TP-Forum

TP-Klassen => DTTO Farm Pulling => Thema gestartet von: Robibib am 27.06.2018, 19:31:09

Titel: Läuft ja =)
Beitrag von: Robibib am 27.06.2018, 19:31:09
https://www.youtube.com/watch?v=BXfaRXr37TE (https://www.youtube.com/watch?v=BXfaRXr37TE)

 :) :) :)
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: miky am 28.06.2018, 07:03:00
Ist dort nur Farm Pulling und kann man die FP Veranstaltung alleine besuchen oder nur in Verbindung mit dem Rennen?
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: peppi am 28.06.2018, 18:43:33
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's das alles nur komplett . Also das Rennen , Mofa Rennen
Auto Cross und so einiges anderes und Traktor Pulling inkl . Camping für nur 149 Euro . Zutritt zum
Fahrerlager 25 und ne Palette Bölkstoff ( Gekühlt ) 30 Euro . Nicht ganz billig aber Fein !!
Gruß Peter !
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.06.2018, 23:17:40
Ist eine reine Farm Pulling Veranstaltung.
DTTO Mitglieder können mit ihrer Karte "nur" auf das Trecker Treck Gelände.
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: pace setter am 29.06.2018, 11:00:02
Hallo,

Nur 149 Euro? ;) Hätten Sie 150 Euro geschrieben wäre das so unverschämt gewesen.... ;D

Warum macht man da Farmpulling und läßt es nicht mal richtig beben mit Tractorpulling?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: peppi am 29.06.2018, 13:02:29
Hallo !
Ganz meine Meinung ! Da hätte man die Gelegenheit nutzen sollen und da mal so
richtig Alarm zu machen . Kann mich an den Euro Cup auf dem Nürburg Ring erinnern.
Da war gleichzeitig irgentwas mit Tourenwagen Rennen . Als dann die Superstocks
loslegten kamen schon die ersten Neugierigen um zu schauen was da los ist . Dann war
die damals noch Existierende 5.4 FK an der Reihe . Doppelgriffons soweit das Auge reicht
Desperate Dan und Eugens Killer , Fox  und nicht zuletzt der Fighter mit 4 Allison . Die sind fast
völlig Durchgedreht weil sowas hatten sie noch nicht gesehen . Da ist mit Sicherheit der
eine oder andere hängen geblieben . Werbung ist halt alles . Aber besser Farm Stock als
gar nix !
Gruß Peter !,
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: Sascha Mecking am 29.06.2018, 17:18:40
Die haben da nur "Acker" als Bahn. Da brauchst du nicht viel was anderes machen als Standard und Sportklasse.
Viel Geld ausgeben wollen die für Pulling auch nicht so wirklich.
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: miky am 29.06.2018, 18:13:43
Limitiert Freie Klasse, oder auch schlecht bei dem Boden?
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: pace setter am 29.06.2018, 20:50:39
Ach, und im Fernsehgarten, wo die DTTO alle fünf (?) Jahre mal zu Besuch ist haben sie eine tip top Pulling Bahn oder was? Sascha, geh mal in Urlaub!
 ;)
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: peppi am 30.06.2018, 00:47:35
Ahja, wohl mein Fehler . Ich dachte das alles auf einem Gelände statt findet. Laut
Lageplan tut es das  auch aber ein Gelände für Traktor Pulling hab ich da auch
nicht gefunden . Alles andere läuft in so einer Art Arena , gibt auch Tribünen umzu .
Bin schon mal gespannt was da bei raus kommt . Wird sicher lustich !
Gruß Peter !
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: Sascha Mecking am 02.07.2018, 18:08:03
Ach, und im Fernsehgarten, wo die DTTO alle fünf (?) Jahre mal zu Besuch ist haben sie eine tip top Pulling Bahn oder was? Sascha, geh mal in Urlaub!
 ;)

Der Boden beim Fernsehgartengelände ist Lehm - in Hartenholm ist Sand.
Es liegt auch nicht an uns, dass da nicht mehr geht, aber die hätten es am liebsten, wenn wir noch Geld mitbringen würden - und viele andere tun das da. Wir sind aber im Moment nicht in der Situation, dass wir uns auf die Schiene vemarkten müssen. Im Moment mehr Anfragen für Veranstaltungen als Personal um diese zu bedienen....
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: remedy am 05.07.2018, 11:02:47
Da solltet ihr einmal mit den ÖTPO-Leuten reden, hier bei uns ist komplett tote Hose => voriges und heuriges Jahr kein einziges Rennen!
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: pace setter am 22.11.2018, 10:35:00
Hallo,

Wie sieht´s denn aus in Österreich? Gibt´s Planungen für Pulling im Jahr 2019?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: remedy am 22.11.2018, 18:30:11
Hallo,

ich glaube ein Blick auf die Homepage sagt alles - letzter Eintrag im Februar!
Facebook ist die ÖTPO Seite schon etwas aktueller => August!

LG Martin
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: pace setter am 22.11.2018, 19:47:36
Hallo,

Aber prinzipiell sind die teams ja schon noch willig. In Riesa waren ja auch welche dort und haben ja auch recht gut abgeschnitten.
Also ich fände es super, wenn man als Gast Starter mal die Österreicher einladen würde und dafür mal ein paar teams aus den Niederlanden weniger. Wäre mal was neues und anderes. Die Traktoren aus den NL kennt man ja schon alle.

Was ist denn eigentlich mit dem Blackhawk Special? Ist der noch existent? Ist doch schade, dass solche legendären Traktoren nicht mehr zu sehen sind.
Wenn da die Mitteilung käme, dass der z.B. mal nach Füchtorf kommen würde, da würde ich das "all inklusive" drei Tage Ticket kaufen.
 :)
Gruß  Gordon
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: Robibib am 22.11.2018, 20:12:41
Gab es da vor laaaaaanger Zeit nicht mal einen Thread hier, dass der wieder fahrtauglich gemacht werden sollte?!
Ist wohl wieder eingeschlafen das Ganze.
Titel: Re: Läuft ja =)
Beitrag von: peppi am 22.11.2018, 22:33:44
Naja , wo sollen die denn auch Fahren wenn in Österreich nix mehr läuft . Nach so langer Zeit
wird man dann wohl erst einmal Testen müssen und auch so einige Umbauten zu erledigen haben !
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben sie noch nicht richtig Angebissen und zieren sich
noch ein bisserl !! ??