TP-Forum

Allgemein => TP-Berichte => Thema gestartet von: DTTO e.V. am 24.11.2013, 13:51:46

Titel: Panini Sammelalbum Landtechnik mit Tractor Pulling Sticker
Beitrag von: DTTO e.V. am 24.11.2013, 13:51:46
Auf der Agritechnica wurde das weltweit erste Panini Sammelalbum im Bereich Landtechnik durch den Beckmann Verlag vorgestellt.
Mit in dem Heft abgebildet sind Traktoren aus dem Bereich Tractor Pulling.
In einem persönlichen Gespräch während der Messe kam die Idee auf ein Sammelalbum mit außergewöhnlichen Sportarten aus dem Bereich der Land- und Forsttechnik zu planen. Mit dabei wäre dann natürlich auch Tractor Pulling.

Mehr Informationen zu dem aktuellen Sammelalbum und den Bezugsquellen findet ihr unter den nachfolgenden Links.

http://www.panini-landtechnik.de/

http://www.panini-landtechnik.de/shop/

Einen Bericht in SAT 1 Niedersachsen zum den Album gibt es hier:
http://www.hannover.sat1regional.de/aktuell/article/panini-album-fuer-landmaschinen-130268.html?sword_list%5B0%5D=paninibildchen&no_cache=1

In dem unteren Post findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Album zum Thema Tractor Pulling.
Vielleicht so kurz vor Weihnachten ein kleines Präsent für Anhänger der Landtechnik und des Tractor Pullings :-)

Alle Informationen direkt unter diesem Link auch erreichbar:
https://www.facebook.com/DttoeV