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TP-Klassen => Standard Klasse => Thema gestartet von: killer claas am 18.10.2011, 19:36:51
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Moin,
Was haltet ihr von diesem IHC 624 http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=742894#anker (http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=742894#anker).
Wahrscheinlich hat ihn Niemand von euch in Aktion gesehen. Weitere Bilder von ihm und viele Andere normalen Schlepper unter: http://www.kljb-recke.de/fotos/2rtt/index.html (http://www.kljb-recke.de/fotos/2rtt/index.html) , http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=43053 (http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=43053) , http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=43036 (http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=43036)
MfG Max Belting
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Was stellt das da?
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Ja wenn ich das mal Wüsste. Das soll ein IHC 624 sein. Da wurde Motortechnisch nichts dran gemacht , da hat man nur Größere Reifen drauf geschraubt und das beste zum Schluss die Gewichtw sind eine Sonderanfertigung. Das Team konnte uns das jeweilige gewicht bis auf zwei Stellen hinterm Komma sagen. ;D
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was soll denn sowas noch kosten?
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Keine Ahnung was sowas kostet aber ich find mann kann noch mehr draus machen. Man müsste den einfach mal n bischen kitzeln.
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meine meinung killer claas was wiegt der?
MfG
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Das Minimalste einsatzgewicht muss irgendwo zwischen 2,5t und 3,5t liegen.
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Also laut Wikipedia ( http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_IHC_624 ), hat dieser Schlepper ein Eigengewicht von 2640 Kilogramm ;-)
Mit Größerer Bereifung und ohne Gewicht schätze ich das Gewicht auf ca. 2900 Kilogramm.
Gruß,
Mäx
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Ich hab jetzt auch noch mal eine Frage. Was sollte man an einem Schlepper modifizieren um damit Konkurenzfähig zusein? Basis ein IHC 46er oder 55er natürlich 6Zylinder.
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Hallo,
Also,
Andere Einspritzpumpe, Größeren Turbo (-> Lindemann http://www.ihc1455.de/shop/index-shop.htm ), größere Bereifung, vielleicht andere Vorderachse (?)
Gruß,
Mäx
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Einspritzpumpe mit 13er oder 14er Elementen & HX55 Holset Turbo - wie schon richtig gesagt
Enspritzdüsen & Leitungen dazu passend
Ladeluftkühler
3 Scheiben Kupplung - Reinicke, Crower, Eagle, ....
Man kann dann noch eine etwas andere Nocken fahren und sicherlich auch am Kopf rumtun... aber im Moment sieht es so aus, dass man die 32er Abgasgehäue der HX55 Turbos sprengt, wenn man zuviel macht und die kleinen HX60 kriegen durch den Restriktor nicht genug Luft.
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Wer hat denn ein 32 er Gehäuse kaputt gefahren?