da findest du sicher was!

Leider funzt der link nicht.. weiß wer den Fehler.. bin gespannt um was es geht!

Gruß Raphael
Titel: Re: Motor
Beitrag von: AT9 am 04.01.2006, 22:00:22
Der link heißt www.meteoreisengummioxid.de dann müsste das funktionieren.
Voll verrückt, aber geil diese Kisten. ;D
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 05.01.2006, 13:23:46
achs osieht des teil aus is ja mal geil
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 05.01.2006, 20:47:15
Wie sied es jetzt aus hat irgend jemand noch was brauchbares an Einzylinder Motoren zuhause rumfliegen???

MFG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 13.01.2006, 19:18:44
Es geht voran mit der Bierkiste neue lakierung hat sie schon Ein geiles Grün Metallic.
Es fehlt aber immer noch ein Motor werde morgen mal aufm Schrottplatz nach was brauchbaren schauen.
Hoffe das ich sie bis Füchtorf fertig bekommen.
Wenn ihr was habt womit ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar.

MFG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: Sascha Mecking am 13.01.2006, 20:57:57
Darf man fragen, was du damit in Füchtorf vor hast???
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 13.01.2006, 21:21:48
Mitbringen zum anschauen, mach aber keinen Blödsinn damit.
Keine Sorge!
MfG Dennis
Titel: Re: Motor
Beitrag von: pullingpics.de am 13.01.2006, 21:32:02
Zum im Fahrerlager rumheitzen sind die Dinger doch Klasse.
Ich wollt mir dem Freund meiner Schwester (war mit in Verl) auch vielleicht mal so ein Teil bauen... aber erstma kommt jetzt Karneval, und mein Zimmer muss renoviert werden... und, und, und...

Titel: Re: Motor
Beitrag von: Sascha Mecking am 14.01.2006, 10:44:44
"Zum im Fahrerlager rumheitzen sind die Dinger doch Klasse"

Eben
Titel: Re: Motor
Beitrag von: The Beginner2 am 14.01.2006, 11:04:38
keine Angst sascha ich kann mich beherrschen und muss nicht damit rumheitzen.