TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: Heinz am 03.03.2005, 22:54:57

Titel: Transporter
Beitrag von: Heinz am 03.03.2005, 22:54:57
Hallo,

was gibts neues bei den Neubauten von Transportfahrzeugen in Füchtorf und Verl???

Wann werden die fertig?
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Sascha Mecking am 03.03.2005, 23:20:52
Wir hoffen noch diese Saison
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Tobias am 04.03.2005, 11:01:47
Die Tür vorne und die "Service Luken" sind so gut wie fertig! 2 Fenster sind auch schon drinn! In die Staukästen müssen noch die Böden und die Verschlüsse für die Klappen! Noch Arbeit ohne Ende aber wir wollen damit aufjedenfall nach Ahoy! Wird wohl auch klappen! (Samstag kommt Lack drauf!) Allerdings ohne Innenausbau und Beschriftung. Das kommt dann alles nach und nach im Laufe der Saison! Werde heute Abend mal wieder nen paar Fotos machen und online stellen!

mfG
Tobias
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Tobias am 05.03.2005, 02:25:33
SO!
neue Bilder sind online! sind zwar nur 4 Stück aber wenn man sich jez alles in weiß vorstellt kommt das dem Endprodukt schon sehr nahe! (ein paar Fenster und Klappen fehlen noch!)

mfG
Tobias
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Tobias am 07.03.2005, 16:30:34
nochmal neue Bilder vom LKW! jetzt mit Lack! heute Abend werden wohl noch ein paar dazu kommen!
(evtl. mal auf F5 drücken!)

mfG
Tobias

Link: www.isotov.de/LKW/index.htm
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Tobias am 09.03.2005, 16:34:23
www.isotov.de/LKW/index.htm

Nochmal neue Bilder!

mfG
Tobias
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: Heinz am 12.03.2005, 02:57:02
Sascha, wie sieht es bei eurem Auflieger aus?
Titel: Re: Transporter
Beitrag von: MiniMonster am 12.03.2005, 15:05:54
Wir hoffen noch diese Saison


So siehts mit dem GMT Transporter aus...is noch einiges dran zu tun!