TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Sascha Mecking am 27.05.2008, 13:26:24

Titel: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 27.05.2008, 13:26:24
Moin!

Wer kommt eigentlich alles nach Made um die Deutschen Teams zu unterstützen?
Ich kann die Verantstaltung sehr empfehlen. Ist vom Flair her eigentlich relativ "untypisch" für die NTTO A (liegt wohl daran, dass es in Brabant ist). 3 Bahnen, 2 Tage, Campingplatz, große Party, Euro Cup 2,5t / Mini / Pro Stock, NTTO A, B und S, Internationale Sportklasse am Sonntag, Car Pulling und was weiß ich noch alles.
Aus Deutschland mit dabei sind Le Coiffeur, Isotov 2, Green Monster, Hot Head, Daisy und Lady.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: schulze am 27.05.2008, 14:22:56
Hi,
also ich will Sonntags hin. Hab auch noch ein paar plätze im Auto frei.Wer mit will einfach melden.Handy 016097810239
Würde auch gerne schon Samstags fahren. Aber alleine macht das ja nicht soviel Spaß.

mfg Jan Schulze Dinkelborg, Trecker Treck Team Epe
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: p1 am 28.05.2008, 06:51:20
Made muss sein ! Ist immer klasse !
Preis / Leistung stimmt, Starterfeld unschlagbar..... Ab Samstag mittag sind wir da !
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2008, 10:11:44
Ihr beiden wohnt doch gar nicht mal sooo weit voneinander weg, oder?
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: MrJo am 28.05.2008, 12:25:01
Bin wahrscheinlich Sonntag da, soviele Pro Stocks sieht man nicht alle Tage  ;D , aber entscheide mich kurzfristig.

P.S. Würde auch gerne Fotos im Pressebereich machen. Falls jemand Unterstützung braucht, oder Kontakte hat, einfach mal melden.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 28.05.2008, 12:45:23
soviele Pro Stocks sieht man nicht alle Tage

Wenn sie denn hoffentlich alle da sind.
John Deere hatte am Samstag bei 12 Metern plötzlich und schlagartig 7 (!!!) Kurbelwellen, und Bukke Bruse ist auch erstmal platt.
Ob die beiden das hinbekommen....
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2008, 12:47:23
Der neusten ETPC Post nach zu urteilen, haben die bald alle Zeit der Welt, das wieder zu reparieren....

Johannes... meld dich mal bei Erik(Veranstalter) ... Am Sonntag ist die A-Div nicht da und dann sieht das mit den TV Rechten usw. schon wieder ganz anders aus.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: MrJo am 28.05.2008, 14:04:12
Johannes... meld dich mal bei Erik(Veranstalter) ... Am Sonntag ist die A-Div nicht da und dann sieht das mit den TV Rechten usw. schon wieder ganz anders aus.

Hatte ich schon, meinte ich soll einfach mal zum Pressewagen gehen, aber dann ist man da und bekommt vielleicht ein "no", ist mir etwas zu unverbindlich.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 28.05.2008, 16:03:52
Der neusten ETPC Post nach zu urteilen, haben die bald alle Zeit der Welt, das wieder zu reparieren....

Dann ist die ETPC tatsächlich gewillt, die ganze dänische Meisterschaft zu sperren? Das betrifft ja nicht nur diese beiden....
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2008, 17:02:29
Jo.. in der B gibt's kein "NO". Die freuen sich, wenn einer berichtet. Gibt auch keine gelben Lätzchen und son Schwachfug.
Jens... das weiß ich nicht - aber die sammeln gerade Infos wer, wo, wann vor welchem Bremswagen gefahren ist. Das tun sie bestimmt nicht, um alleine ihre Neugier zu befriedigen.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 28.05.2008, 17:06:07
Das wird ne verdammt lange Liste, und betrifft nicht nur Dänemark. Auch in Lidköping sind sie die nationalen Klassen mit dem Pullit gefahren...
Ich hatte gehört, daß Anders Möller zur Abnahme der schwedischen Mini-Bremse kommen sollte, aber anscheinend war er dann doch nicht da. Bei der großen fiel die hübsche Crash-Box von Kamiel Stuer auf, aber ob der Rest Abnahme-tauglich ist....
Die Norweger hatten dagegen gleich die eigene Bremse zu Hause gelassen, und den Keep Moving in Bryne da.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2008, 17:23:58
Hi!
In Lidköping war das SIT vor Ort um den Bremswagen abzunehmen und zu testen. Deswegen fällt das, was mit Pullit gelaufen ist, nicht unter "nicht zertifiziert". Beim TÜV darf ein Auto ja auch gefahren werden, wenn es keine Abnahme hat.
Aber die dänischen Euro Cup Teams bekommen wohl ein richtiges Problem. Und das zu Recht. DTP hat ja keinen Sonderstatus, nur weil es Dänen sind :).
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: peppi am 28.05.2008, 18:26:28
Hallo !
Ich bin neu im Forum aber nicht in Sport . Seit 1993 beim ersten Pull in Kaunitz bin ich nicht mehr zu helfen was Tractor Pulling betrifft !
Was Made betrifft kann ich nur sagen : Hinfahren !!
3 mal Euro Cup A und B und S Division Car Puller und auch sonst alles da was
sich vor eine Bremse spannen lässt !!
Ein Campingplatz ist auch da und ich auch !! Für ich glaube 28 Euro ein
echtes Angebot . Man sieht sich bei Superwetter in Made !!!
PS Auch ohne die Dänen auch wenn es schade wäre !!!
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 28.05.2008, 18:29:19
In Lidköping war das SIT vor Ort um den Bremswagen abzunehmen und zu testen. Deswegen fällt das, was mit Pullit gelaufen ist, nicht unter "nicht zertifiziert". Beim TÜV darf ein Auto ja auch gefahren werden, wenn es keine Abnahme hat.

Dann habe ich das am Ende der Bahn nicht mal mitbekommen....
Aber wieso nur die Euro Cup-Teams?
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.05.2008, 18:56:39
Herrgott.. nu nagel mich doch nicht auf jedem Wort fest.
Die Teams, die keinen Euro Cup fahren kann es doch relativ wenig jucken, ob sie nun zur EM kommen oder nicht... für die zählt Dänemark.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 28.05.2008, 19:32:10
Denjenigen, der nicht an der EM teilnehmen möchte, den mußt Du mir mal zeigen.
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: p1 am 28.05.2008, 19:45:26
Aber wer möchte nun auch nach Made ?  ???  :D
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: peppi am 28.05.2008, 20:09:35
Na ich !!
Samstag Mittag bin ich da
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Daniel Bäumer am 01.06.2008, 14:09:43
Euro Cup 950kg:

1. Lambada
2. Reny´s mission impossible
3. Little Rascal
4. Dealer
5. Hothead
...
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: pullingpics.de am 01.06.2008, 16:00:39
Ohne Gewähr 2,5t 1. Black Power, 2. Coiffeur, 3. Herbie, Monster 5ter
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: MrJo am 02.06.2008, 11:24:43
Fotos vom Sonntag habe ich online, dazu noch ein kleines Webvideo (erstellt mit dem Fotoapparat).
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Jens Nieting am 03.06.2008, 09:06:36
Gibt es irgendwo auch mal Resultate vom Euro Cup?
Titel: Re: Powerweekend Made
Beitrag von: Sascha Mecking am 03.06.2008, 15:24:24
Hätte ich auch gerne...
Tippe, dass Tractorpulling.com sie als erstes hat...