TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: berti am 25.08.2005, 18:18:44

Titel: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: berti am 25.08.2005, 18:18:44
hi!
so,dieses wochenende ist es soweit,die em in england steigt!
wer sind eure favoriten für den titel dieses jahr?
meine liste:
2,5 fk: black power (wenn alles heil bleibt)=>hoffe aber dem monster gelingt das gleiche kunststück wie
         in füchtorf
3,5 fk :green monster
4,5 fk: i.t lambada
minis  :lambada VI
super stocks:red fever
pro stocks: sigma power

auf jeden fall ist in jeder klasse spannung drin!in fast jeder klasse gibt es eine hand voll favoriten!
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: pullingpics.de am 25.08.2005, 18:34:22
okay!

Dann ich mal!

2,5t FK : Black Power... aber ich hoffe auf ne Überraschung vom Cent oder Roude Leiw
3,5t Green Monster
4,5t Lambada
Mini's: Renys Mission Impossible
Pro Stock: John Deere
Super Stock: Berner Bits 'n Pieces
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Frank M am 25.08.2005, 23:46:05
2,5 ROUDE LEIW Jun
3,5 GREEN MONSTER
4,5 GREEN FIGHTER
0,95 RENYS MISSION IMPOSSIBLE
PS CODE RED
SS HEART OF THE EAGLE (In den top 5 Dschinni) Hat sich dieses Jahr sehr gut unter den großen verkauft!!!

MfG Frank
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Tim St am 26.08.2005, 00:00:51
SO, Taschen sind gepackt, morgen früh gehts los !!!  :)

2,5t : Roude Leiw (Ich lehn mich mal aus dem Fenster)
3,5t : Desperate Dan
4,5t : Green Fighter
Super Stock : Berner Bits 'n Pieces
Pro Stock : Rocky
Minis : mmh ... Reny's Mission Impossible

ABer in England gab es bis jetzt immer die mega Überraschungen.
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Matthes427 am 26.08.2005, 12:51:39
3,5 Super Stock  - Heart of the Eagle

TWD - Heart 2 Beat

Minis - Gompie

FK 3,5 - mind. 3-4 potentielle Siegkandidaten - ich hoffe natürlich auf das Monster

FK 2,5 - wenn ich Geld setzen würde : Black Power - wie viele möchte ich aber gern Roude Leiw Jr. da sehen

3,5 Pro Stock - keine Ahnung

FK 4,5 - ( siehe FK 3,5 ) - ich sage aber : Kiepenkerl

Beim Dragracing sind 3 große Veranstaltungen verregnet dieses Jahr ! Scheiß Sommer !
Ich wünsche Euch gutes Wetter !!!   -- Daumen drück´ --

Gruß
Matthias
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Martin B. am 26.08.2005, 13:11:27
4,5 Iwan unter den ersten 3
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: pullingpics.de am 26.08.2005, 15:57:16
4,5 Iwan unter den ersten 3

Das würd ich unterschreiben!!!
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: WebAir am 26.08.2005, 16:24:15
2,5 FK Green Monster (belive it or not)
3,5 FK Lambada (solange nicht Senior fährt)
4,5 FK Green Fighter (wenn läuft, UNSCHLAGBAR)
3,5 SS Berner Bit 'n Pieces
0,9 MP Lambada oder Mission Impossible
3,5 PS John Deere
2WD ich lehn mich mal keck aus'n Fenster und sag ma 'n Holländer gewinnt
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Gerard am 26.08.2005, 22:55:47
3,5 FK Lambada (solange nicht Senior fährt)

Hm, und welche fahrer wurde meister in Finland in der 3.5 ton mit Lambada... Aber keinen angst Wim fahrt in der 3.5 und Willem in der 4.5.
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: WebAir am 28.08.2005, 17:12:18
es ist aber so das der herr Dingering Senior nicht gerade der begnadetzte Fahrer auf gottes erdball ist. vielmehr erinnert er mich oft mals an den unvergezlichen Eugen Kiemele !
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Gerard am 29.08.2005, 00:38:37
es ist aber so das der herr Dingering Senior nicht gerade der begnadetzte Fahrer auf gottes erdball ist. vielmehr erinnert er mich oft mals an den unvergezlichen Eugen Kiemele !

Offentsichlich kennt zu Willem Dingerink oder Eugen Kiemele nicht... Guck mall in der letzen 5 jahren, mini und freien klasse, du wurt kaum ein anderen fahrer finden wie zuviele podiumplatzen gewonnen hat.
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Infinity am 29.08.2005, 07:31:06
... wie zuviele podiumplatzen gewonnen hat.

zu viele... das ist schon richtig!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Martin B. am 29.08.2005, 15:59:12
Eugen ist und bleibt eine lebende Legende also hier mal nich durchen Dreck ziehn !!!   >:(

Nein mal ehrlich Eugen hat nicht nur wegen der Motoren so viele Titel geholt. Aber ich wär froh wenn ich in dem Alter wie Eugen mich noch auf son Ding wie den Killer setzen könnte und Vollgas zu geben.

mfg Martin
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Robibib am 29.08.2005, 23:08:10
Martin zustimm...

Gibt ja genug Leute, auch hier im Forum die einen "Haudrauf" Eugen vermissen  :)
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Infinity am 30.08.2005, 08:55:40
Falls es mißverständlich war: Mein Kommentar bezog sich auf Lambada und nicht auf Eugen...
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: Martin B. am 30.08.2005, 14:18:13
@ Infinity

Mein comment bezieht sich auf cry sys und nich auf dich. ...   ;)
Titel: Re: Europameisterschaft 2005
Beitrag von: WebAir am 31.08.2005, 19:01:47
Eugen in allen ehren, aber ein begnadeter Fahrer?
Eugen Kiemele hat den großteil seiner Titel NUR durch die PS Überlegenheit des Killers gewonnen.!
Ein begnadeter Fahrer ist für MICH jemand der die Bahn lesen kann zur not mit halbgas anfahren und auch in brenzlichen Situationen leicht vom Gas geht.
Eugen: Steigen mussa!
Start Vollgas -> Ziel Stopp
wenns mal brenzlich wurde runter vom Gas, Räder quer und Vollgas.!
Beispiele: Haßmoor 1992 & Hernning 1993
Dingering Senior: Zwolle 2005 & Füchtorf 2005
 ;D >:( :o 8)