TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Rexe am 02.05.2008, 14:16:44

Titel: Haßmoor 2008
Beitrag von: Rexe am 02.05.2008, 14:16:44
Am 12.Mai ist es wieder, wer fährt denn dort hin?
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Jens Nieting am 02.05.2008, 15:01:56
Meinereiner....
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Ty-Rex am 02.05.2008, 15:52:55
Wir auch.. sind gegen 10:00 da..

Bin gespannt auf die Compact Diesel, haben mir in Füchtorf gut gefallen!

Bis dann beim Superpull des Nordens.... wenn das Wetter wird wie in Füchtorf müßten die Zuschauerzahlen von 2007 überschritten werden.

Gruß
Ty-Rex-Team
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Fratsch7 am 02.05.2008, 16:36:15
hi

gibt es schon eine starterliste?
wäre interresant zu sehen

mfg frank
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: TurboBongo am 02.05.2008, 21:59:49
is da samsteg eig. auch schon was los??
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Robibib am 02.05.2008, 22:43:46
Das wäre wohl Sonntag ?! Hassmoor ist ja aufn Montag  :)
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Rexe am 03.05.2008, 10:06:36
Pfingstmontag ist es!!
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: TurboBongo am 03.05.2008, 10:08:02
äähh ja genau  ;D
Ist da auch schon was los GP oder Standart??
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Jens Nieting am 04.05.2008, 00:30:19
Garden Pulling gibt´s schon seit einigen Jahren nicht mehr, und Standard wird auch Montag (als erste Klasse) gefahren. Allerdings gibt es dieses Jahr ausnahmsweise auch etwas Garden Pulling (Demo) am Montag, habe was von einem Fernseh-Special gehört....
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: TurboBongo am 04.05.2008, 08:19:35
Is doch ideal  ;D
von allem was an einem Tag ::)

Habt ihr schon was übers Starterfeld gehört ???
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Jens Nieting am 04.05.2008, 08:56:16
Gestern in Herning gehört (ohne Gewähr):
Black Power und Fox in den Freien Klassen,
Blue Power und Blue Bambino (wobei letzterer gestern defekt ging),
First Choice und Enterprise bei den Minis.
Farm Stock (oder Sportklasse, wie hierzulande) keine Ahnung.
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Sandmann am 07.05.2008, 22:29:14
Eine offizielle Starterliste von Haßmoor wird es wie schon in den Jahren zuvor nicht geben.  Nur soviel dazu:
Das Starterfeld aus Deutschland sieht sehr gut aus. Das Feld aus DK, das von Jens berteits aufgeführt wurde, wird sich nach momentanen Stand noch etwas erweitern. Aus Schweden haben wir eine feste Zusage Vom Cougar - Team.
Also: Wie immer wird es in Haßmoor ein gutes Starterfeld geben, angereichert von Dänemark und Schweden.
Das Wetter soll Spitzenmäßig werden!
Samstag und Sonntag gibt es kein Programm.
Am Montag wird um 10.00 Uhr mit der Freien Klasse gestartet.


Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Ty-Rex am 07.05.2008, 22:46:11
Danke für die Ansage!

Ich denke mal viel mehr erwarten die Fans/Zuschauer auch nicht... eine grobe Übersicht reicht  Keiner sollte den Veranstalter auf eine Starterliste festnageln.

Cougar, Black Power und Fox ( darüber freut sich meine Freundin besonders ) ist doch super!

Hoffe Cougar hat etwas mehr Glück als in Füchtorf.

Und sicher werden ein paar DK Minis kommen, oder?

Wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr wird es klasse!
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Jens Nieting am 07.05.2008, 22:56:55
Stimmt, hab den Ghost vergessen, ist ja auch eigentlich immer da. Habe aber diesbezüglich nichts konkretes gehört, und hoffe, Kim bringt dann beide....
Hab heute noch mit Fredrik telefoniert, aber hat nichts davon erwähnt..... ???
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Robibib am 07.05.2008, 23:29:34
Zitat
Habe aber diesbezüglich nichts konkretes gehört, und hoffe, Kim bringt dann beide....
  FK 2.5 ? Den Ex-Le Coiffeur ? das wäre Klasse !!!  :)
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Jens Nieting am 08.05.2008, 18:58:21
Jetzt habe ich auch eine Aussage bezüglich Farm Stock, habe gerade mit Niels-Ole telefoniert, und er sagte, daß zumindest Laerlingen sicher nicht in Haßmoor startet, weil ihm der von der DTTO zwingend geforderte Turboschutz fehlt. Er meint, bei seinen Klassenkameraden dürfte das genauso aussehen. Übrigens sind die Farm Stocks in den Vorjahren nie von Hans-Jürgen eingeladen worden, sondern auf eigene Initiative gekommen.
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: Sandmann am 09.05.2008, 22:41:02
Stand der Dinge für Haßmoor:

Cougar (sicher)
Fox (sicher)
Black Power (sicher)
Ghost ( Mini & 2,5 Mod.) (sicher)
Blue Bambino & BLue Power (Arbeiten mit Hochdruck am Turboladerschutz, sind guter Dinge)
Dingo (hat heute Abend getestet, wenn alles heil geblieben ist kommt er)
Enterprise (sicher)
Boss (ehem. Fighting Falcon) (sicher)
First Choice (sicher)
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: pullingpics.de am 10.05.2008, 14:21:59
Cougar kommt? DANN komm ich auch ;-)

@ MrJo... bin dann spätestens um 3 Uhr da ;-)
Titel: Haßmoor 2008 @ Arne
Beitrag von: pullingpics.de am 11.05.2008, 09:40:23
Bist du in Haßmoor und sorgst für die Live Ergebnisse?
Ansonsten würde ich mal versuchen mein Handy zu strapazieren ;-)
Titel: Re: Haßmoor 2008 @ Schizo
Beitrag von: arne325 am 11.05.2008, 09:54:40
Bist du in Haßmoor und sorgst für die Live Ergebnisse?
Ansonsten würde ich mal versuchen mein Handy zu strapazieren ;-)

Moin,

ich wollte auf jeden Fall versuchen, die Ergebnisse online zu kriegen. Vielleicht nicht ganz so ausführlich wie "sonst", weil Haßmoor halt die Veranstaltung ist, bei der ich auch immer mal ein paar Bekannte zu einem Besuch animieren kann, und da kann man dann natürlich nicht ganz so aufpassen...
Vielleicht sollten wir uns einfach vor Ort absprechen, ich werd' Dich finden.

Gruß,
Arne
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: MrJo am 11.05.2008, 19:23:26
Cougar kommt? DANN komm ich auch ;-)

@ MrJo... bin dann spätestens um 3 Uhr da ;-)

@ Schizo Achtung fahre erst um 4 Uhr los. Habe deine neue Handy Nr nicht !
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: pullingpics.de am 11.05.2008, 20:03:37
Sehr gut! Kann ich ne Stunde länger pennen. Bin noch auf Borussias Aufstiegsfeier. Also bis morgen...
Titel: Re: Haßmoor 2008
Beitrag von: TurboBongo am 11.05.2008, 20:27:55
jeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa
ich werde auch da sein ich freue mich schon auf cougar....
Bis morgen