Oh neue Box, danke Ulla...

Ja zur Zeit ist es komisch das Wetter. Tagsüber relativ ok, nachts eisekalt. Ich habe jetzt auch schon 2 Mal mein Auto noch spät abends in die Garage verfrachtet. Morgens sind alle Wiesen weiß gereift. Der Winter will noch nicht verschwinden. Doch am WE soll es ja bis 20 Grad werden, na dann... ich freue mich für mein Mäxchen, dem geht's dann noch besser.
Vorgestern war ja der TA da, weil die Milli ja schon seit Wochen so latent tickt, halt nur im Trab, aber leider doch sehr häufig, vor allem auf gebogenen Linien. Vermutung: EMS, Cushing... aber gerade eben habe ich Entwarnung bekommen, der Test hat nichts angezeigt, yeah... jetzt warten wir bis nächste Woche und wenn es dann nicht wesentlich besser ist, wird anästhesiert und geröntgt. Wer weiß, was die Kleene angestellt hat

.
Gestern hatte ich noch einen Megaritt mit Liska (nur zu Bewegungszwecken, kein Training

). Wir sind eine ganz neue Strecke geritten und es war einfach nur "whow". Es ging bergauf und das etwas länger und auch schon steil. Liska hat gezündet und es kam ein Schub aus der HH, der war umwerfend und mega genial

, das macht sooo irre Spaß, ich könnte die ganze Zeit durch den Wald brettern...
Gepflanzt hatte ich auch ein paar Kästen, aber vergessen bzw. zu faul

, sie abzudecken, ich hoffe jeden Tag, dass die Blümchen überlebt haben; bislang haben sie

.
Ach so, systemrelevant bin ich auch, darf nicht von zu Hause aus arbeiten, hmpf... doof, ich könnte sooo viel Geld sparen, Menno...da mein Nebenjob ja "zu" ist, wird es jetzt echt eng, vor allem, weil die Milli ja wieder den TA für sich beansprucht

.
Oh ja, und trocken ist es auch wieder, nur meine Wiese rund um meinen Teich ist sumpfig, alles andere schon wieder knallehart, da fällt es schwer, die Stecken reinzubekommen. Die Regenperioden sollten sich wirklich besser verteilen....