TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: peppi am 23.12.2017, 13:33:08

Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: peppi am 23.12.2017, 13:33:08
So , Plötzlich und Unerwartet ist es schon wieder Weihnachten !
Ich wünsche allen Teams ,  Fans und Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes neues Jahr ! Allen alles Gute !!
Gruß Peter !
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Robibib am 23.12.2017, 13:44:13
Da schließe ich mich dem Peter an.

Wie jedes Jahr wünsche Ich allen die hier fleißig Schreiben und den stillen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest, geruhsamen Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: peppi am 23.12.2018, 23:32:10
Unglaublich aber wahr ! Schon wieder ein Jahr Platt !  Aber seit dem 21 . 12 werden die Tage schon wieder länger .
Ich wünsche allen Teams , Fans und Forumsschreibern und natürlich auch den Leuten die nur Lesen und nix schreiben
ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr 2019 !
Gruß Peter !
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Robibib am 24.12.2018, 13:49:39
Da mache ich das doch glatt wieder wie letztes Jahr.
(Siehe in dem überschaubaren Thread 2 Posts höher.)  ;D ;D ;D

1. Schließe ich mich Peter wieder an und wünsche damit...
2. allen die hier Lesen/Schreiben/Nörgeln ein frohes Weihnachtsfest 2018 sowie...
3. auch schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes/erfolgreiches Jahr 2019.  :)

Gruß Robert
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: pace setter am 24.12.2018, 14:24:06
Hallo,

Wünsche Allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und sage wie immer: "Nicht mehr tanken wie rein geht!"
 ;)

Gruß  Gordon
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: peppi am 24.12.2018, 14:25:53
Ja Robert , wie es aussieht sind wir beiden wohl die einzigsten die noch was mit Weihnachten am Hut haben !
Der Thread ist doch recht übersichtlich wie es aussieht . Aber egal . Wünsche Dir schöne Feiertage !
Gruß Peter !
PS : Hab gerade gesehen das Gordon auch Weihnachten hat ! Also auch schöne Feiertage !
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Robibib am 01.01.2019, 02:06:56
So, ich häng dann noch mal schnell ein frohes Neues Jahr mit an.  :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: pace setter am 01.01.2019, 10:53:43
Frohes neues Jahr! :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: peppi am 01.01.2019, 11:14:16
 
Jawoll ! Frohes und Gesundes neues Jahr ! So wie es aussieht bleibt es wohl bei 3 Mann ?
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: pace setter am 01.01.2019, 12:45:17
Die Anderen liegen alle schwer im Stress, bzw. unter dem Traktor...Keine Zeit für Gute Wünsche... ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: IHC724 am 01.01.2019, 13:17:55
ich mach dann mal den 4 Mann.......
Alles gute zum neuen Jahr und mögen wir viele tolle Pulls haben
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Robibib am 01.01.2019, 14:01:33
Zitat
Alles gute zum neuen Jahr und mögen wir viele tolle Pulls haben

Und viele neue Traktoren auf der Bahn. :)
Wenn ich Saschas Aufzählung alleine für die 3,5t Lim so sehe, scheint das ja auch was zu werden.  ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Robibib am 23.12.2019, 15:38:33
Dann hänge ich das für das aktuelle Jahr hier mal an und bin gleichzeitig Erster.  ;D

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche Ich allen hier Lesenden und natürlich auch den Mitschreibern.  :)

*trööööt*
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: pace setter am 23.12.2019, 17:01:20
Hallo,

Wünsche Allen frohe Weihnachten, einen ungebremsten Run mit floating finish in´s neue Jahr und auch im nächsten Jahr immer eine handbreit Sprit im Tank...
 ;)
Gruß  Gordon
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: IHC724 am 24.12.2019, 12:54:57
Ich mache auch einfach wieder mit, schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Pullingjahr
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: peppi am 24.12.2019, 14:02:59
Moin !
Auch von mir allen Forumsmitgliedern und Pulling Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch
ins neue Jahr ! :)

Gruß Peter !
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Sascha Mecking am 05.01.2020, 17:40:39
Da ich mich ja über die Feiertage nach Florida verkrümelt hatte und "Pause" gemacht habe hier noch verspätet allen eine tolles Jahr 2020!
Ich muss jetzt mal Koffer auspacken :)

Gruß

Sascha
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: pace setter am 06.01.2020, 18:00:52
Hallo,

Danke, die guten Wünsche auch für Dich. Und hoffentlich bleiben dieses Jahr der Gang im Getriebe  und die Pleuel im Motor.. ;)

Gruß  Gordon