TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: peppi am 09.04.2018, 22:35:41

Titel: Indoor Riesa
Beitrag von: peppi am 09.04.2018, 22:35:41
Moin !
Auf den Bildern von Schizo sind ja auf den Tribünen recht grosse Lücken zu sehen .
Täuscht es oder war da nicht soo viel los ? Naja , Starterfeld nicht gerade Überragend
und das erste richtig schöne Wochenende . Hätte man ja bei dem Wetter auch ganz gut
im Freien machen können . Gibt es irgentwo auch einen schriftlichen Bericht zur Veranstaltung ?
Gruß Peter !
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: pace setter am 13.04.2018, 08:56:03
Hallo,

Black Power gewinnt die 2,5T Klasse mit rund 2 Meter Abstand vor Platz 2 !  :) JUNGE JUNGE JUNGE, ist das n´Traktor!
Was ein Conti leisten kann hat man aber schön an dem niederländischen Traktor gesehen. Wenn ich das "Hawk" team wäre würde ich da mal "spionieren"...
Wer zahlt eigentlich die Schäden an der Halle? Versicherung der DTTO?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: peppi am 13.04.2018, 18:14:21
Die haben glaube ich aber schon damit gerechnet weil ja Netze unter der Decke
hingen . Habe aber keine Zuschauer mit Helm gesehen . Weiss denn jemand aus
was für Material die Platten sind ? Die können ja froh sein das It Kypmantsje und
Green Spirit 6 nicht mehr Aktiv sind , die hätten sicher die ganze Decke abgeräumt.
Gruß Peter !
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: Frank M am 14.04.2018, 16:49:35
Das werden stinknormale Dämmmatten sein, die nur lose am Dach hängen.
Das sowas von der Decke fällt ist aber nicht selten. Und der Schaden sicher nicht all zu groß.

Mein Lieblingsbeispiel von so einem Isolationsregen  8)
https://www.youtube.com/watch?v=SALACjKQf_8

Gruß Frank
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: Sascha Mecking am 14.04.2018, 20:50:54
Ist "nur" Glaswolle...
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: pace setter am 19.04.2018, 19:29:13
...da freut sich die Lunge, wenn die Fasern in der Luft schweben... ;) Demnächst gibt´s daher nicht nur Gehörstöpsel sondern auch Einweg Atemmasken für die Besucher...
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: peppi am 19.04.2018, 20:15:14
Vergess aber bitte die Helme nicht ! Die Gefahr kommt letztendlich von oben !
Titel: Re: Indoor Riesa
Beitrag von: pace setter am 20.04.2018, 08:22:14
Ja, da reichen aber die von "Bob der Baumeister" aus dem Spielzeugladen... ;D