TP-Forum

TP/TT regional => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: TurboBongo am 24.11.2010, 19:44:46

Titel: Video Sportklasse
Beitrag von: TurboBongo am 24.11.2010, 19:44:46
http://www.youtube.com/watch?v=77kYexsB_MU (http://www.youtube.com/watch?v=77kYexsB_MU)

grad gefunden. Scheint ziemlich was unter der Haube zu haben ;D. War der nicht mal bei ebay?

Gruss Finn
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: Tractorpuller77 am 24.11.2010, 20:01:09
jo das war der deutz
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: Kleiner-Thobi am 24.11.2010, 22:23:32
Moin

Wenn ich mir das auf dem Video so anhöre macht der aber ganz shön Drehzahl.


Gruß Thobi
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: j.l.w. am 25.11.2010, 18:39:35
der ist glaube ich auch noch recht günstig weg gegangen auf Ebay

nicht schlecht das teil    in welcher klasse startet der deutz denn?
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: AndreasR am 25.11.2010, 20:01:45
so viel leistung kann der aber nich haben, so 250ps ansonsten würde der nen größeren gang fahren
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: TurboBongo am 25.11.2010, 20:10:56
Hört sich auf alle Fälle nach über 3000umin an ;D

Ist wie wir wissen gefährlich aber hört sich doch ganz nett an ::)
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: Deutz Team am 26.11.2010, 10:28:59
Moin

so wie er Ihn bei Ebay beschrieben hat, fährt er mit HX 40 dicke Düsen und einer A-Pumpe mit 10 er Elemente :-\.

Drehzahl anscheinend egal.
Aber man hört das die Köpfe abheben deshalb nimmt er immer wieder Gas weg.
Ist bei der DTTO niemals gefahren.  Schade das sich manche Leute die viele Mühe machen und dann nicht bei der DTTO fahren. 
Wenn nichts passiert ist immer alles toll und gut und die Leistung na ja.......


Deutz Team Langlingen
Gruß Jens
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: IhcPowerBox am 26.11.2010, 12:09:02
Moin, Moin

der Schlepper hat nur 2,5t gewogen, daher kann der nicht bei der DTTO gefahren sein !!

Bzgl. der Geschwindigkeit, er hat im letzten Gang gefahren  ( 25 km/h - D50 Getriebe ).

Leistung ca. 400 bis 500 PS !!!  ( 913er Motor , die Pumpe und Düsen sind von mir ! )

Die Köpfe heben ab, aufgrund von Dieselmenge und Ladedruck. Das Gas wegnehmen macht der Pumpenregler weil der Motor

keine Vollast hast. Drehzahl sind 3000 1/min, haben einige Deutz in der Sportklasse auch letztes Jahr gefahren !!  ;)  ;D

mfg
Lindemann

Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: AndreasR am 26.11.2010, 15:20:50
Sah so langsam aus auf dem video
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: IhcPowerBox am 26.11.2010, 16:13:51

Die Bahn war auch ohne Gripp... ( lose schwarze Erde ) . Brachte kein Spass dort zu fahren.

Der Exbesitzer baut einen neuen 3,5t Sportklasse Deutz. Was die bauen hat Hand und Fuß !!!

Das sind echte Handwerker, vielleicht sehen wir den in Hassmoor 2011 !!!!!

mfg
Lindemann
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: TurboBongo am 26.11.2010, 16:41:21
Zitat
Das sind echte Handwerker




Ohne das zu sein wirds auch schwierig nen Puller zu bauen ;)
Titel: Re: Video Sportklasse
Beitrag von: Vasu am 26.02.2019, 23:21:36
http://www.youtube.com/watch?v=77kYexsB_MU (http://www.youtube.com/watch?v=77kYexsB_MU)

grad gefunden. Scheint ziemlich was unter der Haube zu haben ;D. War der nicht mal bei ebay mit book of ra kostenlos (https://bookofra-play.com/)?

Gruss Finn
so viel leistung kann der aber nich haben, so 250ps ansonsten würde der nen größeren gang fahren