TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Rayman am 11.08.2006, 17:12:55

Titel: Lochem
Beitrag von: Rayman am 11.08.2006, 17:12:55
Wollte mal so hören ob morgen auch ein paar leute nach lochem fahren..
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MrJo am 11.08.2006, 17:31:50
Wollte mal so hören ob morgen auch ein paar leute nach lochem fahren..

Bin mir noch nicht sicher. Mal sehen wie das Wetter wird und ob sonst noch was dazwischen kommt.
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Jens Nieting am 11.08.2006, 18:01:54
"Ein paar" ist gut.
Ich tippe mal so wie jedes Jahr auf 10-12000.
Aber wie immer ohne mich.....
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MrJo am 11.08.2006, 18:50:08
richtig wäre dann wohl:

"Wollte mal so hören ob morgen auch ein paar deutsche leute nach lochem fahren.."
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MiniMonster am 11.08.2006, 19:22:19
also ich bin auch vielleicht dabei! Wie schon gesagt, mal gucken was das Wetter so mit sich bringt
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: DAF-I am 11.08.2006, 20:21:47
Servus.
Wenn die Veranstaltung nicht abgesagt wird bis Morgen früh um ca zehn Uhr bin ich auch wohl dabei ;D :D
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Rayman am 11.08.2006, 22:09:11
also ich fahre auf jedenfall..außer es schüttet aus eimern..habe es ja nur ein paar km ;D
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: berti am 12.08.2006, 10:13:24
Das Wetter meint es nicht gut...laut Wetterbericht Dauerregen!
Hat schon einer Info ob es abgesagt wurde?
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Rayman am 12.08.2006, 10:27:42
Das Wetter meint es nicht gut...laut Wetterbericht Dauerregen!
Hat schon einer Info ob es abgesagt wurde?
die veranstalltung ist nicht abgeasagt..findet auf jedenfall statt laut www.stpl.nl..und vom regen geht es auch..ist nur ein bisschen bewölkt..ich wohne nur 50 km von da weg..ich denke mal nicht das sich da viel vom wetter tut..
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: p1 am 12.08.2006, 11:29:33
Lochem muß sein  :D und wie immer bin ich Wetteroptimist ! Gleich gehts los !
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MiniMonster am 13.08.2006, 01:55:18
Veranstaltung war super, schneller Ablauf, tolle Tractoren, ein recht gutes Wetter und viel Action haben gezeigt, dass es sich auf jeden Fall lohnt nach Lochem zu fahren.

Hier die Ergebnisse:

3,5:   1.Whispering Giant
         2.Lambada
          3.Simply Irresistible

TWD:      1. Heart 2 Beat   105,49
               2. Slege Hammer    102,34
                3.No Illusion       101,82

Mini Puller:       1. Little Rascal       106,88
                      2.Lambada VI        106,65
                       3. Mission Impossible  105,43

PS:    1. Rocky    FP, 88,13
          2. Snoopy  FP, 83,83
           3.Runaway Deere  FP, 83,38

SS:          1.Zapo   FP, 86,21
                2.Berner BnP  FP, -
                  3. Silver Bullet

4,5:      1.Lambada 104, 89
             2.Whispering Giant 96,50
              3. Simply Irresistible 89,53



Es waren insgesamt einige wilde Züge zu sehen: Von einem Mission Impossible, der trotz vieler Korrekturen durch die geballte Kraft einen dritten Platz erreicht vorher aber beim Einfahren in die Bahn das linke Vorderrad verliert, beim Extrem Temtation gab es plötzlich einen riesen Knall im Bereich des Turbos, was zufolge hatte, dass die gessamte Haube total verzogen ist und teilweise nur noch in fetzten herunterhing, genau wie beim Six Shooter, der plötzlich ein Loch in der Haube hatte, oder aber Alleycat, der kurz brannte....
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: p1 am 13.08.2006, 09:52:52
Lochem war richtig gut und das Wetter hat  mitgespielt, obwohl es unwetterähnliche Zustände auf der Hinfahrt in Arnhem gab.... Hätte mir gewünscht daß es in den letzten Klassen ein Finale gegeben hätte, von der Zeit her wäre das möglich gewesen.
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Gerard am 13.08.2006, 13:20:15
Auch Paul Heistermann wahr in Lochem mit der neuen Dragon Fire. Sieht super aus!! http://img150.imageshack.us/my.php?image=pict1423vk7.jpg
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MrJo am 13.08.2006, 13:39:31
Es war kein Fehler nach Lochem zu fahren  ;D einfach ne tolle Show. Fotos habe ich gerade hochgeladen. Nur die FK 4,5t habe ich ausgelassen, da war mein Blitz zu schwach  :-\ aber dafür konnte ich die Show dann mit beiden Augen geniessen.  :)

(http://tractor-pulling.de/Fotos/lochem06/thumbs/lochem3.jpg)(http://tractor-pulling.de/Fotos/lochem06/thumbs/lochem63.jpg)(http://tractor-pulling.de/Fotos/lochem06/thumbs/lochem87.jpg)
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MiniMonster am 13.08.2006, 14:59:47
Gut gefallen hat mir auch die 3,5t Sport Klasse. Die Tractoren gingen richtig ab und haben neben den "Großen" für gut Stimmung gesorgt. Auch die LKWs waren ein Publikumsliebling. Die Holländer hinter mir kamen gar nicht mehr aus dem jubeln bei jedem Full Pull hinaus! ;D
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Jens Nieting am 13.08.2006, 15:55:04
Auch Paul Heistermann wahr in Lochem mit der neuen Dragon Fire.

Wie jetzt, kein Kiepenkerl mehr....? Hab ich da vorher irgendwas verpaßt?

Sieht super aus!!

Stimmt! Das Outfit ist echt gut geworden. Ich erblicke immer noch keine Armaturen....? Elektrik dürfte auch nicht so ganz ohne sein, bis fertig.
Und wer weiß, was dann noch fehlt?
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Jens Nieting am 13.08.2006, 16:05:08
beim Extrem Temtation gab es plötzlich einen riesen Knall im Bereich des Turbos, was zufolge hatte, dass die gessamte Haube total verzogen ist und teilweise nur noch in fetzten herunterhing,

So wie ich das sehe, dürfte da ja wohl der Intercooler hochgegangen sein. Vordere Haube völlig auseinander von der Druckwelle und reichlich Kühlmittel auf der Bahn.... Viel Spaß beim (Blech-)Bügeln!
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Rayman am 13.08.2006, 17:34:24
gibt es irgend jemand der auch videos online gestellt hat..
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: Jens Nieting am 13.08.2006, 19:26:51
gibt es irgend jemand der auch videos online gestellt hat..

Wenn ja, sollte er sich besser nicht erwischen lassen....
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: MrJo am 13.08.2006, 22:14:55
gibt es irgend jemand der auch videos online gestellt hat..

Wenn ja, sollte er sich besser nicht erwischen lassen....

Camcorder hab ich genug gesehen ... Ich hatte aber keinen mit. Habe da keine Lust auf Stress.

http://www.redimpact.nl (http://www.redimpact.nl)
Da gibt es momentan 2 Videosclips von Lochem.
Titel: Re: Lochem
Beitrag von: pullingpics.de am 14.08.2006, 16:14:42
Auch Paul Heistermann wahr in Lochem mit der neuen Dragon Fire. Sieht super aus!! http://img150.imageshack.us/my.php?image=pict1423vk7.jpg

Oh man... wie ich mich auf dieses Ding freue!

Ich würd mir wünschen, dass ich ihn das erste mal auf der Bahn ansagen darf... das wär schon was. Aber andrerseits würd ich wahrscheinlich gar nix sagen wollen, wegen dem Sound, oder können, wegen der Aufregung...