TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Tractorpuller77 am 16.03.2011, 13:30:33

Titel: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: Tractorpuller77 am 16.03.2011, 13:30:33
Weiß einer von euch warum dies jahr kein Tractor Pullling in Wierden ist ?

da ich kein Niederländisch kann

Mfg Peter
Titel: Re: Kein Tractor Pulling in Wierden 2011
Beitrag von: Tractorpuller77 am 16.03.2011, 13:34:07
Weiß einer von euch warum dies jahr kein Tractor Pullling in Wierden ist ?

da ich kein Niederländisch kann

Mfg Peter
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: Jannis am 16.03.2011, 14:40:22
Mein aktueller Stand ist, dass das Geld fehlt.
Bin mir aber nich sicher, ob das der Grund ist!

Gruß Jannis
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: V12Power am 16.03.2011, 17:46:31
Wie jetzt.... Wierden ist nicht......?

habe das doch noch vor 2 Tagen wo gelesen den Termin den ich auch bei meinen Fahrten mit eingeplant habe !
Habe die Leute mal gerade angeschrieben was da los ist...... mal warten.
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: V12Power am 16.03.2011, 18:45:14
Hallo nochmal.....


habe gerad mal auf diverse Seiten ( Teams ) geschaut da steht Wierden aber für 2011 drinnen !

z.B. Popeye...  siehe hier:  http://www.vanalphenbladel.nl/wedstrijden/wedstrijden_nl.html

LG  
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: Jannis am 16.03.2011, 19:14:28
Moin,

http://www.ntto.nl/adivisie/nieuws/geenwierden2011
Hier stehts...

Gruß Jannis
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: p1 am 16.03.2011, 19:32:38
Na super, was soll ich nun am Vatertag machen?  :-[
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: Jens Nieting am 16.03.2011, 19:36:36
Na super, was soll ich nun am Vatertag machen?  :-[

Na, das was alle machen: SAUFEN!!!! (Grandiose Idee, nicht wahr....? 8)) Aber das hättest Du wahrscheinlich eh getan, dann eben nur in Wierden.
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: p1 am 16.03.2011, 19:54:50
Na super, was soll ich nun am Vatertag machen?  :-[

Na, das was alle machen: SAUFEN!!!! (Grandiose Idee, nicht wahr....? 8)) Aber das hättest Du wahrscheinlich eh getan, dann eben nur in Wierden.

Hey Jens  8)
nach dem Bryne Bild hier im Forum stelle ich das klar , primär Tractor Pulling, dazu ein paar Bierchen und lecker essen  ;D
Titel: Re: Kein Tractor Pulling Wierden
Beitrag von: Jens Nieting am 16.03.2011, 21:11:38
nach dem Bryne Bild hier im Forum stelle ich das klar , primär Tractor Pulling, dazu ein paar Bierchen und lecker essen  ;D

War das Bild aus Bryne nicht was ganz was anderes....?!?!? ::)