TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Another One am 12.04.2015, 21:16:24

Titel: alter flying hawk
Beitrag von: Another One am 12.04.2015, 21:16:24
Ist der alte Flying Hawk wieder unter deutscher Flagge unterwegs oder wie ist das Bild  beim Test und Töne in volkmarst zu deuten?
Und weiss jemand bei wem es sich um den grautvornix handelt? Neuer Trecker von Günter Bahlls?
Titel: Re: alter flying hawk
Beitrag von: RoadRunner 1407 am 13.04.2015, 14:43:44
Dieser fährt jetzt unter französischer Flagge.
Titel: Re: alter flying hawk in Volkmarst
Beitrag von: Another One am 13.04.2015, 16:58:58
Ja das dachte ich auch,hat er in den letzten Jahren ja auch gemacht. Aber neben der französichen, weht auch die deutche Fahne am Käfig auf den Bildern.Und das ein franzöischer Starter nach Norddeutschland zum testen fährt wunderte mich schon.Vielleicht fährt er in der DM mit?
Titel: Re: alter flying hawk
Beitrag von: Sascha Mecking am 14.04.2015, 12:20:36
Der Schlepper war bei Dickmann zur "Überholung", stand also mal nicht weit weg.
Sie möchten gerne DM wie auch die fränzösische Meisterschaft fahren, was aber nach ETPC Statuten so nicht geht. In einem Land wird er als "Gaststarter" fahren müssen.
Titel: Re: alter flying hawk
Beitrag von: Robibib am 14.04.2015, 18:49:24
Ist da eig. was größeres kaputt gegangen? Auf dem Video ist der Gladiateur ja ein wenig ausgelaufen...
Titel: Re: alter flying hawk
Beitrag von: diesel am 14.04.2015, 21:10:10
ich würde sagen ein kolben ist im eimer , nach der nummer waren beulen in der ölwanne von innen nach aussen, am block nichts zu sehen