TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: MiniMonster am 11.10.2005, 00:16:23

Titel: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: MiniMonster am 11.10.2005, 00:16:23
In der aktuellen Pull Off Ausgabe steht in der Rubrik "in Kürze", dass es vielleicht einen neuen Traktor mit nem Conti V12 und einem alten GMT Chassis geben wird. Ist damit der Adler gemeint, den Sascha damals schon mal unter
http://web2.vs244048.vserver.de/modules.php?name=News&file=article&sid=389
vorgestellt hat? Der hat doch den alten Monster Rahmen...Weiß da jemand mehr? Sascha du?

Anbei noch ein Bild vom Adler..
Titel: Re: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: pullingpics.de am 11.10.2005, 20:43:49
Wär sicherlich eine Berescherung und und wunderschön aufgebauter Traktor dazu! Ich fänd's Klasse!

Obwohl damals vom Team gesagt wurde, dass man nicht in der DTTO starten wolle....
Titel: Re: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: Ty-Rex am 11.10.2005, 21:06:45
Hi,

als ich das in  der Pull Off gelesen habe habe ich auch gleich an dieses Team gedacht!

Ich denke der Tractor läuft recht gut und die Jungs haben Blut geleckt. Von der jetzigen Basis ist es kein weiter Weg mehr zur DTTO, ich meine unter den Sicherheitsvorschriften.

Neben dem Tractor wäre auch das Team eine Bereicherung für die DTTO, eine lockere, lustige Truppe!

Sie haben bei mir damals die Motoren gekauft!

Gruß Raphael

Titel: Re: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: Outsider am 11.10.2005, 21:18:51
Da ist jetzt aber ein anderer
Conti draufgesetzt .

Gruss vom Outsider
Titel: Re: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: Frank M am 12.10.2005, 15:09:12
Ist das nicht der alte Motor vom Flying Hawk II ?
Titel: Re: Neuer Traktor in der freien Klasse
Beitrag von: Infinity am 13.10.2005, 20:47:15
nicht der alte Motor, aber die Jungs hatten da ihre Finger im Spiel...