TP-Forum

Pulling-Teams => Homepage-Werbung => Thema gestartet von: Sascha Mecking am 30.01.2004, 04:18:45

Titel: Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.01.2004, 04:18:45
So.. jetzt darf ich auch mal wieder Werben :-)

Wir haben eine neue Webseite!

www.greenmonster.de
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Matthes427 am 30.01.2004, 13:20:55
Schöne Website !
Vor allem die Geschichte des Teams liest sich ja wie ein Krimi !
Klasse !

CU
Matthias
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Ardbeg_10 am 30.01.2004, 14:21:59
Juten Tach!

Klasse! Super Website! Endlich ma eine gute Story zum Team.
Schöpn wäre wenn du noch zu den Teammitgliedern 'nen Photo packen würdest.

Well done!
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.01.2004, 14:26:28
Hi!

Danke für das Lob!

Ich mache noch ein paar mehr Fotos - aber immer alle zusammen zu bekommen ist nicht so ganz einfach.
Gleich geh ich noch unsere Werkstatt knipsen. Wenn alles gut klappt gibts über das WE also noch Fotos aus den "geheiligten Hallen"...

CU

Sascha
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: icekampi am 30.01.2004, 15:50:38
super page!!!
vor allem übersichtlicher als die alte...
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 30.01.2004, 21:16:19
so.. ich war Knipsen.

Die "Werkstatt" Abteilung ist somit auch fertig.

Irgendwann kommt auch noch ein Link "Technik". Da kann ich mich dann mal wieder ein bisschen austoben. Aber das dauert noch etwas. Im Moment habe ich mit der Werbung für Füchtorf genug zu tun.

Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 07.03.2004, 12:35:02
Sind mal wieder ein "paar" News auf http://www.greenmonster.de zu finden!
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 27.07.2004, 15:04:46
Webseite ist aktualisiert:

http://www.greenmonster.de
Titel: Monster Reifen Probleme
Beitrag von: pullingpics.de am 27.07.2004, 15:09:56
Mit welchen Reifen wird das Monster denn die letzten beiden DM Läufe bestreiten? Wieder in beiden Klassen mit den 8 Ply?

Und bei der EM werdet ihr ja "über Nacht" nen Reifenwechsel vornehmen und die 3,5t mit 2000ern und die 2,5t mit den älteren fahren... richtig?
Titel: Re:Green Monster Team hat neue Webseite!
Beitrag von: Sascha Mecking am 27.07.2004, 17:23:52
Fast richtig.
Wir fahren Edewecht und Schmachtenhagen mit den alten 10 ply.
Lochem werden die HPs drauf sein.

Bei der EM Hps in der 3,5t - für die 2,5t müssen wir uns erst noch qualifizieren. Sollte das klappen, werden wir natürlich mit den 10 ply fahren.

Nur was das nächstes Jahr gibt, ist noch so eine Frage...