TP-Forum

TP-Klassen => Gardenpuller => Thema gestartet von: Blody-men am 21.02.2012, 19:23:48

Titel: Brauche Hilfe beim Bau
Beitrag von: Blody-men am 21.02.2012, 19:23:48
Mahlzeit

Bräuchte Hilfe von Euch ich bekomme das einfach nicht hin!

Wer kann mir ein Überrollbügel für die Compactdiesel Klasse biegen bzw Bauen?

Wäre echt cool wenn sich einer dazu bereit erklärt, habe leider keinen Brenner und somit nicht die möglichkeit, zudem Fehlt mir einfach die Erfahrung mit Rohre biegen, werden einfach nicht gleichmäßig und Knicken ein (selbst mit Sand drin)

Maße usw bekommt ihr per Mail wenn jemand mir helfen möcht bitte schreiben!


MFG Alex
Titel: Re: Brauche Hilfe beim Bau
Beitrag von: tewmat am 21.02.2012, 21:37:51
Nabend,

es gibt extra Firmen die sich auf Rohr biegen spezialisirt haben. musst mal googlen.
Wir haben für unseren Käfig (also Rohr und biegen) ca. 220€ bezahlt.

mfg. tewmat
Titel: Re: Brauche Hilfe beim Bau
Beitrag von: diesel am 22.02.2012, 17:24:26
frag mal manfred kilian da kommt meiner auch her