Es fehlt eine Anleitung Schritt für Schritt wie man - dort - überhaupt ein Album anlegt. Aber okeh ich werds dein lassen, ist ja auch nicht wichtig...
Ok, ich habs nicht sein lassen und sogar geschafft, im Agrar Album Bilder hochzuladen, und zwar ausser Acht lassen aller dort angegebenen "Meine Seite, deine Seite usw. URL).
Nämlich nur duchsuchen und hochladen (kann auch sein, dass die Funktion die letzten Tag defekt war, denn eigentlich habe ich heute nix anderes gemacht

)
OK, die Bilder sind drin, in was für Alben auch immer (irgendwann komm ich bei dem System auch noch drauf).
Diese Url-zeile habe ich völlig weggelassen, denn wie ich auch immer ich anhand vom dort oben angegebenen Beispiel (Beispielszeile völlig anders als die, die dann in den "Eigenschaften" steht) die Zeile ausfülle, klappts nicht.
Gehe ich aber dann beim dort geladenen Bild mit rechtem Mausklick auf Eigensschaften, kopiere diese und setze sie hier im Forum unter der Formel "Bild einfügen" (Pic siehe oben)
(img)kopierte Zeile aus Eigenschaftn Bild( /img) (alles mit eckigen Klammern !!!)
ein wie z.B.

dann habe ich das Bild hier (alles selber gehirnt probiert und abgeändert). Das Problem ist, das Bild ist hier dann sehr klein und ich weiss nicht wie vergrössern. Resp. wie fügt man das Bild korrekt ein, damit auch die Grösse stimmt.
Oder anders herum gefragt, gibt es irgendwo Hilfe zu diesem Agrar-Fotoalbum. Ist wirklich ein bissi kompliziert, aber ich möchte mich nicht noch irgendwo anders samt Adressen und weiss nicht was allem anmelden. Und für was haben wir sonst hier so ein Album