TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: peppi am 28.03.2019, 17:38:12

Titel: EM Great Ecclestone 1998
Beitrag von: peppi am 28.03.2019, 17:38:12
 Hallo !
 Das Video der EM in England von Jens habe ich auch Zuhause . Hab es aber lange nicht gesehen . Wenn man
 den Schwenk durch das Fahrerlager anschaut geht einem echt das Herz auf ! Aber man sieht es waren ja damals
 auch schon genug V 8 Schlepper am Start . Der unterschied ist zu heute der , das fast jeder seine Chance hatte zu
 gewinnen  . Und zu sehen war das der Popeye ein toller Traktor war zu seiner Zeit , ich erinnere mich das die 5,4
 Tonnen FK mal Live auf Eurosport zu sehen war . Im Stechen damals der Fox mit 7 V8 und halt der Popeye !
 Gewonnen hat im Endeffekt Popeye  ! Und by the Way : Weiß jemand was aus dem sehr schlecht laufenden blauen
 Doppel Griffon aus Dänemark geworden ist ? Der war irgendwann einfach weg und man hat auch nix mehr von gehört.
 Gruß Peter !