TP-Forum

Allgemein => Termine => Euro Cup => Thema gestartet von: pullingpics.de am 13.03.2014, 17:14:36

Titel: Teilnehmer 2014
Beitrag von: pullingpics.de am 13.03.2014, 17:14:36
Ich schaue grade so über die Teilnehmer-Liste des Euro-Cups 2014 auf tractorpulling.com und mir fallen ein paar Interessante Dinge auf:

Bei den Minis tauchen z.B. Namen auf wie "Little Bandit" aus Putten (okay... klarer Fall was das wird) aber auch "Swedish Iron Toy"... und wie es der Zufall so will, ist vor ein paar Minuten ein Mini Namens "Iron Toy" aus den USA aus einem Container in NL gerollt... Oder Just a Toy wird umbenannt, erste Möglichkeit würde mir besser gefallen ;)

"Fenrir" bei den 2.5t wird die Double Screamin Kopie des Voldsom Volvo Teams sein...

"Bredahl Brothers" bei den ProStocks ist auch klar = ex Blue Bambino
Landini und Tyra sind allerdings auch neu... Italien und Norwegen
Titel: Re: Teilnehmer 2014
Beitrag von: manu V12 am 13.03.2014, 17:21:36
kann das sein das tyra der alte gangam style ist ?
der wurde doch nach norwegen verkauft oder vertue ich mich da
Titel: Re: Teilnehmer 2014
Beitrag von: manu V12 am 13.03.2014, 17:37:16
swedish iron toy
bin sehr gespannt was die reißen werden  :D
http://www.nastytoy.se/se (http://www.nastytoy.se/se)
Titel: Re: Teilnehmer 2014
Beitrag von: pullingpics.de am 14.03.2014, 12:11:50
Zitat von Emil Roth:

"Ich liebe die Gerüchte! Wir werden unseren Traktor umbenennen und schauen, ob er dann besser läuft"

Naja... hätt ja sein können ;)