TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: peppi am 03.01.2021, 18:47:50

Titel: Frohes neues Jahr
Beitrag von: peppi am 03.01.2021, 18:47:50
Moin !
Dann will ich mal den Anfang für 2021 machen und allen hier im Forum ein schönes und Gesundes neues Jahr
wünschen ! Wollen wir mal hoffen das die Impfungen und Massnahmen Funktionierten und wir endlich wieder
Traktor Pulling zu sehen bekommen . Bis ende April ist ja noch was Zeit und vielleicht haben wir ja Glück ! Ich
vermute das wir aber auch viel Glück brauchen werden . 

Gruß Peter !
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Dj Nafets am 03.01.2021, 22:17:03
Moin zusammen!

Frohes neues auch von meiner Seite. Da ich ja eh noch mit dem Schnittprogramm üben wollte, hab ich hier mal ein kleines Video von unserem Sylvesterfeuerwerk:

https://youtu.be/t-sUc0I1k8o

Gruß

Stefan
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Robibib am 03.01.2021, 22:26:21
Du brummst ein wenig @Stefan  :P
Ansonsten schließe ich mich euch beiden natürlich an.
Frohes neues allen hier Schreibenden/Lesenden.
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Dj Nafets am 04.01.2021, 06:57:09
Ist das ein Netzbrummen bei meinem Gelaber am Anfang des Videos? Da musste ich den Ton notgedrungen in der Garage aufnehmen um nicht die Kinder zu wecken. Das Brummen ist die Leuchtstoffröhre ;) Nächstes mal mit eingeschaltetem Hochpassfilter oder Lavaliermikro.
Darum mach ich die Videos...um dazu zu lernen ;)

Gruß

Stefan
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Robibib am 04.01.2021, 11:38:54
Darum bekommst du ja auch Feedback.  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: pace setter am 04.01.2021, 12:29:17
Frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!  :)
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: peppi am 05.01.2021, 10:26:34
Hallo Stefan !
Wenn Du Üben willst dann mach doch ein Schnee Video vom Sauerland , dann müssten nicht alle Hinfahren
zum Schnee gucken .  ;D Ist jedenfalls besser als Böller und Raketen meine ich mal  . Ich für meine Person
habe das dieses Jahr echt genossen mit der besseren Luft  :)
Ach so . Ich habe das jetzt noch nicht so richtig mitbekommen aber machst Du mit dem Schluckspecht denn
auch weiter oder Konzentrierst Du Dich erst einmal voll auf den Großen ?  ???

Gruß Peter !
Titel: Re: Frohes neues Jahr
Beitrag von: Dj Nafets am 06.01.2021, 06:53:08
Videos vom Schnee im Sauerland gibt es doch reichlich in den Nachrichten. Schnee mit Autos und Leuten ;)

Der kleine Specht ist natürlich auch noch da, aber er ist wettkampffertig. Batterie lade, Öl auf Achse und Motor, Sprit drauf und schon geht es los.
Naja, wir müssen noch den Antriebsstrang nach neuestem Reglement sichern, das ist aber nur ne Kleinigkeit.

Gruß

Stefan