TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: mart am 14.05.2007, 21:12:54

Titel: Wierden????
Beitrag von: mart am 14.05.2007, 21:12:54
Hallo zusammen weis schon einer mehr wie es in wierden aussieht auf dem niederländischen forum klingts nicht sehr gut :-[
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: fighterfan am 14.05.2007, 23:58:16
Hallo zusammen weis schon einer mehr wie es in wierden aussieht auf dem niederländischen forum klingts nicht sehr gut :-[


wüßte ich auch gern, möchte nicht wieder umsonst bzw. vergebens hinfahren ;)
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: p1 am 15.05.2007, 09:37:22
Letztes Jahr war morgens um 6:00 h der Hinweis auf der Homeppage daß es nicht statt findet !
http://www.tractorpullingwierden.nl/

 Also, Homepage checken, (in Stroe wars ja auch so)....
Sonst wäre Emmeloord Saisonauftakt....
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: fighterfan am 15.05.2007, 21:11:40
Das ist eine aktuelle Info von der Homepage Wierden:

De opbouw van het terrein verloopt voorspoedig. Ondanks de hevige regenval ligt de baan er prima bij. De kans dat de wedstrijd nog zal worden afgelast is dan ook bijzonder klein. ???

Ich verstehe zwar 90%, aber die entscheidenden 10 % fehlen.
Kann mal jemand übersetzen?
Danke im voraus.
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: berti am 15.05.2007, 21:32:22
das heißt soviel wie: das der aufbau des geländes gut verläuft.trotz der regenfälle ist die bahn prima.
die wahrscheinlichkeit das der lauf abgesagt wird ist dann auch besonders klein.


...der wetterbericht sagt zwar schlechtes wetter vorraus aber lassen wir uns mal überraschen....hoffen wir mal
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: fighterfan am 15.05.2007, 21:40:10
besten Dank für die Übersetzung.
Habe gerade auf wetter online nachgesehen, so schlecht sieht der Wetterbericht für Do aber nicht aus!
Zwar bewölkt, aber trocken!
Das wird schon... ;D
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: AJ am 16.05.2007, 21:36:30
Hallo,

Für Wierden sieht es jeztz ziemlich gut aus, sehr wahrscheinlich geht es morgen loss.
Morgen 6:30 gibt es auf www.tractorpullingwierden.nl die definitive Entschluß.

Gr.

AJ
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Ruudi am 17.05.2007, 19:48:07
Hat schon jemand ein paar Ergebnisse ?




gruß Ruudi
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Sandmann am 17.05.2007, 20:10:11
Ein paar Info´s und Ergebnisse gibt´s schon auf dem Holländischen Forum:

http://www.trecker-treck-deutschland.de/google/Dutchforum.htm (http://www.trecker-treck-deutschland.de/google/Dutchforum.htm)
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: MrJo am 17.05.2007, 20:47:24
Ein paar Info´s und Ergebnisse gibt´s schon auf dem Holländischen Forum:

http://www.trecker-treck-deutschland.de/google/Dutchforum.htm (http://www.trecker-treck-deutschland.de/google/Dutchforum.htm)


Meine Fotos von Wierden sind online.
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Hermann am 17.05.2007, 22:20:53
Moin ,
super Wetter und eine gute Veranstaltung in Wierden .
Alleine die Backgroundunterhaltung ("Musik") war schon das
Eintrittsgeld wert !

Gruss
Hermann
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: pullingpics.de am 18.05.2007, 08:57:51

Alleine die Backgroundunterhaltung ("Musik") war schon das
Eintrittsgeld wert !


Kannst du mir das genauer erklären?
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Matthes427 am 18.05.2007, 15:08:50
Habe mir gerade die Fotos angesehen - war leider selbst nicht da.
Wie heißt denn der Lilafarbene Traktor mit Doppel Allisson u. Turbos ?
Geht der Traktor gut ?

Ciao
Matthias
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: pullingpics.de am 18.05.2007, 15:14:09
Das ist der Alleycat von Aad Boot...


Gibts in holland 2 Mini's mit geblowertem v 12???

Und gibts 2 little rascals?
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Frank M am 18.05.2007, 15:21:41
Das Challenger Team hat mit dem Blower aufgerüstet.

MfG Frank
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Frank M am 18.05.2007, 15:24:14
Ach vergessen.

Die Rascals haben jetzt zwei. Little und Crazy Rascal.

MfG Frank
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: pullingpics.de am 18.05.2007, 15:32:48
Ja... hab grad mal die Ergebnissliste auf NTTo.nl gecheckt...


Da fehlt mir aber dieser V8 IH... "Just may be" ...   
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Frank M am 18.05.2007, 15:36:43
Da gab es mal ein Problem mit einem nicht Regelkonformen Blower. Denke das der außer Konkurrenz gefahren ist.

MfG Frank
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: p1 am 18.05.2007, 15:48:03
Moin ,
super Wetter und eine gute Veranstaltung in Wierden .
Alleine die Backgroundunterhaltung ("Musik") war schon das
Eintrittsgeld wert !

Gruss
Hermann

Klar, wer auf laute übersteuerte niederländische Schlager steht war da echt nicht falsch  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Tim St am 19.05.2007, 00:06:20
Da gab es mal ein Problem mit einem nicht Regelkonformen Blower. Denke das der außer Konkurrenz gefahren ist.

MfG Frank

Hat der nicht irgendwie einen Schraubenkompressor aufgebaut? Damit ist ja ganz gut Leistung zu holen. Außerdem ist das technisch hochinteressant.
Titel: Re: Wierden????
Beitrag von: Christof210 am 23.05.2007, 16:08:36
Moin,

ist zwar schon ein wenig spät, aber habe da auch noch mal ein paar

Bilder online gestellt. Sind nach der Nachbearbeitung ganz brauchbar geworden.

Habe wohl mit ner falschen Einstellung der Kamera fotografiert.

http://picasaweb.google.com/MarkusC83/Wierden2007 (http://picasaweb.google.com/MarkusC83/Wierden2007)

Gruss Christof