Hah! Gar nicht!

Ich versinke hier in der Arbeit, drum melde ich mich auch so wenig.
Eine Kollegin schwanger, Arbeitspensum auf 50% reduziert und ab Mai dann ganz weg. Zweite Kollegin macht ab August eine Weiterbildung und wird dann ausscheiden.
Das heisst, es werden z.Zt. zwei neue Personen gesucht. Die Vorstellungsgespräche laufen, aber ich glaube nicht, dass wir vor Mai neue Leute bekommen.
Seit Oktober haben wir unseren neuen Chef. Der ist relativ anstrengend, weil fordernd. Gleichzeitig aber eine gradlinige Person, die jederzeit ein Ohr für einen hat. Das schätze ich sehr.
In unserer Firma wird grade extrem viel umstrukturiert. Ich sehe da noch unruhige Zeiten auf mich zukommen. Eigentlich möchte ich schon auf meinen 90% bleiben, muss aber zugeben, dass mir die Arbeit grade über den Kopf wächst. Ich denke, dass ich kurzzeitig doch aufstocken muss.

Herr Pony hat dieses Jahr Fell geschoben, als wolle er auf eine Antarktisexpedition gehen. Ausserdem sind die Vorderhufe grösser geworden und an rechten Vorderhuf will sich die Strahlfäule nicht in den Griff bekommen lassen.
Die Überprüfung der Blutwerte hat eine Verschlechterung ergeben, so dass wir die Dosis des Prascend erhöhen mussten. Ausserdem wurde er komplett geschoren und trägt nachts eine ungefütterte Decke. Wenn ich mir die Temperaturen im Moment so ansehe, war das definitiv die richtige Entscheidung. Ob aufgrund des Fellverlustes oder der erhöhten Dosis weiss ich nicht, er ist aber auf jeden Fall wieder wesentlich munterer.
WH, ich habe grade mal wieder das puzzeln für mich entdeckt. Früher habe ich das gerne gemacht, aber irgendwie ist das auf der Strecke geblieben.
Seid Ihr im Warteck im Escape Room gewesen? Da waren wir schon, aber leider haben wir die Aufgabe nicht ganz gemeistert.
In Freiburg gibt es zwei identische Räume, so dass man in zwei Gruppen einen Wettstreit machen kann, wer es am schnellsten schafft.