TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: j.l.w. am 22.02.2007, 22:46:00

Titel: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: j.l.w. am 22.02.2007, 22:46:00
Nabend Leuts
hat einer schon ne grobe Starterliste von Weseke
mfg.
           Jürgen
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: fighterfan am 02.03.2007, 22:48:22
Nabend Leuts
hat einer schon ne grobe Starterliste von Weseke
mfg.
           Jürgen

Weiß denn wirklich keiner was zu den Startern in Weseke? ???
Immerhin geht's in 4 Wochen endlich wieder los ;D
Ich hoffe ganz stark, dass wir einen Pull vom Dragon Fire sehen können, allein dafür lohnt sich schon das kommen.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 02.03.2007, 23:03:46
das möchte ich auch wissen welche Traktoren am Start gehen in weseke ???
ich werde auch hinfahren
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Knipser am 03.03.2007, 19:32:26
Ich habe gehört das der neue Green Spirit kommen will,desweiteren noch andere NL-Tractoren
aber welche ?.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: fonscho am 04.03.2007, 16:32:01
Hallo, zusammen Johannes war gestern noch bei mir und wuste selber noch nicht genau wer alles kommt. Da er die Liste noch nicht da hat ,wer von den Deutschen alles kommt . Aber es wird wohl so aussehen wie sonst.

Gruß Ralf
Team Blue Angel
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: j.l.w. am 04.03.2007, 23:23:57
läuft euer Blue Angel auch in Weseke? :) das wäre TOLL :)!!!!! ;D
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: fonscho am 05.03.2007, 21:46:15
Ja, wir werden in Weseke am Start gehen.
Gruß Ralf ;)
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Infinity am 06.03.2007, 09:13:39
Es stehen derzeit noch viele Fragezeichen auf der Starterliste. Daher die Bitte an die Teams: Wer sich noch nicht an- oder abgemeldet hat, möge dies bitte schnell erledigen!! Sobald einige Fragezeichen verschwunden sind, werde ich die Liste veröffentlichen.
Nur soviel schon mal vorab: Es sollen - neben Dragon Fire - drei weitere Premieren gefeiert werden!! Der kleine Green Spirit ist aber nicht dabei...
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: License to Kill am 06.03.2007, 17:09:01
Ja, wir werden in Weseke am Start gehen.

mit dem Blue Angel oder mit was neuem?? wär ja schön wenn man wieder den Tamasch in Aktion sehn würde  ;)

Mfg Team Suprise
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: fonscho am 14.03.2007, 20:13:57
Wir starten noch mit den Transmash
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 18.03.2007, 21:14:00
und hat sich was ergeben wegen der starterliste  ???
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: MrJo am 19.03.2007, 18:22:14
und hat sich was ergeben wegen der starterliste  ???

... und wie sieht das Pullinggelände aus ? Laut DWD wird es wohl bis Sonntag wechselhaft bleiben. Ich drücke die Daumen für besseres Wetter.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Infinity am 20.03.2007, 08:42:09
Hallo zusammen,

heute Abend soll die Liste aus NL kommen, danach können wir die Starterliste zusammenstellen.

Das Gelände sieht soweit ganz gut aus. Und die Wetteraussichten für das Wochenende sind ja bisher nicht so schlecht. Daumen drücken!

Viele Grüße,

Matthias
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Infinity am 21.03.2007, 16:15:52
Die vorläufige Teilnehmerliste:

Isotov I
Le Coiffeur VI
D'n Aerdvruter
Terminator
Survivor
Isotov II
Flying Hawk II
Wild Star
Blue Angel
Green Monster
The Judge
Black Cat
Iwan
Century Fox
Kiepenkerl III
Wild Hawk
Green Spirit VI
Dragon Fire
Blue Wendelin
Extreme Rage (Big Lady)
Crazy Horse
Shooting Star
Blue Magic
Ghost Buster III
Ghost Buster I
Landy
Beverol Exception
Whispering Giant
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.03.2007, 16:34:53
Fahren die SS und PS dann alle in der 3.5t mit?

CU

Sascha
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Frederic am 21.03.2007, 17:03:21
Was für Traktoren sind denn

Surviver und Beverol Exception?

Habe keinen der Beiden in der Übersicht der Euro Puller gefunden, sind das Neubauten?

Frederic
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 21.03.2007, 17:24:38
das würde mir auch entresirenen  ??? ???
hauptsache das am Sonntag gutes Wetter ist
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: p1 am 21.03.2007, 17:49:22
Kommt der Green Fighter nicht, fand nur das Monster auf der Liste....  ???
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Frank M am 21.03.2007, 17:53:00
Beverol Exception findest du bei den Europullern bei den Minis unter Exception. Den gibt es aber schon lange.
Survivor müsste der neue SS von Kustermans sein. Also beide aus den Niederlanden.


MfG Frank
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 21.03.2007, 22:01:05
gibt es irgend wo ein bild von Survivor ???
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.03.2007, 22:02:42
nein - premiere
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Frank M am 21.03.2007, 22:21:05
@ Sascha, testet ihr mit dem Monster nur die neuen Zündanlagen oder ist der Fighter nur noch nicht fertig?

MfG Frank
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 21.03.2007, 22:21:46
dann lasse ich mich mal überraschen;D
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Thorsten am 21.03.2007, 22:44:11
 :-\ Hallo,

der Ghost Buster III kann auf Grund einer defekten Alkoholpumpe (Ahoy) in Weseke nicht starten. Somit nur GhostBuster I am Start.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.03.2007, 23:17:38
Fighter's Zündanlagen sind zur Wartung noch in USA
Monster wird mit der neuen MSD getestet...
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.03.2007, 23:46:25
Nicht vergessen sollte man, dass in Weseke eine 4,5t Sportklasse mit wahrscheinlich 11 Teilnehmern gefahren wird!

Stefan Fenneken   TAZ   Deutz
Team Sondermann      IHC 1055
Dick Schokking   Kermit   Deutz
Team Bruns   Blue Wum   New Holland
Klaus Röttger      Deutz
Schlepper Freunde Erle Rhade   Hermann   John Deere
Team Bärmann   Bärmann   Deutz
Team Bärmann   Bärchen   John Deere
Team Vogelsang      Hanomag
Team Weber      John Deere
Team Terhardt   Bim Bim   IHC
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Dr.Angelos am 22.03.2007, 09:28:24
Was ist mit dem Erlkönig? Warum startet der dieses Jahr nicht?

Startet das Monster dieses Jahr auch in der 4,5 ton, so wie im Euro Cup letztes Jah; wenn die 2,5 ton schon nicht gefahren wird?
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: sunny am 22.03.2007, 10:32:56
Hey,
im Anhang die derzeitige Starterliste.
Ergänzungen/ Änderungen sind noch möglich.

Erlkönig ist nicht fertig. Fehlende Teile, wie bei vielen Teams.
Green Monster in der 3,5 T sicher. Start in der 4,5 T sieht man am Sonntag.

Gruß Gaby
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 22.03.2007, 11:34:14
Team Geersten / Pierre Röttger (das ist nur ein IH - einen Deutz von Team Geersten gibt es nicht)  - ist nicht fertig geworden.
Somit 11 Sport + 1 PS Demo

Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Marcus am 22.03.2007, 20:26:24
Hallo

Kann mir eigentlich jemand sagen ob der neue Dragonfire auch sicher startet. Es ist halt so das das einer der Hauptgründe wäre die 400 km nach Weseke zu fahren. Ich wäre schon einigermaßen enttäuscht wenn ich dort erst erfahren sollte das er aus verschiedenen Gründen nicht starten kann. Nur das er auf der Startliste steht ist mir nicht sicher genug.
Wäre sehr dankbar wenn mir einer eine Auskunft geben könnte.

Marcus
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 22.03.2007, 22:57:47
Das wird dir keiner sagen können.
Es kann sein, dass der Schlepper (wie auch jeder andere) sofort läuft - oder aber auch, dass er schon im Fahrerlager den Geist aufgibt (was auch jedem anderen passieren kann).
Wenn der Motor anspringt und der Schlepper den Bremswagen 50m bewegt ohne kaputt zu gehen, ist glaub ich jeder zufrieden.

Aber - nichts ist spannender als so eine Premiere und nichts ist besser als in 10 Jahren zu sagen: ICH war dabei, als er das erste mal an den Haken ging!
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Marcus am 23.03.2007, 06:32:46
Ich wollte eigentlich nur wissen ob er Überhaupt alle Teile (Reifen ,Kupplung oder was auch immer) beisammen hat um zu starten.
Das Fahrzeuge dann möglicherweise bei der Premiere nicht laufen kann vorkommen,ist aber keinesfals wünschenwert.

Marcus
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 23.03.2007, 13:30:55
Teile sind seit Mitte der Woche komplett, soweit ich gehört habe...
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: AJ am 23.03.2007, 18:58:04
Der Survivor Ist warscheinlich nicht in Weseke, bekommen heute die letzte Teile aber wollen erst mal etwas probieren mit motor einstellingen usw.

http://www.survivorteam.nl/

(http://www.proximedia.com/catalogue/photos/192634_d.jpg)

(http://www.proximedia.com/catalogue/photos/192634_a.jpg)
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: p1 am 25.03.2007, 07:34:31
Gleich gehts los, hoffen wir daß es schön wird......
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: MrJo am 25.03.2007, 07:42:25
Gleich gehts los, hoffen wir daß es schön wird......

Wird schon  ;)
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Robibib am 25.03.2007, 20:41:00
Tja, Premiere war ja nun leider doch nicht  :-[ Aber lieber verschieben und dann richtig !!!  :)
Das Starterfeld war ja auch nicht soo riesig und es gab auch einige Kapitale Ausfälle aber wenigstens das Wetter hat mitgespielt.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: team weigand am 25.03.2007, 20:45:33
hallo zusammen
kann man uns daheim gebliebenen mal ne kurtzt info geben was alles tolles zu sehen war?? ???
besten dank

keep on pulling
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Robibib am 25.03.2007, 21:00:33
Naja, denke ausführlich kommt das noch (inkl. Fotos).
Aber dem Judge,Green Spirit,Wild Hawk hats wohl je mehr oder minder jeweils einen Motor zerissen.
Dem Super Stock Terminator wohl definitiv. (Lag ne Menge Kram auf der Bahn)
ex Big Lady Mini ist endlich in Bewegung gekommen. (wenn beim 2ten Lauf auch mit qualmender Kupplung aber immerhin ein großer Fortschritt zum letzten Jahr.Denke da freuen sich einige.)
Dragon Fire ist leider wohl noch nicht soweit eingestellt gewesen um zu fahren.
Das wars wohl erstmal an "Highlights".  ;)
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: team weigand am 25.03.2007, 21:10:41
super  :D
das ist doch mal eine kurtz und bündige info gewesen danke !!
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 25.03.2007, 21:42:57
Bilder, Ergebnisse & Kurzbericht auf www.pullingworld.com und im Chat über Weseke am diskutieren sind se auch...
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: MrJo am 26.03.2007, 17:34:41
Fotos und ein Best of Webvideo sind ab sofort auf meiner Webseite online.
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 26.03.2007, 18:35:32
Habe grade meine Bilder von Weseke auch online gestellt
http://picasaweb.google.com/Piti77
Gruß Peter
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Brigitte am 26.03.2007, 18:51:08
Hallo zusammen!

Kann mir irgend jemand sagen, für welchen Sender, das Kamerateam am Sonntag in Weseke, seine Aufnahmen gemacht hat? Sehr schön wäre auch noch die Zusatzinformation wann der Bericht ins Fernsehen kommt.

Ich danke Euch schon jetzt für Antworten.

LG Brigitte
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Sascha Mecking am 26.03.2007, 20:33:58
Habe grade meine Bilder von Weseke auch online gestellt
http://picasaweb.google.com/home
Gruß Peter

Der Link funktioniert nur bei Dir richtig... "home" geht auf die eigene Picasa Seite und die ist bei mir anders als deine....
Titel: Re: Starterliste Weseke 2007
Beitrag von: Tractorpuller77 am 26.03.2007, 21:06:05
ist jetzt geändert