Autor Thema: Sandro Hit?- Welche Schwächen hat bzw. vererbt er?  (Gelesen 8005 mal)

Offline horsmänTopic starter

• Mitglied
  • *
Wer weiß da was, außer das er voll in Mode und schwarz ist?

gruß
horsmän

• Mitglied
  • *
Re: Sandro Hit?- Welche Schwächen hat bzw. vererbt er?
« Antwort #1 am: 04.02.05, 16:33 »
noch mal auffrisch wg. verschiebung

Offline Mondi

• Mitglied
  • *
  • Der Weg ist das Ziel.
« Antwort #2 am: 04.02.05, 18:44 »
Hallo horsmän,

geh doch mal zu www.horse-gate.com ins Forum und gib dort Sandro Hit in der Suchfunktion ein, da findest du bestimmt was.
Aber vorsicht, SH wird dort eher negativ behandelt, leider, denn ich finde er ist ein Totschickes Pferd, von dem hätte ich gern ein Fohlen aus meiner Stute. Aber 2500 euro Decktaxe ist schon dreist!

Ich glaube ihm wird nachgesagt etwas schwierige Pferde zu machen.

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 08.02.05, 11:36 »
Danke Mondi für den Link.
Sowas hatte ich gesucht.

Gruß
horsmän

marasgirl

• Gast
« Antwort #4 am: 14.06.05, 14:58 »
hi ich finde sandro hit istecht ein tolles pferd und der kann hammer springen, ;) aber ich glaube das sandro hit bestimmt kein leichtes pferd ist aber die guten pferde sind meißtens schwer !!!!!!!!!!!!!! naja kennt jemand ribbeck oder picadeur ???? DAS sind beides die opas von meinem pferd könnt mir gerne antworten hab euch alle lieb licia

marasgirl

• Gast
« Antwort #5 am: 14.06.05, 14:59 »
hi ich finde sandro hit istecht ein tolles pferd und der kann hammer springen, ;) aber ich glaube das sandro hit bestimmt kein leichtes pferd ist aber die guten pferde sind meißtens schwer !!!!!!!!!!!!!! naja kennt jemand ribbeck oder picadeur ???? DAS sind beides die opas von meinem pferd könnt mir gerne antworten hab euch alle lieb licia

Offline Veracruz

• Spring-Dummie
  • Mitglied
  • *
« Antwort #6 am: 15.06.05, 14:02 »
Hormän

Frag im HG-Forum.... das ist denk ich ergebnisreicher und schon genug diskutiert.... wenn auch ziemlich kritisch...
@ marasgirl

Du meinst sicher Sandro Boy - Sandro Hit war Dressurweltmeister der jg. Pferde und hat außer bei der Körung und HLP sicher noch nicht viel Stangen gesehen...
Wobei er ja springend gezogen ist...... aber das wurde bei der Anpaarung ziemlich vernachlässigt, bzw. auch seine Nachkommen sind größtenteils nicht die Genies am Sprung, und wenn dann meist die, wo die Mutter auch schon entsprechendes Springen erwarten lässt.
Das sind die Starken die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.