TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: winaxmann am 12.07.2008, 20:46:42

Titel: Putten!!!
Beitrag von: winaxmann am 12.07.2008, 20:46:42
Habe gerade im NL forum ergebnisse gefunden .  (ohne Gewähr)
4,5 t FK
1. lambada
2.WG
3.Kypmantsje


3,5 SS
1. magkal
2. zeinstra
3. red alert
 
Und Jezt der OBERHAMMER!!!!!! ;D ;D ;D ;D
2,5 t FK eurocup

1 le Coiffeur
2 Black power
3 green spirit?
4 green monster
5 rocket science
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: arne325 am 12.07.2008, 22:03:43
Klasse, danke!
Titel: Putten Alkoholproblem
Beitrag von: MrJo am 13.07.2008, 14:12:06
Zum Abend:
Alkohol und Putten sind immer ein Problem vor allem für Autofahrer (noch schlimmer für Deutsche). Ich habe bis ca 23:45 gewartet, damit der Großteil der Radfahrer weg ist, aber selbst dann kamen noch genügend volltrunkene meist jugendliche Radfahrer (Fussgängergruppen sind auch nicht besser) vorbei. Dabei kann es leicht geschehen, dass ein Auto gestreift wird (einige fahren links/rechts zwischen den Autos durch), dass man mit einem Gegenstand einen Schlag aufs Auto bekommt, aber den Übeltäter kann man in der Menge der Leute und Dunkelheit nicht mehr ausmachen ... Einige Autos vor mir war ein Deutscher Wagen, dem ein NL wohl leicht hinten drauf gefahren ist, habe nur gesehen wie er sich das Heck angesehen hatte, während der andere Fahrer weiterfuhr. Bei der Fahrweise waren wohl auch nicht alle Fahrer nüchtern ...

Die Polizei/Veranstalter sollte noch mehr Verantwortung zeigen und nicht nur vor und während der Veranstaltung auf Sicherheit achten, sondern auch bei der Abfahrt der Zuschauer.

P.S. Die meisten Zuschauer aus NL sind freundlich und keine Randalierer, aber wenn einige wenige den Spass verderben, ist das abends sehr ägerlich  >:( 

Nachtrag ein paar Fotos aus dem Video erstellt:
http://tractor-pulling.de/Fotos/Putten2008/index.html (http://tractor-pulling.de/Fotos/Putten2008/index.html)
Titel: Alkoholproblem in Putten
Beitrag von: berti am 13.07.2008, 15:27:18
Da kann ich dir nur recht geben johannes!
auf den tribünen fand ich es dieses jahr besonders schlimm.da haben sich DEUTLICH unter 16 jährige so die kante gegeben und andere besucher mit cola , bier etc. beschüttet...und randale gemacht.leider ist auf den tribünen KEIN securitydienst zu finden....daran sollten die organisatoren arbeiten...genauso wie mit der abfahrt der zuschauer.Für 6 euro parkgeld sollten zumindest auch ein paar parklotsen stehen...und für radfahrer ein extra weg angelegt werden.ich hab auch gesehen das sich mehrere radfahrer selbst umgefahren haben.

An dein PS statement schließ ich mich auch an! :)

PPS:
Monster in der 2,5 sechster.
Fighter in der 4,5 zehnter
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: pullingpics.de am 13.07.2008, 16:16:53
Ich lade gerade meine Photos aus Putten hoch... die Hälfte ist schon da...

http://picasaweb.google.com/SchizoTee/Putten

Das da sehr viele junge Leute stark alkoholisiert waren ist uns auch aufgefallen. Es war zeitweise auch schon echt lustig, denen dabei zuzuschauen, wie sie mit den Fahrräder umgefallen oder in den Graben gefahren sind... naja... wer weis, wie es in Deutschland "zur Sache" gehen würde bei einer vergleichbaren Veranstalung am Samstag Abend ;-)

Titel: Alkoholproblem in Putten
Beitrag von: berti am 13.07.2008, 17:00:58
@schizo:
In der Bahn bekommst dú auch nicht mit was auf den Tribünen los ist...Wenn man auf SITZTRIBÜNEN selbst im STEHEN nix sehen kannst...

Am Eingang muß man eine geöffnete Flasche Saft zurückbringen (könnt ja Alkohol drin sein) und auf den Tribünen besaufen sich die "Kinder" ohne ende , und da interessiert es keinen...
Titel: Putten
Beitrag von: Klaus_H am 13.07.2008, 21:59:17
Nabend Leute!

Im niederländischen board läßt sich gerade ne höchst interessante Diskussion über "blau-Weiße" Bremswagen nachverfolgen... Sollte mich nicht wundern, wenn da im Großraum Edewecht nicht irgendwann ne Anfrage nach Bauplänen oder nem kompletten Bremswagen eingehen würde...

Hier der Link:

http://www.forumromanum.com/member/forum/entry.user_359042.1138931122.1104418216.was_de_baan_sleepwagen_putten_ook_niet_best-nederlandse_tractor_pulling.html

Gerüchte besagen, dass es in der A-Division sogar ein Team geben soll, dass das Gas für den Schweißbrenner fürs zerlegen des alten sponsorn würde...

Gruß

Klaus
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: pullingpics.de am 13.07.2008, 22:46:10
Ich möchte an dieser Stelle mal was zitieren, was ich zufällig heute in einer alten Pull Off gelesen habe:
HEft 4 / 2000, Seite 42, Bericht über Euro Cup in Six Flags (Flevohof) von Sascha Mecking:

"Das einzige, was die Niederländer DRINGEND mal verbessern sollten, ist Ihr Bremswagen. Wenn man sieht, wie dicht Red Shadow die Teilnehmen zusammenbringt, scheint die NTTO Bremse veraltet."

Also das wird echt Zeit... so langsam müsste es JEDER begriffen haben. Von der "Gas für den Schweißbrenner" Spende habe ich auch schon gehört ;-)
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: peppi am 14.07.2008, 07:06:26
Hallo !
Wieso nur ein Team ? Ich glaube das es bestimmt noch mehr Teams gibt
die Spenden würden ! Ich denke aber das die Niederländer auch wissen
das da etwas passieren muss . Ist nur die frage ob man in Edewecht die
Zeit und Lust dazu hat einen Wagen für dir Nachbarn zu bauen . Ist ja
keine Sache von ein paar Tagen . Für die Teams und die Fans wäre es na klar toll !
Mal sehen wie es da weitergeht !
Mfg Peter
Titel: Putten Video deutsche Teilnehmer
Beitrag von: MrJo am 26.07.2008, 11:26:14
http://tractor-pulling.de/putten08.wmv (http://tractor-pulling.de/putten08.wmv)
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: winaxmann am 26.07.2008, 13:50:30
Tolles Video von Putten!!!
Aber sag mal hatten die andern Teilnehmer genausoviel Probleme mit der Bahn?? ??
Denn unsere Jungs wurden auf den ersten 40m ganz schön durchgeschüttelt!!!
Titel: Re: Putten!!!
Beitrag von: berti am 26.07.2008, 13:53:45
Green Spirit und Simply hademußten auch recht früh aufgrund der "tollen" Bahn aufgeben... (30,40m...) war sehr schade