TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: TurboBongo am 25.12.2009, 18:35:19

Titel: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: TurboBongo am 25.12.2009, 18:35:19
Habe gerade im NL Forum gelesen dass es in Zwolle allem Anschein nach keine SS geben wird, da man sich in den Geldfragen nicht einig werden konnte....sind die SS Leute wirklich so abgehoben? Weis jemand mehr? Was ist mit den vorbestellten Karten?

Gruss Finn
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: daniel203 am 25.12.2009, 21:48:01
moin moin

Zwolle one SS:  ???  >:(  :'(  :'(   aber nun Scherz beiseite da ich auch schon Karten für Zwolle habe hoffe ich das die das noch geregelt kriegen. Wen die schon keine Pro Stock fahren können (aufgrund der fehlenden Absaugung) erwarte ich eine gute Super Stock Klasse.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: TurboBongo am 26.12.2009, 13:19:38
Ja geht uns auch so schon nen Haufen Geld dafür hingelegt und dann dass... :-[

Gruss Finn
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Gerard am 30.12.2009, 14:36:33
Hi, startliste von Zwolle (mit SS) ist on-line. http://www.indoortractorpulling.nl/deelnemers.html
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: SchonLangDabei am 30.12.2009, 22:47:53
Interessante Starterliste!

Aber wer sind aus der 2,5t-Klasse "Kasper" und "Woody Woodpecker"? ???
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Der Schwabe am 30.12.2009, 23:05:35
Feiere hiermit meinen Einstand im Forum ;D

Der Protest in NL geht nicht von den SuperStock Leuten alleine aus.
Hatte heute  Rob van der Waal an der Strippe und der hat mir erzählt, dass alle NL Teams (alle Klassen) eine Fahhrtkostenpauschale zu allen NL Läufen von 250Euro haben wollen.
Die Veranstalter damit wohl einverstanden seien, nur die NTTO nicht! Ergo folgt konsequent der Protest der SuperStocks  und die ProStock Leute sind da scheinbar auch mit am Gas, was für Arnheim und Ahoy sicher böse enden könnte! Soviel aus dieser Sicht der Dinge

Grüße Marcus
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pullingpics.de am 31.12.2009, 00:43:40
Interessante Starterliste!

Aber wer sind aus der 2,5t-Klasse "Kasper" und "Woody Woodpecker"? ???

Kasper ist ein Single Griffon... ich glaube vom Super Kasper Team ... (also ist ein Rückschluss meinerseits)

(http://www.tractorpulling.nl/foto/wedstrijden/2009/0808/middel/DSC_5797.jpg)

Woody Woodpecker ist meineswissen ein Multi Sauger V8 aus der B-Division. Photo hab ich keins gefunden...
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: V8Fan am 31.12.2009, 01:10:17
Soweit ich weis ist Kasper ein Merlin.
Woody Woodpecker mit den V8's ist wohl geschichte, soweit ich weis ist dort jetzt ein van der waal Motor verbaut.


mfg dennis
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: SchonLangDabei am 31.12.2009, 10:52:59
Danke für die Infos!

Ein van der Waal-Motor wäre ja mal was neues. Da würde ich mich freuen.

Beim Kasper sieht es tatsächlich eher nach einem Merlin aus. Früher sind die doch mit 2 Merlin auf Super Kasper gefahren (auch wenn wahrscheinlich mit einem anderen Rahmen, egal). Die müssen ja auch noch benutzt werden. Bin gespannt, wie sich ein Single-Merlin in Zwolle schlägt.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pace setter am 31.12.2009, 11:20:18
Hallo,

250 Euro Fahrtkostenpauschale für jedes team. Wenn jetzt die deutschen Minipullerteams nahe der niederländischen Grenze schlau sind, melden sie sich bei der NTTO an und fahren da die Meisterschaft mit.

Was mich nur wundert, warum da der Vorstand mit reinquasselt. Wenn bei uns ein Veranstalter sagt "Wir zahlen für jeden Teilnehmer 250 Euro Fahrtkostenpauschale!", dann hat da der DTTO Vorstand nichts dagegen zu haben.

Was da alles für tolle Ideen kommen: 4T Klasse, 250 Euro Transportkostenpauschale...

Und bei uns jammert man wegen der Wirtschaftskrise...

ETPC ist also doch nicht gleich ETPC....

Gruß  Gordon

Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Jens Nieting am 31.12.2009, 12:56:34
Mir drängt sich gerade die Frage auf, was bekommen die Teilnehmer in NL denn bisher?

Auf D ist das wohl nicht übertragbar, da wir ja bereits einen TKZ haben.

250 Euro Fahrtkostenpauschale für jedes team. Wenn jetzt die deutschen Minipullerteams nahe der niederländischen Grenze schlau sind, melden sie sich bei der NTTO an und fahren da die Meisterschaft mit.

Und daß ein deutsches Team für 250 Euro in NL mitfahren darf und somit den eigenen Leuten das Geld wegnimmt, halte ich für einen verfrühten Aprilscherz. Du wirst ja nicht mal eingeladen, wenn Du sagst, Du fährst völlig umsonst und kostenlos. Die Holländer haben immerhin ein paar Tractoren mehr in der Startliste als wir....

Was mich nur wundert, warum da der Vorstand mit reinquasselt.

Die NTTO ist den Veranstaltern in NL sicher genauso übergeordnet wie die DTTO in D, daher stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht. Oder täusche ich mich da?

ETPC ist also doch nicht gleich ETPC....

Das betrifft doch wohl eher sportliche und nicht wirtschaftliche Dinge, wenn die ETPC der NTTO übergeordnet ist....?
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Sascha Mecking am 31.12.2009, 13:38:52
250 extra für jeden Schlepper wäre ein echter Batzen Geld und würde unter Garantie Veranstaltungen kosten, weil einen das Ruck Zuck aus "knappem Gewinn" in die Verlustzone befördert.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Jens Nieting am 31.12.2009, 14:40:10
250 extra für jeden Schlepper wäre ein echter Batzen Geld und würde unter Garantie Veranstaltungen kosten, weil einen das Ruck Zuck aus "knappem Gewinn" in die Verlustzone befördert.

...und wie können dann die Veranstalter einverstanden sein....?
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: schulze am 31.12.2009, 14:48:16
Moin

Das mit den 250Euros pro Schlepper kann doch bald garnicht stimmen, oder?
Wenn zb. in Wierden, früh in der Saison, fast alle Schlepper da sind die in der Meisterschaft antreten, kommt man da auf über 13.000 Euros extra pro Veranstaltung.
(Hab einfach mal die alte Startliste durchgesehen und ein paar Schlepper abgezogen. Kommen ja doch nicht immer alle. Habe mit 10 PS, SS und Minis, 8 3,5 FK und TWD sowie 6 Schlepper in der 4,5t Freie Klasse gerechnet. Sind laut Adam Riese 52 Schlepper mal 250 Euros= 13.000 Euros )
Wenn das wirklich stimmt, werden meiner Meinung nach garantiert Veranstaltungen wegbrechen.

Mfg Jan
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: de_Toon am 31.12.2009, 18:23:40
Ah nein, ist nicht so dass alle Teams gefragt haben fur mehr Geld...... Nur die SS uns PS klasse.....

Wie mann dass jetzt gelosst hat weiss ich nicht.

grusse
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pace setter am 31.12.2009, 21:25:47
Hallölie,

Ich auch haben will mehr Geld... ;D

Gruß frohes Altes

Gordon
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: daniel203 am 20.01.2010, 16:59:16
moin moin

Weiß den jemand ob in Zwolle die Super Stocks mit fahren oder nicht
ist ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Samstag.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: AriasV8 am 20.01.2010, 19:25:19
http://www.indoortractorpulling.nl/deelnemers.html

Auf der Homepage stehen die Superstocks. Werden wohl dann auch fahren ;)

Viel Spaß am Samstag!
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: New Born am 20.01.2010, 19:41:53
in zwolle fahren die super stocks fahrer und veranstalter haben sich geeinigt
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pullingpics.de am 21.01.2010, 18:07:49
Wer von euch wird denn alles da sein?

Ich fahr dieses Jahr zum ersten mal nach Zwolle...
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: V8Fan am 21.01.2010, 19:00:14
Ich bin auch zum ersten mal da
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: TurboBongo am 21.01.2010, 19:25:02
wir fahren auch das erste mal dahin, warscheinlich morgens um 4 los ::)

Gruss Finn
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: MadMaik am 21.01.2010, 20:12:11
Ich will evtl auch hin fahren, gute 100km sind ja nu nicht wirklich die Welt ;)

Alelrdings bin ich mir nicht sicher was es mit den zwei Eintrittspreisen auf sich hat, werden die ganzen Leute(wieviel eigentlich) alle rausgeschmissen?  Und dann? Kann man ins Fahrerlager? Iss das draußen?

Fragen über Fragen, aber ihr werdet mir schon helfen.    Gruß Maik
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: p1 am 21.01.2010, 20:15:49

Mad Maik,
Alle werden rausgeschmissen und Du brauchst 2 Tickets, zuzüglich ca. 7 Euro Parkgebühr. Die nehmen gerne aus vollen Händen, Preise für Getränke / Essen ist auch dementsprechend. Die Avondsessie ist doch schon ausverkauft oder ?
Das Fahrerlager ist in einer Halle nebendran, da ist auch zwischen den Veranstaltungen auf.

Hatte es fest im Kalender hinzufahren aber mit fetter Erkältung muß ich zu Hause bleiben.  :'(
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: MadMaik am 21.01.2010, 20:23:25
Das  geht ja fix hier!!!  Also ich könnte eh nur Nachmittags, besteht denn noch eine Chance Tickets an der Tageskasse zu bekommen? Wieviel Besucher haben die eigentlich?

Lassen die die Traktoren in der Halle warm laufen? Dann hätt ich evtl noch was von Schleppern die ich Abends nicht sehen kann.

Wie siehts eigentlich mit Mickey Mäusen aus? Draußen iss das ja schon laut, aber in der kleinen Halle scheppert das doch bestimmt umso mehr.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Ruudi am 21.01.2010, 21:04:44
Da gibts richtig was auf die Ohren !! (und Lungen) 8)
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: daniel203 am 22.01.2010, 16:26:39
moin moin

Die Ohren Schützer sollte man nicht vergessen  ;D
und wen man auf der Tribüne ganz oben sitzt wünscht man sich manchmal eine Atemmaske  ;D
Das brent dan so komisch im rachen bei den Alky V8 und V12.  ???  wen die Pepsi nicht so Teuer wäre, wäre das auch nicht so dramatisch >:(
 
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: diesel am 22.01.2010, 16:30:26
da stehen meist 2 bildhübsche mädels und verteilen gratis ohrenstöpsel, achja und jacke nicht vergessen es ist nicht geheizt!!!!!!
ich war schon öfter da 8)
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: daniel203 am 22.01.2010, 20:27:09
moin moin

Hofentlich verteilen die hübschen Mädels auch wieder Kugelschreiber (die vom letzen Jahr schreiben immer noch  ;D ;D ;D )

Ich bin dises Jahr das Vierte mal in Zwolle
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Tractorpuller77 am 22.01.2010, 21:04:02
ich fahre morgen auch das erste mahl da hin freu mich schon drauf um 5 uhr gehts los  ;D
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Ralf_W am 23.01.2010, 12:34:57
Ergebnisse aus dem NL-Forum:

Freie Klasse 2,5
1 Woody
2 Rocket
3 Herbie
4 GS .

Rocket Science hat scheinbar ein Loch im Motorblock wenn ich das richtig übersetze.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Just Another Bull am 23.01.2010, 16:19:07
aus den Nl-Forum:
Minipuller:
1  hot head 2 lets try 3 landy

Ich hoffe so geht es weiter
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Just Another Bull am 23.01.2010, 16:44:15
und wieder aus dem nl-forum
4,5t:
popeye 1

greenfighter 2

desperate dan 3

bandit 4
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: V8Fan am 23.01.2010, 18:08:37
Ich habe meine Fotos schon online
http://picasaweb.google.com/V8Fan91/Zwolle2010?feat=directlink
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: p1 am 23.01.2010, 18:13:50
Danke schonmal für die ersten Bilder !
Hot Head / Popeye vorne , das hat was  :D
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: winaxmann am 23.01.2010, 18:43:50
Vielen Dank an alle , und SUPER FOTOS . HotHead 1. ist geil.
Bandit hat wohl einen BÖSEN schaden, den bildern nach zu urteilen sind wohl alle Motoren kaputt , das wird teuer .
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: New Born am 23.01.2010, 20:20:21
bandit hatte zum glück  nur ein öl leck ,
war halb so wild
bandit hat noch mehr dampf als letztes jahr
das green monster team hat endlich wirklich geile tshirts raus gebracht
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: ProStocker am 23.01.2010, 20:31:59
Ergebnisse von den TWD`s aus dem NL Forum

1 Inter Techno Predator

2 Heart 2 Beat

3 Sledge Hammer

4 Butterfly Morning

5 Rattle and Hum

6 Flashlube No Illusion

7 Cloud Nine

8 Screamin’ Bobcat

Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Just Another Bull am 23.01.2010, 21:32:22
3,5 ton Freie klasse:
1 Eager Beaver
2 Double Screamin
3 the Judge
4 Popeye
5 Desperate Dan
7 Green Monster
8 Super Kasper
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Madmax am 23.01.2010, 22:24:18
Hallo Zusammen

Konnte heute leider selber nicht nach Zolle, kann mir vielleicht jemand beschreiben wie die neuen T-shits aussehen?
Wurde ja auch mal Zeit das da was passiert.
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: ProStocker am 23.01.2010, 22:55:04
Ergebnisse Super Stock aus dem NL Forum:
1 Welldone deere
2 Red Alert
3 Interaction met Manon Kools
4 Newborn deere
5 Terminator
6 Zapo
7 Hurricane
8 Six Shooter
9 Incredible deere
10 Red Fever
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Klaus_H am 24.01.2010, 01:34:59
Hi @ all!

Beim Monster hats im Stechen der 3,5 t FK das Achsschwein zerlegt...

(http://up.picr.de/3644646.jpg)

(http://s1.up.picr.de/3644647.jpg)

(http://s2.up.picr.de/3644648.jpg)

Gruß

Klaus
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: j.l.w. am 24.01.2010, 15:43:14
oh das sieht nicht so gut aus
habe auch großes interesse an nem T shirt vom GM team
aber auf der HP steht noch nichts davon
mfg Jürgen
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Madmax am 24.01.2010, 15:58:50
Na ja mal sehen der eine sagt gut du sagst wieder nicht so gut !                                                                                                             
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: ProStocker am 24.01.2010, 17:57:50
Na ja mal sehen der eine sagt gut du sagst wieder nicht so gut !                                                                                                             

Hallo.

Das nicht so gut ist sicherlich auf den Schaden vom Monster bezogen
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Tractorpuller77 am 24.01.2010, 18:28:08
meine fots von zwolle sind auch online
zu sehen unter  http://pullingpower.de.tl/Fotos-2010.htm
und ein paar videos von mir sind auch onleine
zu sehen unter http://www.youtube.com/user/Pulling44


MFG Peter
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: j.l.w. am 24.01.2010, 19:18:21
ja genau das war auf das Monster bezogen
die t shirts habe ich noch nicht gesehen
mfg Jürgen
Titel: Zwolle Bilder
Beitrag von: pullingpics.de am 24.01.2010, 19:27:14
Meine Bilder sind jetzt auch online!

www.schizo.de.tp
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Robibib am 24.01.2010, 20:36:15
Fotolink vom Peter geht bei mir nicht ?!
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: V8Fan am 24.01.2010, 20:37:33
http://pullingpower.de.tl/Tractor-PullingFotos-2010.htm

Das ist der richtige Link
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Ty-Rex am 25.01.2010, 17:54:57
Hey,

also wenn ich mir die Sieger-und Startlisten so ansehe...

Zwolle war auch schonmal mehr los, oder???

Was war bei den Minis denn wirklich auf der Bahn? Glückwunsch an das Hot-Head Team.... neuer Showeffekt mit der blauen Licht?

Und sonst 8-9 Tractoren pro klasse, wenig TopKandidaten.... viel Geld für wenig Show oder irre ich mich?

Früher war es eine Ehre auf einer Hallenveranstaltung zu fahren..... warum bekommen die nicht mehr an den Start?

Gruß
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Robibib am 25.01.2010, 18:20:34
Danke für die Linkberichtigung. Klasse Bilder dabei !!!
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: TurboBongo am 25.01.2010, 19:05:24
Naja...Die haben einfach ne gute Mischung gehabt denke ich, und die die da waren waren doch tolle Puller, wie lange soll das denn noch gehen wenn man noch mehr Starter ranholt?

Gruss Finn
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pace setter am 26.01.2010, 11:07:53
Hallo,

Ich kann die Kritik von Raphael auch nicht ganz nachvollziehen. Das Starterfeld würde ich als gut bezeichnen und auch die Anzahl der Starter pro Klasse geht für Zwolle in Ordnung. Wenn wir das Niveau bei unseren Veranstaltungen hätten, wären wir schon einen Schritt weiter.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: agrarstudent am 27.01.2010, 23:31:39
wenn man bedenkt was die samstag alles zerbombt haben...war ne ganz schöne druckwelle zu spühren, als beim green spirit die komplette ansauganlage explodiert ist...(backfire`tje) :o
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pace setter am 28.01.2010, 10:05:03
Hallo,

Fehlt nur noch ein Sandhaufem, wo die mal richtig durchbrettern können. Vielleicht beim nächsten Mal... ;D

Gruß  Gordon
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: pullingpics.de am 28.01.2010, 10:19:03
Hallo,

Fehlt nur noch ein Sandhaufem, wo die mal richtig durchbrettern können. Vielleicht beim nächsten Mal... ;D

Gruß  Gordon

Ohh... das nagt an dir, dass du da (mal wieder) tierisch unrecht hattest, oder? ;)

Vielleicht wurden in Zwolle Tags vorher ja auch schon Testpulls gemacht, um die Bremse richtig einzustellen...
Ich mein auch mal ne Aufnahme aus der Ahoy Halle gesehen zu haben, wo der USA Gaststarter vor leeren Rängen fuhr...
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: V8Fan am 28.01.2010, 14:12:13
Woody Woodpecker ist am Freitag schon einen Testpull gefahren
Titel: Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
Beitrag von: Jens Nieting am 28.01.2010, 17:20:06
Ich mein auch mal ne Aufnahme aus der Ahoy Halle gesehen zu haben, wo der USA Gaststarter vor leeren Rängen fuhr...

Testpulls in Rotterdam am Freitag waren (und sind wohl auch noch?) jedes Jahr gang und gäbe. Das war meistens allein schon die halbe Reise wert....
In Zwolle war am Freitag abend, zumindest bis 2000, als ich das letzte Mal da war, nie was fertig, so daß man hätte fahren können.