Hej Mädels, immer mit der Ruhe

, ich kann auf dem Tablet unheimlich schlecht tippen, da alles voll winzignist und ich ja immer blinder werde

und dann springt der PC immer, dass ich Vieles neunpinnen muss, aber ich bin ja jetztnda

Ganz kurz im Telegrammstil:
AKU ohne Befund, nur eine winzige Kleinigkeit, die keine Relevanz hat, ansonsten ein kerngesundes Pferd
Liska ist gestern Bei mir eingezogen

, ich würde euch ja gerne das ANKOMMENSVIDEO ZEIGEN; HABE ES ABER NUR AUF DEM sMARTPHONE UND KEINE aHNUNG; WIE ICH DAS HIER REINKRIEGEN SOLLTE; ES IST ZUUU LUSTIG; WIE MEINE KLEINE GRÖ?ENWAHNSINNIGE mILLI REAGIERRT HAT,
aber die Drei verstehen sich, haben schon die Nacht zusammen verbracht. Liska ist sooooo toll, grins (klaro, das sagt jeder von seinem Pferd). Wir waren sogar heute eine Runde im Wlad spazieren. meineFreundin hatdie Minis genommen, ich konnte mich ganz auf Liska konzentrieren. Bis auf drei Volten, die wir wegen glotzen drehen mussten, war sie super. Aber da merkt man schon, was die für eine Kraft hat...ich bin suuuper glücklich mit meiner neuen Partnerin

Entschuldigt, dass ich nicht alles nachlese, ich bräuchte dazu einen richtigen PC. Ich hoffe, es geht euch allen gut und euren Pferden aucgh. ich muss mich jetzt auf Sattelsche machen, Liska braucht Kammerweite 36,5.. Elephantengröße,

Ich schau aber wieder rein und halte euch auf dem Laufenden... winkewinke