TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: MiniMonster am 04.11.2005, 15:41:55

Titel: Wie heißt dieser Traktor?
Beitrag von: MiniMonster am 04.11.2005, 15:41:55
Hallo,
habe neulich beim durchstöbern von Fotos dieses Bild gefunden. Kann mir jemand sagen wie dieser Tractor heißt? Sind das Rovermotoren? Und was ist das vorne am Motor über dem Anlasser? Freu mich auf Antworten  :D
Titel: Re: Wie heißt dieser Traktor?
Beitrag von: MiniMonster am 04.11.2005, 15:42:43
Nanu jetz hab ich das Bild auch noch vergessen *gg*
Titel: Re: Wie heißt dieser Traktor?
Beitrag von: Frank M am 04.11.2005, 16:51:28
Das ist Gladiateur III aus Frankreich. Das über dem Anlasser müssten die Kühlwasserpumpen sein. Die scheinen Wasser durch den Rahmen zu pumpen um die Motoren zu Kühlen. Der Rahmen müsste der vom damaligen Synergy sein. Waren dann mal 4 Turbinen drauf.

MfG Frank
Titel: Re: Wie heißt dieser Traktor?
Beitrag von: Ruudi am 12.11.2005, 16:35:47
ja das sind rover motoren ;)