TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: daniel203 am 14.07.2009, 01:33:35

Titel: Beachpull Putten
Beitrag von: daniel203 am 14.07.2009, 01:33:35
moin moin

Ich war dieses Jahr wieder beim Beachpull in Putten.
war eine echt gute Veranstaltung da wir auch mit den wetter Glück hatten und es trocken blieb.

außer den halb vergammelten Planken auf den Tribünen und den am Abend Total dichten Niederländern die hier Bier durch die Gegend Feuern,
konnte man echt spannende Pulls sehen 

Nur Schade das für das Green Monster Team das sie im Pull Off der der 2,5 FK nicht starten Konten
Aber erfreulich das Ret Alert es den ganzen Component Traktoren gezeigt hat 

War den von euch auch jeman da ?
Titel: Re: Beachpull Putten
Beitrag von: j.l.w. am 14.07.2009, 11:37:14
was hatte das monster denn das es im stechen nicht
antreten konnte?
Titel: Re: Beachpull Putten
Beitrag von: Jens Nieting am 14.07.2009, 11:47:17
Mal was ganz was anderes:
Hat irgendjemand schon mal irgendwelche Ergebnisse von Putten irgendwo gesichtet (und ich meine nicht Plazierungen wie bei beachpull.nl, sondern ERGEBNISSE!)?
Auf Tractorpulling.com steht nicht mal Made, immerhin 4 Wochen her, und auf dem holländischen Board habe ich über Umwege auf der Seite von Runaway Deer wenigstens mal die Pro Stocks gesehen.
Und das war´s!
Trauerspiel!
Oder bin ich blind?
Titel: Re: Beachpull Putten
Beitrag von: Jens Nieting am 14.07.2009, 13:24:12
Was lange währt, wird endlich gut.
Dankeschön!
Titel: Re: Beachpull Putten
Beitrag von: themad am 14.07.2009, 13:46:43
Beim Monster war wohl ein Ventil kaputt, hat Tobias an dem Abend auf jeden Fall noch vermutet.
Titel: Re: Beachpull Putten
Beitrag von: Jens Nieting am 14.07.2009, 13:50:06
Trotz oder wegen EFI oder völlig unabhängig davon?