TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: erwin3615 am 20.03.2011, 11:17:35

Titel: Achs- und Getriebeteile für Deutz 8006
Beitrag von: erwin3615 am 20.03.2011, 11:17:35
Hallo, ich habe im Kosovo einen Bekannten, der sich mit einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen selbstständig gemacht hat. Er ist gerade wieder in Deutschland und sucht für seinen Deutz 8006, mit ZF-Getriebe und Hinterachse einen Planetenantrieb oder kompletten Achstrichter und den Nebenantrieb für die Allradachse am Getriebe. Dies müßten doch eigentlich Teile sein, die in der Pulling-Welt irgendwo in einer verstaubten Ecke rumliegen. Wer hat solche Teile oder hat Kontaktadressen? Die Zeit drängt ein wenig, mein bekannten fährt schon in zwei Wochen zurück. Bitte nur Angebote die sich im Umkreis von 100 Km rund um Bielefeld befinden.

Übrigens hat mein Bekannter mit seinem 8006 den größten (!) Trecker im Dorf.