TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: peppi am 27.06.2018, 19:46:53

Titel: Valtras aus Finnland wo ?
Beitrag von: peppi am 27.06.2018, 19:46:53
Moin !
Mir ist aufgefallen das gar keine Valtras aus Finnland mehr dabei sind . Weder im Euro Cup
noch sonst wo . In der Ergebnisliste vom letzten Lauf in Finnland steht Pekka Herlevi zwar
noch mit einem Pro Stock in der Siegerliste , hat aber einen anderen Namen . Der Caesar
fährt ind der 4500 Kg Farm Stock mit Matti Herlevi am Steuer . Ansonsten sind beide nun
mit Race Trucks 8500 Kg gut im rennen . Aber was ist mit den so erfolgreichen Pro Stocks
passiert ? Hat das was mit den monierten Zylinderköpfen zu tut ? Ich meine Sascha hatte
geschrieben das Acgo als Sponsor raus ist . Aber dann gleich alle Trecker weg ? Hat da evtl.
jemand ein paar Antworten ?
Gruß Peter !
Titel: Re: Valtras aus Finnland wo ?
Beitrag von: Sascha Mecking am 27.06.2018, 22:29:44
Sponsor ist weg - und was ich weiß, macht Pekka jetzt in Farm Stocks. Hat aber böse auf die Nuss bekommen bei der Euro Challenge....
Titel: Re: Valtras aus Finnland wo ?
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.07.2018, 16:19:45
Sind gestern in der 4,5t Euro Challenge in Brande gefahren