TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: DTTO e.V. am 09.01.2011, 22:25:42

Titel: Terminplan 2011 online
Beitrag von: DTTO e.V. am 09.01.2011, 22:25:42
Der Terminplan für 2011 ist online.

http://www.tractorpulling.de/index.php?id=4639&psid=1016fe4c4c289333a4b1cdd3fc3a1f2c

DTTO e.V.
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Bullo am 09.01.2011, 22:43:24
Die Postleitzahl bei Kalkar ist Falsch die fängt nämlich mit 4 an.
Könnte die bitte einer ändern, weil die 5 vorne dran einem ziemlich verunsichert.

Mfg Bullo


Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 10.01.2011, 00:10:35
Mal so generell ein paar gute News aus der Vorstandssitzung, die keine Geheimnisse bleiben müssen:

Der Kalender spricht für sich selbst - und ist auch noch nicht unbedingt das letzte Wort

Die DTTO hat 2010 KEINEN Verlust gemacht (eher ein gesundes Plus), obwohl für dieses Jahr ein 4-stelliges Minus vorausgesagt war.
Für 2011 ist wieder ein Sponsor an Board
Der Mitgliederschwund ist gestoppt - die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr, trotz eines "Massenaustritts" und der Finanzkrise (viele haben einfach nicht bezahlt und wurden "gestrichen") wieder gestiegen!
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: V12Power am 10.01.2011, 01:25:55
Wieso gibt es kein Seifertshofen mehr  ???

LG
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: markus1004 am 10.01.2011, 11:05:21
Die Postleitzahl von Haltern am See ist auch falsch!!!!

Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Robibib am 10.01.2011, 12:08:42
Schön zu sehen das der Kalender wieder umfangreicher geworden ist.

Das Farmpulling trägt da ja sehr gut was dazu bei ! Top !

Mit Seifertshofen bin ich auch auf eine Info gespannt.
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 10.01.2011, 12:19:50
Kiemeles wollen es nicht mehr machen. Es hat sich ein Verein aus mehreren Teams von da unten gegründet, der die (oder eine andere?) Veranstaltung weiter führen wollte. Die wollten sich bis gestern gemeldet haben. Haben sie aber nicht....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: DTTO e.V. am 10.01.2011, 12:41:39
Die Postleitzahl von Haltern am See ist auch falsch!!!!

korrigiert. Danke für den Hinweis!
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: daniel203 am 10.01.2011, 17:22:36
moin moin

Ist der Entlauf zur Deutschen Meisterschaft in Haltern oder ist das nur ein Pokal Lauf?
Oder warum ist Haltern so spät am Jahresende?
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: pace setter am 10.01.2011, 18:06:29
Hallo,

Das klingt bei Sascha aber jetzt so als ob Alle, die in der Vergangenheit aus dem Verein ausgetreten sind, nicht bezahlen konnten.

Es gibt mit Sicherheit auch Fälle, wo kein Interesse mehr bestanden hat. Was zumindest bei mir nichts mit dem Sport an sich zu tun hat.

Die neue Pull Off ist übrigens wieder sehr schön, bis auf die Kleinanzeigen, die irgendwie wenig abwechslungsreich sind...

Wäre übrigens schön, wenn in der nächsten Pull Off die Termine wieder in alt gewohnter Manier im Heft abgedruckt würden.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: manu V12 am 10.01.2011, 18:42:34
moin moin

Ist der Entlauf zur Deutschen Meisterschaft in Haltern oder ist das nur ein Pokal Lauf?
Oder warum ist Haltern so spät am Jahresende?

das green monster team schreibt bei sich auf der website unter termine das es meisterschafts lauf ist aber wenn es so sein sollte dann müsste doch in haltern endlauf zur deutschen meisterschaft sein und nicht in edewecht
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 10.01.2011, 19:13:01
Es gibt Leute, die kündigen.... Andere zahlen einfach nicht mehr....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: pullingpics.de am 11.01.2011, 09:05:46
Wer sind den die verantwortlichen Veranstalter bei den neuen Orten da bei Dresden und Erfurt? Und wer organisiert Dülken? ... Schade, dass wieder mal mehrere Termine am gleichen Tag sind, z.B. Paderborn und Kalkar und Grimmen wieder mit Putten
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 11.01.2011, 09:53:31
Gewöhn dich dran....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: MrJo am 11.01.2011, 10:36:20
Wer sind den die verantwortlichen Veranstalter bei den neuen Orten da bei Dresden und Erfurt? Und wer organisiert Dülken? ... Schade, dass wieder mal mehrere Termine am gleichen Tag sind, z.B. Paderborn und Kalkar und Grimmen wieder mit Putten

Trecker Treck KLJB (Katholische Landjugendbewegung Dülken e.V.), habe aber schon letztes Jahr von Trecker Treck hier in der Umgebung gelesen.

http://www.kljb-duelken.de/termine.php (http://www.kljb-duelken.de/termine.php)
Titel: Re: Terminplan 2011 online - Danke!
Beitrag von: Ty-Rex am 11.01.2011, 17:57:29
Danke an die DTTO e.V.., Danke an den Vorstand - und wer immer sich auf den Arsch gesetzt hat und sich um weitere Veranstaltungen gekümmert hat.


Ich finde hier wird viel zu viel gemeckert.. Forderungen gestellt.

Da wird pamping auf ein falsches Datum hingewiesen und noch schlimmer über fehlende Pull Offs rumgemeckert.

Fans, die sich für ein kleinen Mitgliedsbeitrag Fans nennen dürfen, und wollen und am liebsten alles umsonst hätten  - das bringt Keinen weiter

Im Vorstand arbeiten Alle ehrenamtlich und auch diese Manpower ist begrenzt - eines geht nur.

Neue Veranstaltungen bringen uns weiter nach vorne als 2-3 weitere Ausgaben der PullOff, deren Seitenumfang eh nirgends definiert ist.

Für zwei neue Veranstaltungen verzichte ich gerne auf 1-2 Ausgaben.

Das Veranstaltungen mal wegfallen, weil die Luft raus ist, das ist normal, Ersatz zu finden ist viel schwerer


Danke für euren Einsatz und das Ihr am Ball bleibt, auch wenn euch das Leben nicht leicht gemacht wird und der Dank oft ausbleibt!

Gruß
Raphael
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: vanti am 11.01.2011, 18:13:37
TRACTOR Pulling in Kalkar????

Wo soll das denn da stattfinden? Wohne nämlich nur 5 km davon weg....

Pokallauf oder DM?

Danke für Antworten:-)
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 11.01.2011, 18:34:43
Der Pokallauf hat sich mit dem neuen Wettkampfsystem ziemlich erledigt. Kalkar gibt, soweit ich informiert bin, 4 freie Klassen und evtl. 2 Sportklassen.
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Ty-Rex am 11.01.2011, 18:42:12
hmm, und wann wir eigentlich bekannt, wer wo fahren darf?

oder kann es in Zukunft sein, das ich meinen Minipuller anmelde, brav die Versicherungsbeitrag überweise und am Ende garnicht fahren darf, weil die Minis keiner möchte, z.b. Grund zukünftig teurer Bremswagen aus dem Ausland??

die TopTeams müssen und wollen doch Ihre Saison planen.....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Jens Nieting am 11.01.2011, 18:45:32
TRACTOR Pulling in Kalkar????
Wo soll das denn da stattfinden?

War doch schon mal irgendwie auf dem ehemaligen Kraftwerksgelände. Heißt jetzt irgendwie "Kernwasser-Wunderland" (im Sinne von Event-Park) oder so ähnlich....?
Titel: Re: Terminplan 2011 online - Danke!
Beitrag von: Jens Nieting am 11.01.2011, 18:53:52
Danke an die DTTO e.V.., Danke an den Vorstand - und wer immer sich auf den Arsch gesetzt hat und sich um weitere Veranstaltungen gekümmert hat.
Danke für euren Einsatz und das Ihr am Ball bleibt, auch wenn euch das Leben nicht leicht gemacht wird und der Dank oft ausbleibt!

....und danke für die guten Worte!
Ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen.
Das Schlimmste ist doch immer, wenn man nur mit vereinsinternen Grabenkämpfen beschäftigt ist und dann die eigentliche Arbeit liegenbleibt, weil einer dem anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt. Aber das ist halt Vereinsmeierei, jeder muß der Beste sein, und wir als Zuschauer (oder auch die Teilnehmer) sowie der Sport als solches bleiben auf der Strecke. Oftmals sind Vereine ja nicht dazu da, ein Ziel zu verfolgen, sondern sich nur selbst zu profilieren. Kennt man ja....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: vanti am 11.01.2011, 19:07:03
danke für die Infos:-). Da kann ich ja fast hin laufen:-D
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: TurboBongo am 11.01.2011, 19:14:17
Zitat
Oftmals sind Vereine ja nicht dazu da, ein Ziel zu verfolgen, sondern sich nur selbst zu profilieren. Kennt man ja....

Wenn man es von der Ebene betrachten will ist vieles was man macht diesem Ziel der Profilierung ausgerichtet. Das ist menschlich und muss nicht unbedingt schädlich sein, ist ja nur eine von vielen Motivationsquellen. ::)

Dass da was passiert ist ist ja dem Kalender und den neuen Regeln zu entnehmen, also wurde scheibar vieles richtig gemacht, da kann ich mich Raphael nur anschließen. Wenn man bedenkt wie mau das noch vor ein paar Monaten aussah...


Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: VR6MOPS am 12.01.2011, 11:37:33
Moin
Findet denn dieses jahr nichts in weseke statt!!! ??? ??? ???
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Jens Nieting am 12.01.2011, 13:06:29
Moin
Findet denn dieses jahr nichts in weseke statt!!! ??? ??? ???

Nein, (immer noch) nicht mehr. Stand schon in zwei anderen Threads.....
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Ty-Rex am 12.01.2011, 13:09:51
Moin
Findet denn dieses jahr nichts in weseke statt!!! ??? ??? ???

Da findet sicher was statt.... Landfrauentreff usw. bestimmt... aber Tractor Pulling - nein! 8)
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Jens Nieting am 12.01.2011, 13:12:37
Oder Du machst mit Osterholt nen Faß auf, dann ist auch was los....  ;D
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: pullingpics.de am 17.02.2011, 16:57:22
Wann gibts es denn einen endgültigen Plan, wann, welche Klasse, wo fährt?

Find das im Moment eher unübersichtlich, dass sich auch die Termine vom Faltblatt und der Internetseite noch unterscheiden.
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: Sascha Mecking am 17.02.2011, 18:18:52
Wenn die Veranstalter ihre Verträge zurück geschickt haben.
Titel: Re: Terminplan 2011 online
Beitrag von: pullingpics.de am 17.02.2011, 19:52:34
Wär schon ma langsam interessant, hab da noch so'n paar Homepages upzudaten ;)