TP-Forum

Allgemein => Termine => Euro Cup => Thema gestartet von: joker am 22.02.2005, 16:49:43

Titel: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: joker am 22.02.2005, 16:49:43
kein Pro Stock
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Gerard am 30.06.2005, 01:32:36
Hi,
startliste ist on-line. http://www.beachpull.nl/html/startlijst.html
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: pullingpics.de am 30.06.2005, 13:27:48
Wow!

25 Mini's, 23, in der 4,5t Klasse (mit JOKER ?!) und der Hurricane Allis! ... DAs lohnt sich wohl wirklich, mal da "vorbeizugucken"

Was ist denn mit den Kaisers?
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: berti am 30.06.2005, 16:42:15
hi!
weiß jemand wie sich das dort mit den sitzgelegenheiten verhält?
wenn ich das richtig auf der h.p verstehe darf man keine stühle mitbringen.gibt es dort (nur) reine
sitztribünen?
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.06.2005, 18:41:03
Es gibt dort Sitztribünen mit Bänken. Kissen oder Wolldecke (bei mehreren Personen) mitnehmen, sonst gibt es einen platten Hintern...
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Jens Nieting am 30.06.2005, 20:21:27
Hi!
Kaiser´s fahren nicht hin, irgendwelche persönlichen wichtigen Dinge....
Habe ich in Verl zu hören bekommen.
CU, Jens.
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Sascha Mecking am 01.07.2005, 02:15:43
Habe gerade die Bestätigung vom Veranstalter aus Putten.
Iwan, Joker, Kiepenkerl und Green Fighter fahren in der 4,5t Euro Cup Klasse. Fox ist auch extra eingeladen worden. Somit dürften quasi alle, bis auf Breaker, da sein.

Selber Schuld, wer am 9. nicht nach Putten fährt. Das gibt den Oberhammer!!!

http://www.beachpull.nl/
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: GuidoB am 01.07.2005, 09:54:26
Jo, wir fahren mit dem Bus  :)
CU
Guido
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Red Alert am 06.07.2005, 19:15:56

Weiß einer wie das Wetter da oben is? Könnte es en Rainout geben?

Wir haben hier in der Eifel schon seit ner Woche von Niesel- bis Platzregen alles gehabt.

                                                                         Gruß, Carsten
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Sascha Mecking am 06.07.2005, 21:52:21
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=96211
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Sigrid am 07.07.2005, 07:53:20
Hi.
Also, Saschas Wetterlink ist ja erfreulich.
Auf "www.Wetter.de" -->Europawetter-> Putten regnet es am Samstag.
Das Beste wird sein, auf jeden Fall Regenbekleidung einzupacken.
Jetzt heißt es Daumen dafür drücken, dass am Samstag doch die Sonne scheint.
CU Sigrid

Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Gerard am 07.07.2005, 23:07:03
Hi,
Wetter fur Samstag: http://www.knmi.nl/voorl/weer/meerdaagse.html
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: icekampi am 10.07.2005, 02:03:03
kann eigtl nich vel dazu sagen-bin imma noch beeidruckt wie geil die veranstaltung war!!!!

musste leider nach dem der fighter in der 4.5 gefahrn is abhaun weil ich noch 3 leute bei hatte die noch nie mit dabei warn+um halb 1 schon wieder @home sein mussten wegen ner party  :(

aber so-einfach nur GEIL!!!!!
ergebnisse habv ich leider nich mehr im kopp+auch net aufgeschrieben *schäm*....
gestört hat nur die parkplatz gebühr von 6 euro und zeitweise das wetter-abner nimmt man ja auch in kauf  ;)


achja-kleine frage: was war mitm joker?
warum is der net gekommen?
weiß wer was genaues dadrüber?


man sieht sich spätestens in edewecht
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: berti am 10.07.2005, 17:35:07
pro stock 1john deere 2rocky 3bukke bruse (der ami hat sich im stechen wohl nicht mehr getraut zu fahren ...hatte auch 200kg übergewicht,die full pulls von john deere und sigma power (auch +200kg) sahen einfacher aus)
0,95 mini 1.lambada 2.Gompie 3.little dan
3,5 fk (nur NL) 1.simply 2.rising star 3.seaside
super stock 1.B. bits ´n pieces 2.max risk 3.heart of the eagle
zur veranstaltung:
sehr gutes starterfeld,aber 6€ parkgebühr ist eine frechheit! :-[
und die beste zuschauertribüne war eine sponsortribüne wo man keinen zutritt hatte...(ca von 70-100m) :-[

aber sehr spannende wettkämpfe und gut gelaunte holländische fans  :)
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: icekampi am 11.07.2005, 19:39:01
alle noch weg oder warum sagt keiner was?

weiß IRGENDJEMAND warum joker doch nich da war???????
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: AriasV8 am 11.07.2005, 21:53:43
Ein Motor Späne im Filter und keine Zeit mehr zu reparieren... :(
hoffe das genügt als Erklärung.
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: icekampi am 11.07.2005, 23:04:04
och nööö....
muss sowat schon wieder sein?  :(

aber reicht als erklärung

edit:sind die puller 2000 verkauft oder warum seid ihr in krumbach mit den "normalen"/alten reifen gefahren???
Titel: Re: Euro Cup Putten 2007
Beitrag von: pullingpics.de am 09.07.2007, 15:25:36
Mahlzeit!

Wer von den Fans und Teams will denn dieses Jahr nach Putten?
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: p1 am 09.07.2007, 16:28:05
Ich bin mit Familie in Putten.... und freu mich drauf !
Titel: Re: Euro Cup Putten 2007
Beitrag von: MrJo am 09.07.2007, 17:23:19
Putten ist ein Pflichttermin, bin dabei  ;D
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Jens Nieting am 09.07.2007, 20:01:06
Überraschung:
Ich werde dabei sein.... 8)
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Tractorpuller77 am 09.07.2007, 20:15:37
ich leider nicht  :'(
wir haben Schützenfests bei uns
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Red Alert am 09.07.2007, 23:17:08
wir habe Schützenfests bei uns

Wir haben auch Schützenfest. Pulling hat aber Vorrang  ;)
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: MrJo am 15.07.2007, 04:00:54
Fotos von Putten laden gerade, sind gleich online. Gute Nacht.
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Matthes427 am 15.07.2007, 08:48:17
Woouw !

Tolle Fotos ! Wäre so gerne auch nach Putten gefahren - ging aber leider zeitlich nicht.

Ein Monstertruck mit "richtiger" Motorisierung ! Nicht so´ne elende Schausteller Gurke
mit Diesel Motor - Cool !

Oh, und ein Top Fuel Dragster im Display ?
Lex Joon, momentan Führender in der FIA Top Fuel Serie.
Nehme an der ist nicht gestartet worden, oder ? Normalerweise haushalten die extrem, um
unnötige Motorstarts zu verhindern und wenn, werden allenfalls ein paar Liter Methanol
verfeuert. Schade das war früher anders - ist halt alles zu teuer geworden.
MPM ist echt ein cooler Sponsor mit Seaside Affair und Lex Joon auf der Liste.

Gibt´s schon Ergebnisse ?
Wie hat sich das Monster geschlagen ?

Nächstes Jahr bin ich aber da - that´s for sure !

Gruß
Matthias
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Christof210 am 15.07.2007, 10:53:40
Moin

Ergebisse gibt es hier:
http://www.beachpull.nl/html/programma.html (http://www.beachpull.nl/html/programma.html)

Gruss Christof
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: DAF-I am 15.07.2007, 15:12:44
Hallo.
Moin

Ergebisse gibt es hier:
http://www.beachpull.nl/html/programma.html (http://www.beachpull.nl/html/programma.html)

Gruss Christof
Das war die Startliste und nicht die Ergebnisse
4.5t hat Whispering Giant gewonnen vor Lambada und Fighter. Baby Duck und Green Spirit weiter hinten ;D
In der 3,5 ist das Monster glaube 4. oder so geworden
SS: Hover Track BnP , Red Alert und Zapo
Ps:Doris, Rocky, Ceasar 
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Red Alert am 15.07.2007, 15:15:04
http://tractorpulling.nl/

...hier gibts Ergebnisse
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Jens Nieting am 15.07.2007, 17:40:27
Nehme an der ist nicht gestartet worden, oder ?

Korrekt.
Hatte mich auch auf den Sound gefreut.
Haben nur wie die wilden ihre Schrauberkünste demonstriert.
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Christof210 am 15.07.2007, 19:12:57
Nabend,

@DAF-1: wenn man die einzeln Klassen anklickt bekommt man auch Ergebnisse, bis auf die der 10t Standard

Gruss Christof
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: pullingpics.de am 15.07.2007, 23:02:04
Meine Bilder findet ihr auf www.pullingworld.com
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: Matthes427 am 16.07.2007, 11:25:26

>>> Haben nur wie die wilden ihre Schrauberkünste demonstriert.


 ;D
Ja, das muß man drauf haben.
Im Winter gibt es immer einen Schrauberwettbewerb in Schweden
für Methanol Funny Cars.

Motor laufen lassen
Abstellen
Einen Kolben wechseln
Motor wieder starten

Schaffen gute Teams in etwas über 7 min ( ! ! )   :o

Gruß
Matthias
Titel: Re: Euro Cup Putten (NL)
Beitrag von: DAF-I am 16.07.2007, 22:54:12
Nabend,

@DAF-1: wenn man die einzeln Klassen anklickt bekommt man auch Ergebnisse, bis auf die der 10t Standard

Gruss Christof
Oh ja sorry gestern ging das bei mir irgendwie noch nicht ???. da stand dann nur die Starterliste jetzt steht da auch uitslag hinter.
bis dann mal