TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: peppi am 18.06.2017, 17:12:37

Titel: Made 2017
Beitrag von: peppi am 18.06.2017, 17:12:37
Moin !
Fast schon Sensationell !! Gerade auf der NTTO Seite gelesen :
Euro Cup Heavy Mods  1. GREEN FIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Fenrir 3.Whtspering Giant 4. Snoopy 4 5. Lambada !
Da sag mal jemand das die V12 er keine Chance mehr haben .
LG Peter
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: peppi am 18.06.2017, 17:16:33


1e run

2e run

Finale

0 Green Fighter (D) 102,85  93,66
0 Komeco Simply Irresistible disk   
0 Boomerang (D) 50,93   
0 Team Jorgensen (DK) 67,37   
0 Fenrir Maxi Traction (DK) 100,27  88,20
0 Argos Oil Whispering Giant 101,87  disk
0 Inter-Techno Lambada 87,88   
0 Snoopy 3 (GB) 76,04   
0 Snoopy 4 (GB) 98,81   
0 Iwan (D)

LG Peter
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: pace setter am 19.06.2017, 10:51:59
Hallo,

Ja, schade nur das man mit dem neuen Monster wieder nicht an der rechten Bahnkante gestartet ist. Bei dem Linksdrall die der Trecker hat wäre noch mehr drin gewesen.

Beim Gators fand ich urig: Der Fahrer hätte beinahe vor Ärger in´s Lenkrad gebissen, der Mechaniker guckt kurz am Motor und grinst:-) Das sind halt echte Schrauber! :-)
Gruß  Gordon
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: Robibib am 19.06.2017, 12:22:32
Zitat
Beim Gators fand ich urig:

das der Fahrer ja sogar noch fast seinen Helm auf den Boden gedonnert hat.
Man hat dann richtig gesehen, dass er sich das dann aber schnell noch überlegt hat.  ;)

Trotzdem ist so ein Schaden natürlich bitter.  :-[
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: pace setter am 19.06.2017, 12:45:52
Ja, so eine spezielle Helmlackierung kostet mehr als die Reparatur des Motors. Da überlegt man sich das vor dem loslassen schon mal...
Für den nächsten Pull nimmt er wieder den unlackierten Helm... ;D

War so geil, einmal wollte der Minipuller Ghost Buster nicht so wie sich das die Erbauer gedacht haben. Wutentbrannt flog auf einmal ein Schraubenschlüssel Meterweit über die Bahn. Da meinte der Streckensprecher Harald Weber lapidar "So, der Schlüssel ist schon im Ziel, fehlt nur noch der Traktor!" Ich hätte mich beinahe bepi...vor lachen....

 ;DGruß  Gordon
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: pace setter am 19.06.2017, 18:17:29
Hallo,

Eine Frage zur 2,5 T Klasse:

Black Power wurde vierter und steht auf dem Podest Platz als dritter? :o

Wurden da die beiden Lambada Wicked Screamer zusammengerechnet, weil ein team oder ist einer der ersten drei keine Eurocup- Wertung gefahren und daher Black Power auf drei nachgerückt?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: MrJo am 19.06.2017, 22:06:32
Gab noch eine 2. Siegerehrung für NTTO Lauf. Im Video war die Gesamtliste und nur Siegerehrung EuroCup.
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: Rooster am 19.06.2017, 22:34:33
Auf dem Video sieht man ganz gut, dass die Vorderräder beim Green Monster Mitas Edition nach rechts ein geschlagen waren, daher geriet die Sache dann etwas außer Kontrolle als die Räder wieder den Boden berührt haben. Das wäre sonst weit gegangen, die Motoren liefen ja sehr giftig.
Titel: Re: Made 2017
Beitrag von: pullingpics.de am 20.06.2017, 01:35:04
Hallo,

Eine Frage zur 2,5 T Klasse:

Black Power wurde vierter und steht auf dem Podest Platz als dritter? :o

Wurden da die beiden Lambada Wicked Screamer zusammengerechnet, weil ein team oder ist einer der ersten drei keine Eurocup- Wertung gefahren und daher Black Power auf drei nachgerückt?

Gruß  Gordon

Russian Roulette fährt kein Euro Cup, Double Screamin kein Grand National....

und jede Wertung hatte eine eigene Siegerehrung