TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: peppi am 16.01.2019, 19:33:29

Titel: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: peppi am 16.01.2019, 19:33:29
Oje , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen und hatte auch gleich eine Idee dazu :
Sascha hatte auf meine anfrage zum Finnish Sniper geschrieben das er am Vortag noch mit dem Team Telefoniert hat.
Um unsere Neugier zu stillen und wir nicht dauernd fragen müssen hätte ich da ne Idee von der ich aber fast glaube das
Sascha wohl nicht so ganz begeistert sein wird , aber vielleicht haben wir ja Glück ?
Vorschlag :
Wie wäre es mit einer Kolumne ala Bild zum Thema Traktor Pulling !! So alle 14 Tage Etwa ?
Bin gespannt was Ihr davon haltet und auch der Meinung seid das es eine gute Idee ist ! Najaa , fragen kostet ja nix !

Gruß Peter !
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Robibib am 16.01.2019, 19:44:49
So in der Art sind ja schon die News auf der Pullingworld.
Nur nicht in den festen Intervallen.
Und bei Sascha ist das sicher wieder ein Zeitfaktor.
Aber vielleicht...  ;) :)
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: peppi am 16.01.2019, 21:12:03
Ja , das ist richtig . News gibt es auf Pulingworld .  Aber Sascha hat ja auch ich sage mal Insider wissen das
er freundlicher weise hin und wieder mit uns teilt wo nich auf Pullinworld zu lesen gibt . Aber gut , war ja auch
nur so eine Idee von mir . Und ja , Sascha hat nicht viel Zeit , ist ja am Trecker bauen .
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: pace setter am 17.01.2019, 10:34:49
Hallo,

Ja, es ist immer die Zeit und wenn es die nicht ist dann ist es das Geld und dann wird noch ein Haus gebaut und kommt, hört doch auf!
 ;)

Eigentlich sollten jegliche Informationen von den teams regelmässig zur Verfügung gestellt werden. Da braucht man nicht extra hinschreiben und am Telefon Fragen stellen.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Sascha Mecking am 17.01.2019, 12:20:25
Ihr werdet überrascht sein, aber ich glaube kaum, dass ich alle 14 Tage was zusammen bekommen würde.
Das schlimme ist ja auch "wissen" und "erzählen dürfen".
Viele Teams wollen einfach nicht, dass man über sie auch nur irgendwas berichtet.
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: pace setter am 17.01.2019, 12:53:27
Wahrscheinlich gibt´s da auch nichts zu berichten, außer, es gibt nichts neues zu berichten... ;)
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: BenniNSJ am 17.01.2019, 13:48:05
Moin wo wir gerade dabei sind: Sascha Du und Daniel wollten doch mal schauen ob Ihr ab und zu bei Facebook Live gehen könnt und ein wenig über den Sport und Neuigkeiten berichtet.Hat das nicht geklappt oder plant Ihr da noch was? Gruss Benni
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Sascha Mecking am 17.01.2019, 14:09:33
Ich habe mir zu Hause eine dicke Internetleitung bestellt, neuen (gebrauchten) Rechner gekauft, der dann abgeschmiert ist, Video Camera, Konverter,  usw...
Aber ich habe ECHT keine Zeit. Ich schaffe es ja kaum, dass ich mehr als 2 mal die Woche am Trecker was mache.
Bei Daniel sieht's auch nicht viel besser aus.
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: BenniNSJ am 17.01.2019, 14:21:26
Sowas hatte ich mir schon Gedacht. Schade eigentlich aber kann man nicht ändern. Hauptsache man sieht Dich und deine Kreation dieses Jahr mal auf der Bahn. ;)
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Dj Nafets am 17.01.2019, 20:39:08
Vor allem braucht sich niemand(!) rechtfertigen wie er seine Freizeit verplant.  ::)

Meine Meinung zum Thema Öffentlichkeitsarbeit kennt Ihr. Wenn die Teams für sich entscheiden nicht nach außen hin aktiv zu werden...vollkommen ihre Sache. Kommt von den gleichen Teams aber das Gejammer das kein Nachwuchs kommt...dann werde ich mein Mundwerk kaum halten können ;)

Gruß

Stefan
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Sascha Mecking am 17.01.2019, 20:55:13
Das regelt sich von alleine.
Wenn ich das Gejaule höre, von wegen "keine Sponsoren"...
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Robibib am 17.01.2019, 21:21:16
Tja, wenn man mal überlegt, dass Will Smith 1 Million Dollar extra bekommt für Social Media Werbung für Bad Boys 3.;)
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Kevin am 17.01.2019, 22:10:21
Hallo !

Zum Thema News auf pullingworld.com. Wie schon Sascha geschrieben hat, wollen einige Teams es nicht damit man über
Neuerungen an den Tractoren usw. berichtet. Damit die Teams von sich aus auf dich zu kommen, damit man etwas über ihren
neuen Tractor berichtet ist eher selten. Bevor ich anfange etwas über einen Neubau zu schreiben, kontaktiere ich das
jeweilige Team ob sie damit einverstanden sind. Bisher sind fast alle berichte die ich auf pullingworld geschrieben habe in Zusammenarbeit
mit den jeweiligen Teams entstanden.

Mit freundlichen Grüßen von pullingworld.com news Schreiber und Pulling Fotograf !

Kevin
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: pace setter am 18.01.2019, 10:31:44
Hallo,

Vielleicht möchte mal Jemand aus der DTTO bei DSDS mitmachen? T-Schirt an mit vorne drauf "I love tractorpulling und hinten DTTO". Dann nur noch einen möglichst schräg inszenierten Auftritt vor der Jury hinlegen und wenn Bohlen fragt, "Was ist denn tractorpulling, was soll das sein?" dann weis man zumindest schon mal wie weit das bekannt ist. Aber spätestens wenn sich dann beim vor"singen" die Mienen verdunkeln oder getuschelt wird hat man es geschafft. Nicht zum Recall aber zumindest schon mal soweit, dass man über kleinere Umwege bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" mitmachen kann. Nebenbei noch mal 80 tausend Euro kassieren und halb Deutschland kennt auf einen Schlag tractorpulling. So einfach geht das heutzutage.
 ;D

Gruß  Gordon
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: miky am 18.01.2019, 12:19:20
Dann mach mal bitte, das Shirt stell ich dir wohl. Mit den 80.000€ kannst du dir dann ja endlich deinen Traktor mit dem Wunder Conti bauen und eine Veranstaltung mit einer richtig guten Bahn machen.
Titel: Re: Verbasserungsvorschlag
Beitrag von: Robibib am 18.01.2019, 13:18:27
@Kevin Tolle Berichte auf der Pullingworld.
Sehr schön zu lesen und die Bilder dazu sind auch immer wieder Klasse.
Großes Lob! :)