Autor Thema: Tinker, Shire und Kaltblüter  (Gelesen 141075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #210 am: 09.06.09, 08:21 »
so und hier die verprochenen Fotos vom Sonntag:

frisch gewaschen, geschnäuzt und gekämmt  ;D ;D ;D





und meine jungs "on tour"

leider war dann als sie auf mich zukamen "der speicher voll" (das ist ein satz den ich echt hasse  ::))

dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #211 am: 29.06.09, 11:50 »
unser READY:

das erste offizielle Foto:


erstes beschnüffeln:




abendstimmung ( da waren sie die ersten 2stunden ihres neuen lebens alleine  ;)
da gabs dann möhrchen vom chef weils so brav waren *G*


am SO haben wir die "gefängnisvorschriften" ein bisschen gelockert (das Gitter bei Sams TÜr ist oben offen wenn wir zuhause sind  ;))


dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #212 am: 03.07.09, 13:21 »
Hier ein paar Fotos von gestern:
Yras Schatz und mein GG haben zum erstenmal Beppi (jetzt heißt unser ready wieder beppi - wurde am Montag wieder zurückgetauft - also ned wundern *G*) gestern mit flori zusammen gespannt! 
Yra hat es auf pixel  ;D festgehalten
:-* :-* :-* DANKE YRA  :-* :-* :-*




Offline Kruemmelmonster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #213 am: 03.07.09, 16:04 »

Die erste Ausfahrt mit der Kutsche


Holzrücketraining


Mein Geschirr-Ferrari


Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #214 am: 04.07.09, 16:59 »
Das Shire-Fohlen vom Nachbarhof, 4 Wochen alt. Und nein, er ist überhaupt nicht neugierig. ;D









Der Bildwinkel ist nicht optimal, aber ich habe mich trotz ausdrücklicher Erlaubnis nicht auf die Weide begeben.
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt

Offline Amy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #215 am: 07.07.09, 14:49 »
so.. hier mal Fotos für euch von der Zuchtschau...
PS:wie heißt denn das Fohlen? Und wie die Mama?












Offline Yra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
    • Pferdefotografie
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #216 am: 23.07.09, 13:43 »
War gestern bei Rambo - auf 6 Wochen Dauerregen ist nun eine Hitzewelle mit 35° gefolgt,
deshalb gibts auch nur ein paar Handyfotos weil die Jungs sich kaum aus dem Stall bewegen wollen
(verständlicherweise!!)






LG Andrea
Es gibt Menschen, die benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht ernst nehmen.

dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #217 am: 04.08.09, 10:41 »
auch schwarzes pferd hab  ;D

(war mal wieder waschtag  ;) )

Rambo is echt ein schicker kerl - freu mich schon aufs kutschenfahren  :D

nasser sam:


nasser beppi:


alle drei zum erstenmal vereint (auf unserem mini paddock *G* - und trotzdem sowas von brav - da hammer)





so das wars schon wieder - zeit läuft - noch 11tage bis zum Tag X  ;)

LG aus schwangereausterhausn  ;D

Offline Amy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #218 am: 07.08.09, 15:04 »
Fahrernachwuchs.. nur die Leinenhaltung muss noch verbessert werden  ;)




dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #219 am: 13.08.09, 10:57 »
so und hier die Fotos vom Kinderzimmer (für die die es interessiert und auch für die dies ned juckt *GGGG*)

Babys Bettchen


Wickeltisch (umfunktionierter Schreibtisch) und die Glasvitrine is der vorübergehende Schrank *G*


die kuschelecke


mein ganzer Stolz: meine selbstgebastelte Lampe bzw. Bilderrahmen *GGG*


und die wiege - in der unser zwerg wohl am anfang die meiste zeit verbringt - voll praktisch mit rollen, da eiern wir dann immer vom elternschlafzimmer in die wohnküche - hach wird das schön:


und dann noch ganz was anderes: Schmetterlinge lieben Sch.... oder besser gesagt Äpfel *G* (ich hoffe man erkennt es)


jaja ich weiß die Qualität der Fotos aber das Handy is halt doch fast immer dabei - die kamera nicht  ;)

und dann noch ein kurzes filmchen (Beppi und Flori):



Offline Amy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #220 am: 08.09.09, 14:18 »
Kutschentreffen Bühlenhausen










dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #221 am: 22.10.09, 15:52 »
jetzt kommt der rosserernachwuchs:



das erste offizielle foto:


4x 6std unter der höhensonne:

(furchtbar solang getrennt zu werden)

endlich zu hause angekommen - die begeisterung war der hammer *gggg*


bereit zur fütterung  ;D


such mich


doof schauen kann ich auch


bei Papa is am schönsten



dieNeue

  • Gast
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #222 am: 31.10.09, 13:51 »
so hier kommt ein fotonachschub - ich könnt den ganzen tag fotos machen von der kleinen  ;D 8) ::)

Mittagsschlaf unter der Woche:


Mittagsschlaf am Wochenende  ;D


gut drauf sind wir (fast) immer



"Notunterkunft" wenn papa aus versehen den Kinderwagen in die Garage sperrt und mit dem Türöffner abhaut:



Offline Yra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
    • Pferdefotografie
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #223 am: 13.11.09, 09:00 »
Hier mal wieder mein kleiner, jetzt 19 Monate alt (Fotos vom 7.11.09):









LG Andrea
Es gibt Menschen, die benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht ernst nehmen.

Offline Viviane

  • Sprungverweigerer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Kaltblutpferdeforum | reloaded
Re: Tinker, Shire und Kaltblüter
« Antwort #224 am: 13.11.09, 11:09 »
*wow* DEN komme ich klauen. 8)
Viele Grüße, Eva
--
"Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." Konfuzius