@Lucie
die junge Dame macht dir nur begreiflich, dass Frechheit siegt. Ärger hilft nicht, nur runtersetzen und vielleicht, wenn sie zu frech wird, Erziehung mit der Spritzpistole. Danach ist dann aber putzen angesagt.
Wir üben mit Zwergi gerade, den Hof alleine zu verlassen, das klappt zwar, ist aber noch gruselig. Deshalb sind wir schon froh, wenn der halbe Weg zum Wald klappt ohne Geschrei. Wir waren erst 2 x alleine unterwegs und so, dass der Hof noch zu erahnen war. In seinem alten Zuhause war der Reitweg genau neben seinem Stall, da war im Wald spazieren gehen kein Problem. Ich bin mir sicher, dass wir den Wald bald schaffen,
Gestern Vormittag war ich zu Besuch, er war noch draußen bei seinen Kumpels, Er kam sofort, mich zu begrüßen, richtig lieb. Als seine Gruppe für die nächste Bande Platz machen musste, hab ich ihn trotz Bedenken meiner Freundin noch durchgeputzt. Kein Versuch seinerseits, zum Heu zu verschwinden, putzen ist besser als Futter, grins. Danach noch Kampfkuscheln bitte, dann war sein Heu gefragt. Heute darf er frei springen und ich bleib besser weg, sonst hab ich Burschi auf dem Schoß.
Die Bahnfuzzis haben beschlossen, bis Mittwoch zu arbeiten, danach könnte es blöde werden, da schon die Riedbahn wegen Modernisierung der Strecke ausfällt und in den Weihnachtsferien festgestellt wurde, dass die Ersatzbusse fast leer fahren. Ab Montag geht die Schule los und die Busse werden voller.