TP-Forum

TP-Klassen => DTTO Farm Pulling => Thema gestartet von: Frank M am 21.07.2013, 18:07:04

Titel: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: Frank M am 21.07.2013, 18:07:04
Echt gute Veranstaltung nur leider war das Wetter schon fast heiß.

Und es war für mich die erste Veranstaltung wo man keine eigenen Getränke mit aufs Gelände nehmen durfte.  ???
Das war mal was ganz neues für mich!!!

MfG Frank
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: p1 am 21.07.2013, 18:26:25
Durfte man auch kein Wasser mit reinnehmen??? Bei dem Wetter ist Wasser/etc. doch obligat... Wir waren heute in Gulpen, ohne Flüssigkeit wäre das gar nicht gegangen bzw. wäre ich arm gewesen hätte ich gekauft...
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: Frank M am 21.07.2013, 19:29:14
Wir hatten je eine 0,5l Flasche Wasser und Apfelschorle mit. Natürlich in Plastikflaschen.
In der zeit wo mein Vater unsere wieder zum Auto brachte, kam noch ein Frau mit einer die sie dann an der Kasse lies.

Finde es ungewöhnlich und habe es in den vielen Jahren noch nirgends erlebt.
In Bakel wurden wir öfters auf Glasflaschen überprüft und dafür hab ich auch vollstes Verständnis.

MfG Frank 
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: MrJo am 21.07.2013, 20:15:38
Video Dülken:
http://youtu.be/zuv4RYD8nhY (http://youtu.be/zuv4RYD8nhY)

Fotos Dülken:
https://plus.google.com/photos/100692001324263114417/albums/5903116809279798113 (https://plus.google.com/photos/100692001324263114417/albums/5903116809279798113)
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: Another One am 22.07.2013, 08:03:30
Wie bitte?Kein Wasser oder Apfelschorle?Das ist ja schon heftig.
Ich glaube da wäre ich wieder gegangen.Wenn ich das vorher wüßte ,würde ich die Veranstaltung nicht besuchen.

Nach Lochem zb , wo wir Jahrelang hingefahren sind, fahre ich mit meinen Kindern auch nicht mehr hin,seitdem man keine Stühle mehr mitnehmen darf.8 Stunden stehen?Dann bleib ich lieber daheim!
Eine Sitztribüne gibt es leider nur auf der "Sportklassen Seite".
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: p1 am 22.07.2013, 10:21:23
Ich finde es auch unglaublich daß man noch nicht mal Wasser zu einem Pull mitnehmen darf, alles sehr familienfreundlich sowas  >:(
Titel: Re: Farmpulling Dülken 2013
Beitrag von: schulze am 23.07.2013, 13:38:53
Bei dem Wetter hätte ich Wasser zugelassen. Aber das ist eine Entscheidung vom Veranstalter. Und der Getränkeverkauf ist für so eine Veranstaltung schon ein sehr wichtiges Geschäft. Über den Eintritt werden meistens nicht mal die Grundkosten abgedeckt. Über den Getränkeverkauf muß dann der Rest an Kosten gedeckt werden. Dann sollte anschließend auch noch ein zünftiger Grillabend für alle Helfer rausspringen. Und am besten auch noch was als Rücklage. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt und so eine Veranstaltung nur Geld kostet.

Die Getränkepreise sind dann wieder ein ganz anderes Thema, was auch immer heiß diskutiert wird. Kenn ich alles aus einer Erfahrung und kann daher beide Seiten verstehen.