TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Ty-Rex am 03.07.2010, 20:32:57

Titel: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Ty-Rex am 03.07.2010, 20:32:57
Hallo,

die EM ist dieses Jahr in Schweden, 04.-05.09.2010

Und wir wollen hin ;-) Meine letzte EM ist ewig her und dürfte in Herning gewesen sein, ´96 rum.

Früher gab es ein Anlaufpunkt für die deutschen Fans, Zelt mit Verpflegung gegen Pauschale, auf den Rängen warr seitens der Nationen richtig Stimmung.


Ist das heute auch noch so?

Wer von Euch fährt noch hin??? Gibt es da ne deutschen "Fanmeile"?

Gruß
Raphael
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Ronny_24 am 05.07.2010, 17:37:28
Hallo,

ich fahre auch mit meinem vater hin!
also in holland saßen wir so gut wie alle auf einem haufen! das mit der anlaufstelle kann ich dir nichts zusagen...
da wir immer im hotel schlafen.

Gruß
Ronny
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Leon am 06.07.2010, 17:22:02
Moin,

wird (2) sind auch dabei - allerdings zur Zeit noch etwas planlos, da noch eine Woche zwischen dem ohnehin geplanten Schwedenurlaub und der EM liegt, die irgendwie überbrückt werden will...

Daher wird das wohl auch etwas schwierig mit dem Orange Caravan, aber wir werden sehen.

Bis dann!
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Tim St am 07.07.2010, 07:36:35
Meine letzte EM ist ewig her und dürfte in Herning gewesen sein, ´96 rum.
93 oder 2000

Jo, wir sind auch dabei !!! Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Regenfest wie 2001. Erster Wertungszug damals war um 18:15.
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Jens Nieting am 19.07.2010, 22:38:20
Früher gab es ein Anlaufpunkt für die deutschen Fans, Zelt mit Verpflegung gegen Pauschale

Das MOSS-Team ist schon lange raus aus dem Geschäft.

auf den Rängen warr seitens der Nationen richtig Stimmung.

Solange sich alle Deutschen etwas zusammenraufen, kann das auch sehr laut werden....
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Leon am 22.07.2010, 14:57:19
Wer kommt denn wann und mit welcher Fähre?
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: p1 am 22.07.2010, 16:17:17
Wir werden wohl Freitag morgen da sein.
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Ty-Rex am 22.07.2010, 16:25:45
Wir werden spätestens Freitag Abend da sein.

Besteht Interesse sich dort zu treffen, zu organisieren.

Meine Freundin kommt auch mit....in Hassmoor waren wir zum ersten Mal mit mehreren da, was gleich eine viel bessere Stiummung war.. darauf hätten wir in Schweden auch Lust!
Titel: Re: EM in Schweden 4.-5. September
Beitrag von: Ronny_24 am 22.07.2010, 18:55:09
wir fahren freitag mit der fähre! schlafen aber in einem ferienhaus in der nähe.
sind denn am samstag morgen vorort!!! :)
ich könnte auch gut jetzt schon losgehen!!! :) ;)