TP-Forum

Allgemein => Allgemeines => Thema gestartet von: Jörg H. am 25.06.2006, 17:11:41

Titel: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Jörg H. am 25.06.2006, 17:11:41
Hi , scheint ja manchen " Menschen " mächtig viel Freude zu machen alle informativen Seiten zu zerstören  >:(
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Ruudi am 25.06.2006, 20:50:41
Ist echt zum heulen :'( >:(
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: mart am 25.06.2006, 21:04:30
Was das immer soll macht das so ein spass oder was? :'(
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Moin am 12.07.2006, 09:06:24
Hallo...

Was ist eigentlich los mit der Bildgalerie ?

Gruß Andre
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Jens Nieting am 12.07.2006, 14:30:58
Das würde mich aber auch mal interessieren.
Ich komme zwar über die vier Bilderchen oben auf der Seite in das jeweilige Verzeichnis, aber über die Galerie oder die Querverweise passiert gar nix....?!?!?!

Bin ich also nicht der einzige Doofe....?
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 12.07.2006, 16:47:47
Hallo
Nein bist du nicht, bei mir ists auch so.
gruß Michi
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Frederic am 14.07.2006, 21:56:47
Schon wieder!
Was ist denn in letzter Zeit hier los?
(http://img478.imageshack.us/img478/3874/redkit156bj.jpg)
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Sascha Mecking am 15.07.2006, 22:56:26
Man hat mal wieder meinen Admin Account gelöscht.. ich kann also nichts machen und Sandra ist am Zuge...

sand4@pullings.de ... da könnt ihr fragen. Ich habe langsam keinen Bock mehr.. seit fast 4 Wochen ist die Seite defekt...
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: j.l.w. am 19.07.2006, 05:08:33
 >:( na super  >:( schon wieder so ein spinner der diese hp hacken muß,
geht in denn Garten wenn ihr unbedingt hacken wollt,aber laßt die hp
in ruhe  >:(
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Ruudi am 19.07.2006, 17:22:54
Das macht echt kein Spaß mehr >:(
Scheint ja eine beliebte Seite bei den Hackern zu sein  >:( >:( >:(

Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: nicogripp am 20.07.2006, 20:17:17
das problem hatte ich auch immer wieder als ich noch mit einer nuke php version gearbeitet habe.
Da werden teilweise automatische "bots" eingesetzt die diesen hacking prozess durchführen, glaubt man nicht, dass sich da jedesmal einer wieder die mühe macht...

ich habe auch einen derartigen hass auf die leute die so eine scheiße machen.
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Frederic am 13.08.2006, 17:20:40
Hallo,

geht die Seite eigentlich in der bisherigen Form irgendwann wieder online? Oder baut ihr sie komplett um?
Sonst hat das doch immer nur ein paar Tage gedauert bis alles wieder funktionierte!?

Frederic
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Sascha Mecking am 14.08.2006, 14:53:56
Frag Sandra.. ich habe mal wieder keine Admin Rechte und kann nichts machen...
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Sascha Mecking am 14.08.2006, 21:46:21
Im Oktober gibtes was neues
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Jens Nieting am 14.08.2006, 23:18:18
....welches Jahr? ;D
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Sascha Mecking am 16.08.2006, 01:43:46
so.. die Nacht genutzt und ein bißchen was gemacht...
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: AndreasR am 16.08.2006, 12:33:26
und schon wieder is was mirt der seite....
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: Sascha Mecking am 17.08.2006, 16:37:25
???

Kann man, solange das als reines HTML läuft, nicht mehr hacken. Aber sie ist jetzt englisch... ;-)
Titel: Re: Pullingworld mal wieder gehackt
Beitrag von: AndreasR am 17.08.2006, 23:57:05
das liegt daran das mich die lesezeichen von mozilla noch zur alten seite geführt haben ;D