TP-Forum

Allgemein => TP-Berichte => Thema gestartet von: Sascha Mecking am 30.04.2022, 21:09:44

Titel: Live Stream Anholt
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.04.2022, 21:09:44
Nach kurzem Gespräch mit Tobias Paus heute auf der MHV, werden wir Anholt auch als Werbung benutzen und den Stream wieder umsonst zur Verfügung stellen.
www.wwptv.plus ab Samstag mittag!
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: miky am 09.05.2022, 09:13:13
Der Hateful 8 ist der noch beim Bad Company Team, meine der
stand mal zum Verkauf?
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Sascha Mecking am 09.05.2022, 13:04:12
Ja.
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: miky am 09.05.2022, 15:03:33
Hatte er in Anholt Premiere?
Titel: Photos Anholt
Beitrag von: pullingpics.de am 09.05.2022, 19:57:39
Update auf meinem Blog mit Fotos etc.
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: pace setter am 09.05.2022, 20:24:14
Hallo,

Die Bahn in Anholt war ja scheinbar fahrbar für die Minis.

Warum sind da keine Minis aus Deutschland gefahren?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Frank M am 09.05.2022, 20:28:07
Sind doch deutsche Minis gefahren. Hateful 8, Joker und Grave Digger.
Letzterer allerdings ohne Erfolg.

Gruß Frank

Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: pace setter am 09.05.2022, 20:42:10


Krass. Dachte der hatefull 8 (aufgrund der Leistung) und grave digger (noch nie gesehen) seien aus den Niederlanden und der Joker (verkauft?) auch, weil der ist doch schon ewig nicht mehr gefahren...?
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Frank M am 09.05.2022, 20:56:56
Zimmermann´s sind wieder mit dem Joker zurück in der Klasse.
Hateful 8 ist der alte Vampire und wurde nochmal vom alten Besitzer gefahren.
Another Grave Digger hab ich vor Jahren schon mal in Füchtorf im Fahrerlager gesehen.
Soweit mir bekannt ist, hatte der wie auch die beiden anderen, jetzt den ersten offiziellen Auftritt in Anholt.

Gruß Frank
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: miky am 09.05.2022, 22:54:43
Der Hateful 8 wurde aber umgebaut wenn ich die Facebook Seite richtig verstanden habe.
https://www.facebook.com/511103142335721/posts/1889314531181235/?d=n
 Hat der Grave Digger irgendwo eine Internet Präsenz?
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Jannis am 10.05.2022, 07:44:06
Sind doch deutsche Minis gefahren. Hateful 8, Joker und Grave Digger.
Letzterer allerdings ohne Erfolg.

Gruß Frank



Bitte nicht den Little Bastard aus der Schweiz vergessen ;) Ist für die DM gemeldet 8)
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: pace setter am 10.05.2022, 12:11:25
Hallo,

Klasse!  :)Danke für den Hinweis. War mir ebenfalls nicht bekannt.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Frank M am 10.05.2022, 15:28:37
Stimmt, Little Bastard hatte ich vergessen. Schade das die so viel Pech beim ersten Start hatten. Den ganzen Tag geschraubt und gekämpft.
Am Schluss außerhalb der Wertung aber doch noch einen guten Testpull hingelegt.
Aber hier konnte man wieder sehen, wie gut Hilfe unter den Teams funktioniert.

Gruß Frank
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Dj Nafets am 11.05.2022, 11:27:59
Weiß eigentlich jemand was mit der Limited Superstock Klasse los war? Da standen doch zig Trecker auf der Startliste und am Ende waren es ganze zwei?

Gruß

Stefan
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Another One am 11.05.2022, 12:01:07
Würde mich auch interssieren.
Am Tag vorher war in NL ein Lauf , darum wurde die Klasse (leider) auch von Samstag auf Sonntag geschoben.
Kann nur vermuten das die Teams sich allesamt ein defekt zugezogen haben. ???
Ist beim Strapping Lloyd denn viel Schaden entstanden?
Bei den Superstocks fehlte Maximum Risk leider auch.

Im zuge dessen: Weiss jemand warum der Catweazle nicht da war?
Jetzt hat er ja Konkurrenz  ;)
Kommen die Ghostbusters nicht mehr?
Und was ist mit dem Lokalmatador No risk no fun?Ist ja in der vergangenheit in DK mal gefahren.Jetzt gar nichtz mehr  ???
Der Thor noch immer betrieblich zu viel arbeit?Ist ja auch erst 1x oder 2x eine volle Saison gefahren (Wenn überhaupt)
Schade könnten eine richtig schöne Miniklasse haben wenn man so drüber nachdenkt.Crazy Horse fällt mir da auch noch ein.
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: pullingpics.de am 11.05.2022, 12:14:13
Catweazle musste absagen, da Melanie sich bei einem
Arbeitsunfall an der Hand verletzt hat.
Konnte also nicht fahren und auch nicht schrauben.

Crazy Horse würde auch gerne wieder, da fehlt die Zeit für
Reparatur und Anpassung ans neue Reglement

Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: vanti am 11.05.2022, 12:31:52
No Risk No Fun stand mal zum Verkauf. Was draus geworden ist weis ich nicht
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: License to Kill am 11.05.2022, 15:01:09
Also:
Thor gibt es, möchten aber nur noch Eurocup fahren. Jan Odin ist momentan schulisch sehr involviert. Deshalb keine Meldubg für dieses Jahr
No Risk No Fun steht mittlerweile weiter nördlich in Deutschland und fährt weiterhin DK Meisterschaft
Ghost Busters sind die Trecker für die dieses Jahr nicht gemeldet, wollen sobald es die Zeit zu lässt, wieder fahren
Hot Head und Black Jack stehen zur Zeit zum verkauf
Titel: Re: Live Stream Anholt
Beitrag von: Another One am 12.05.2022, 06:39:31
Danke für eure Infos!